10. Februar 2010

:>

hach, irgendwie freue ich mich auf zu Hause. Zwar wird es auch da nicht leicht für mich werden, weil ich den ganzen Amtsdreck mit meinen Eltern durchkauen muss, aber das ist ya irgendwann auch vorbei. ^^-
Und danach habe ich genug Zeit für mich. Dann bin ich weg vom Internet. Weg von allem hier. So kann ich mich wieder dem Zeichnen widmen. Weil irgendwie wird das hier nichts in Berlin. Vor allem weil der Kater nicht genug ausgelastet ist und mich somit immer beim Colorieren stört. Aber zu Hause hat er 4 weitere Leute, die ihn beschäftigen. xD Und ich hab Ruhe. >3
Hoffentlich bekomme ich was Schickes zu stande und hab die Zeit über auch noch die Lust dazu, denn die vergeht mir irgendwie so schnell, wie se kommt. Hm, und dann muss man mir so noch Zeit lassen.
Ach mal sehen. Ist ja auch egal, was ich hier reinschreibe. xD Liest sich eh keiner durch. Ich sollte wieder mehr in meinem Buch schreiben.
Na ya, dass wars zum Mittwoch. :> Bis zum Montag dann.
+winke+

9. Februar 2010

Fresssucht!

Ja ja...also wenn ich so weiter mache und die ganze Zeit diesen ungesunden Scheiß in mich reinfresse, dann brauch ich mich eigentlich überhaupt nicht wundern, dass mir das bald auf den Arsch schlägt.
Doch was soll ich machen? Essen ist im Moment das Einzige, was mich glücklich macht. es tut so gut diesen ganzen Dreck in sich rein zufressen. Dabei ist die Angst später wie ein Wal rumzurennen eher gering geworden. Auch wenn ich weiß, dass ich mich dann noch weniger leiden werde. Im Moment bleibt mir nichts anderes, was mich erfreut. Das sind die einzigen Glücksmomente am Tag.
Ich esse nur noch das, was mir speckt wie Chips, Pizza oder McKotz. Alles andere, was mir nicht so schmeckt nur eher mit Widerwillen. Doch was habe ich davon? Einen fetten Arsch.
Wundert euch also nicht, wenn ihr mich beim nächsten Treffen (LBM) wohl nicht wieder erkennen werdet. Da schlugs nicht in Magersucht um sondern in Fresssucht.
Na ya, aber auch dickere Frauen können durchaus noch gut aussehen. Daran halt ich mich mal ein bisschen fest. Hoffentlich wird es bald Frühling. Dann kann ich das machen, was ich mir vorgenommen habe. Oder ich muss einfach mal wieder lernen den ganzen Tag zu hungern und nichts zu essen. Wenn es doch nur endlich mal mit dem Kotzen klappen würde. Vielleicht probiere ichs ya doch mal mit Salzwasser. Soll ja klappen. Doch auf die Übelkeit hab ich keinen Bock. Irgendwie fehlt mir dazu noch die Überwindung, doch die wird irgendwann schon noch kommen.
Was denn? Schockiere ich euch damit vielleicht? Was soll's? Jeder hat seine eigenen Mittel um damit fertig werden zu müssen und da ich den anderen nicht länger stand halten kann, greif ich eben zu den kranken Unfairen.
Da würde es auch nichts bringen, wenn ihr jetzt sauer auf mich sein würdet oder mir eine Standpredigt haltet. Es bringt nichts. Denn so lange es in meinem Kopf nicht wieder klick gemacht hat, kann man mir noch so viel ins Gewissen reden. Da hab ich weiß Gott andere Probleme, die wichtiger sind, als auf meine Gesunheit achten zu müssen...
So viel zu einem der Dinge, die mich zurzeit fertig machen...

7. Februar 2010

Fazit vom 6.02.2010

Hm na gut...eigentlich wollte ich hier ja heute nichts verfassen, aber irgendwie ist der Drang danach trotzdem vorhanden. xD

Nachdem de Samba schon so ordentlich losgelegt hat, werd ich es ihm irgendwie mal gleich tun. +_+'

Also gut...das Fazit von gestern.

Hm, jo kurz vor 16 Uhr hatte ich es noch grade so geschafft mich fertig zu stylen. xD Sah gut aus. ^-^ Dachte mir mal, wir legen heut mal wieder etwas weiße Grunddierung drauf. :> Auch wenn ich schon so blass bin, aber ich wäre immer gerne noch blasser. xD Dann noch Rock über de Hose, alles schick. Jede Menge Ketten, Weste, Halsband, tre chic. xD

Dann kam de Samba. :> Eigentlich hatte er mir irgendwas erzählt von wegen Essen selber machen bevor wir ins Kino gehen. Aber irgendwie hatten wir beiden da keinen Bock drauf. War mir von vorn herein schon klar. xD Also sind wir erst mal los, einkaufen. Weil ich noch so einiges für meinen Haushalt brauchte. Haben dabei nach Essbarem geschaut und siehe da...sind wir doch wieder bei der Tiefkühlpizza gelandet. xD Hat geschmeckt und diesmal isse mir nicht verkohlt. ^-^

Anschließend hat de Samba noch kurz Simpsons geschaut, während ich wie von der Tarantel gestochen ständig von A nach B gelaufen bin. Dann x mal aufs Klo getrannt, weil ich dachte ich muss Pinkeln und x mal in den Spiegel geschaut um zu checken ob noch alles okisey ist. xD

Dann gabs da ja noch meinen Kater Zack....der nach wie vor noch immer schiss vor de Samba hat. Wieso weiß ich immer noch nicht. xD Aber so langsam gewöhnen die sich doch beide aneinander. xD Vllt is der Kater ja auch nur etwas schüchtern. xD Ach früher oder später werden die sich schon lieb haben. Bin nur mal gespannt, wie das mal bei Phil wäre und ob mein Kater wirklich alles, was männlich ist, nicht leiden kann. xD Also Phil, komm mal vorbei. xD

Nun gut, kurz vor 19 konnten wir nun endlich los! Habsh genug gestammelt. xD (Wieder einmal ewig gebraucht um de Boots anzuziehen) Und dann ab zum Alex. :> U-Bahn fahren war kuhl! Samba hat mir doch tatsächlich RedBull gegeben. xD Keine gute Idee. xDD Macht mich doch nur noch wuschiger! :> Dann gleich rein in die Kino, als wir da waren. Alles hübsch. Ich musste wieder aufs Klo. Warum auch immer! Was hab ich nur getrunken? xD
Anschließend rein in de Kino, warten...und was mach ich....nach 10 min musste ich WIEDER aufs Klo! Eh hab ich irgendwas mit der Blase? xD

Na ya jedenfalls ging de Film, mit vollem Erwartungen, dann endlich los. Nachdem Samba und ich vorher noch festgestellt hatten, was wir demnächst noch so alles unbedingt gucken wollen, wofür wir aber echt kein Geld haben. xD Mist!

Egal Film gucken! Sherlock und so! Oh was war der doch witzig. Und so kuhl. Schöne Action. Man hatte keine Langeweile. Es kam immer was neues Interessantes hinzu. Nur was ein bisschen genervt hatte, waren die komplizierten, unverständlichen Spekulationen und das Gefasel zwischen Holmes & dem heißen Watson. Also da müsste man sich den Film dann doch mehrmals anschauen um alles genau zu verstehen. Doch das hat dem Film keinen Abbdruch getan. ^^

Im Großen und ganzen war es ein echt toller Film! Hab es nicht bereut mir den angesehen zu haben. :> Also meinen Geschmack hat er voll getroffen. Besonders Holmes war auf seine Art und Weise immer so herrlich putzig, tollpatschig, blöde. xD So süth! Und wie die beiden sich immer angezickt hatten...Hach! SÜTH!

Okay, dass war meine Bilanz. Jetzt freue ich mich erst mal sehr auf de Trisi, die mich Ende Februar besuchen kommt und ab dem 3. März gehts ab zur Alice im Wunderland Vorpremiere! Wuhuuuu! *O* Was hab ich doch für ein Glück! Seh den Film noch vor allen anderen! xD Haha! <3

Jo, dass wars von mir und dem Gelaber zum Sonntag.

P.S.: Und an die Mexxler, die vllt hier mal vorbei schauen...Das was heute Morgen von mir im Weblog stand, könnt ihr gut und gerne vergessen!

6. Februar 2010

Mr. Holmes & de Samba

uuuuh jaaa, James Bond auf alt getrimpt! was freue ich mich schon auf die nächsten Stunden!
werde dann nämlich ins Kino gehen! *+* und dann sehe ich wieder mansex! dreckige, verschwiste, ungehobelte Kerle, die sich prügeln! die einfach so ans bett gekettet werden. haaach, hoffentlich wird Sherlock Holmes ein guter Film sein!

eigentlich wollten de Samba und ich ya heute in den neuen Film mit da Bruce Willis! *+* liebä liebä! doch den zeigt Cinestar heute nicht! =_= watn Scheiß! dabei gibts zwei mal Bruce zu sehen! boah bin ich angenudelt! aber Sherlock ist auch nicht schlecht. auch sexy Kerl. xD und Jude haut se alle um. xDDD herrlich!

ich freu mish! +_+
doch bis es so weit ist, muss ich doch mal aus de puschen kommen. xD stylen dauert bei mir ewig. dann gibts noch wieder kleine Katers, die schrecklich viel Aufmerksamkeit wollen +katerli nach draußen befördert+ xD und yo...ich häng hinterher! die Samba kommt schon zwischen 16 & 17 Uhr. ich muss endlich mal in die Gänge kommen! aaaah~

dann noch schön essen heute machen. och hoffentlich wirds ein guter Tag! :> freu mich jedenfalls! nyo. xDDD

das erst mal dazu. lol

5. Februar 2010

dumm gelaufen

hm, da nimmt man sich jetzt mal voll vor etwas zu colorieren mit buntis und dann kommt man doch echt nicht dazu, weil einem der kater einfach nicht in ruhe lassen kann.
da hilft auch kein verkloppen mit latschen oder wegscheuchen etc. nein! das vieh ist stark der ansicht sich mit mir zu prügeln! mich anzufallen und mich zu erkratzen.

bitte, dann heißt es wieder warten bis kater seine 5 minuten wieder beendet hat. so lange wird eben gezockt. denn an sich ist mir schon wieder die lust auf ne colo vergangen.

na ya, versuche es trotzdem gleich noch mal. kater ist ja jetzt ruhig und die sonne scheint auch. schließlich brauch ich tageslicht dafür. xD denn irgendwie sieht das mit buntis colorn in der nacht und bei glühobst-licht immer nicht so toll aus, als wenn ich es am tage coloriert hätte.

yo, vorerst das kurze wort zum freitag. +_+ muh!

4. Februar 2010

Menschen sind Monster!

Ich könnte grade echt aus der Haut fahren!
Mein Herz sprengt gleich die Skala vom EKG.

Es ist einfach der Wahnsinn, was ich grade erfahren musste.
Da gibt es eine liebe Person mit der ich mich zurzeit richtig klasse verstehe. Sie denkt genau wie ich, sie empfindet vieles genau so. Sie hat die gleichen Probleme, wie ich und wir können immer sehr viel und gut über alles reden. Ich habe sie sehr, sehr lieb gewonnen.

Da ist es normal, dass mir diese Person sehr schnell ans Herz gewachsen ist. Da ist es für mich selbstverständlich, dass ich ihr nur alles Gute wünschen möchte. Es ist für mich eine Art Bestimmung für sie da sein zu wollen. Sie beschützen zu wollen. Ihr helfen zu wollen.

Leider sind mir die Hände gebunden. Ich muss hilflos mit erleben, wie es ihr immer schlechter geht. Wie sie an ihrem Schmerz zerbricht.
Es macht mich sehr traurig. Ich möchte ihr so gerne helfen. Kann es aber nicht.

Es macht mich nicht nur traurig, sondern auch sehr, sehr wütend. Ich möchte sie gerne beschützen. Doch kann ich es genau so wenig.

Ich muss mit erleben, wie sie von ihren Leuten, die sie 'Freunde' nennt, wie der letzte Dreck behandelt wird. Niemand von ihren Leuten ist sich dessen bewusst, wie sehr man sie dadurch verletzt. Niemanden kümmert es etwas. Alle denken nur an sich selbst und ihren Interessen. An das, was ihnen Spaß macht. Sie merken es nicht, wie sehr sie meine Freundin dadurch verletzen. Es ist ihnen scheiß egal!
Ihre ach so tollen Freunde merken es einfach nicht, wie sehr sie von ihnen gequält wird.
Es kotzt mich an! Das sind keine Freunde. Das sind alles Heuchler. Ich könnte jeden Einzelnen von ihnen das tote Herz rausreißen, was sie in sich tragen, da sie eh nichts fühlen würden. Ich könnte ihnen die Augen rausschneiden, weil sie Blind für alles sind.

Es macht mich so wütend und traurig. Ich will nicht, dass meine Freundin leidet. Ich will ihr helfen, ich will sie beschützen. Ihr Mut machen. Doch nichts kann ich.

Ich habe solche angst um sie. Sie ist mir sehr wichtig geworden. Ich will einfach nicht, dass sie leidet. Ich will nicht, dass sie von ihren Leuten weiterhin wie Dreck behandelt wird. Ich will nicht, dass ihre Leute sie vergessen, sie verlassen, sich nicht mehr für sie interessieren.

Es macht mich so traurig, dass ich tatenlos zusehen muss, wie meine Freundin immer mehr an allem zerbricht.

Das hat sie nie verdient. Dafür ist sie viel zu lieb. Viel zu Gut, wie euch, viel zu nett, viel zu wertvoll. Doch das seht ihr nicht. Ihr habt sie nicht verdient. Ihr seid es nicht wert mit ihr befreundet zu sein!

Ich hasse euch dafür, dass ihr sie so leiden lasst!

fuck ämter! =_=

immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen oder wenn man es doch tatsächlich mal wagt darauf zu hoffen, dass etwas leicht von der sache geht, bekommt man es doppelt und dreifach mieser in die fresse gepfeffert.

echt mal, da geht man heut zum amt. möchte einen antrag abgeben, weil man eben geld brauch etc. doch was bekommt man dann zu hören? 'nee, für nebenwohnung gibt es kein wohngeld!'

wie bitte, what the fuck?! wieso hat diese blöde kuh mir das nicht gleich gesagt? die wusste wer ich bin. hat mir die zettel für den antrag mitgegeben. WUSSTE, dass ich hier in berlin nur ne nebenwohnung habe, doch das war anscheinend zu viel info für ihr hirn. anstatt mir das gleich zu sagen und mich nicht erst losrennen und andere dinge von anderen ämtern holen zu lassen. =_= NEIN! wieso denn auch mir die arbeit erleichtern?! ätzend ist das!
fazit: kein wohngeld für mich. hätte mich auch schwer gewundert, wenn ich wirklich mal so was wie geld bekommen hätte.

doch damit nicht genug bahnt sich jetzt schon der nächste scheiß mit dem lieben arbeitsamt an...altah~ ein scheinbar unlösbares problem mit meiner wohnung. oh gott. vllt sollte ich schon mal die koffer packen und mich zum ausziehen fertig machen. nur weil man geld vom staat beantragen will. =_= wenn ich das gewusst hätte, wie viele probleme heute noch auf mich zukommen würden, wäre ich im bett geblieben. echt zum kotzen mit den ämtern.

da muss ich jetzt wohnung auf namen von mutter kündigen lassen, mich anschließend als nachmieter eintragen lassen, alles neu beantragen lassen, dann irgendwo dazwischen zur schufa rennen um mir einen blöden zettel zu holen, damit ich schuldenfrei bin. dann mit meiner mutter zur piss GAGFA. irgendwann nebenbei dann noch einen riesen stapel blätter bearbeiten für arbeitslosengeld II, dann warten und dann ist es immer noch nicht sicher, ob ich geld vom staat bekomme oder nicht.

und das alles nur, weil man psychisch n knall weg hat und somit soziophobisch ist. =_= scheiß ämter, scheiß deutschland! aber den scheiß kanacken alles in den arsch schieben....doch für die eigenen landesleute nicht.

das wort zum donnerstag. +kotz+

3. Februar 2010

alles durcheinander

höhö so wie es scheint bin ich nun erst mal fertig. kann man so lassen. xD

und wie es aussieht, kommen auch noch meine fischis bei euch super an. typisch! ihr habt genau sinn für unsinniges, wie ich. lol

aber wenn es doch einzig allein hier nur um gute laune gehen würde...

tya, wenn...

leider ist es nicht so. denn wie es scheint, werde ich mich jetzt wohl mit jemanden auseinander setzen müssen, der mir sehr am herzen liegt. scheinbar haben wir uns auf indirekte weiße jetzt genug gegenseitig vorwürfe und missverständnisse an den kopf geschmissen. und da ich ja nicht will, dass unsere freundschaft auseinander geht, muss ich mich wohl dem ultimatum, dem übernatürlich, dem, wovor ich so viel angst habe, endlich stellen. ._.
doch wie ich anfangen soll, weiß ich nicht. ich hab angst wieder alles falsch zu machen. ich hab angst, dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann und es wieder zu missverständnissen kommt. +seufz+
würde mich aber nicht wundern, wenn es so passieren würde. v_v schließlich mache ich ya ständig alles falsch. oder drücke mich falsch aus. bin dann wie alle immer sagen viel zu schroff in meinem ausdruck, doch anders weiß ich eben nicht, wie ich mir luft machen kann. wieso soll ich mich denn immer zurück halten? sehe ich gar nicht ein.
also wenn es wirklich zu einer bösen auseinandersetzung kommen mag, die dann auch noch tragisch endet, dann weiß ich wenigstens endlich woran ich bin und mein gegenüber auch.

-eine der durchsage

Alles neu und ich muss immer das haben, was da Samba hat! xD

hm ya, bevor ich so richtig los lege, muss ich hier erst mal alles verändern und ob ich dann noch mal hier was reinschreibe, geschweige denn mich mit diesem blog befasse, ist ne andere frage. xD

verliere nämlich schnell die lust an was. vor allem an so was hier!

egal! jetz erst mal rumwurschteln und schauen ob ich dazu im stande bin meinen blog zu verändern. xD

die haben ya gesagt, ich soll los legen! +__+

Meine Leser