29. September 2012

Kurz vor weg...

Da gibt es zwei Dinge, die mich grade schwer beschäftigen. Das eine ist, ob ich nicht vielleicht doch noch einen zweiten blog machen sollte, wo ich wirklich nur über meine persönlichen Sachen schreibe und mich auskotze in jeder Lage und die andere Sache, ist die ab wann Eifersucht schon krankhaft ist? Und genau da geht es schon los.
Ich sollte wohl wirklich noch einen blog aufmachen. Denn diese ganzen tiefen, persönlichen Dinge passen hier einfach nicht rein. Sie stehen mir selber im Weg. Ich habe Hemmungen sie aufzuschreiben, weil sie auf diesem blog regelrecht unerwünscht sind und ich versaue mir dadurch alles selber was das mit den Bildern angeht.

Also wahrscheinlich werde ich mich morgen noch mal genauer zum Thema Eifersucht äußern. Aber dann in einem zweiten blog. Wo ich wieder alleine bin und kaum jemand etwas davon mit bekommt. Irgendwie sollte ich das schon trennen.

Bis dann.

Dylan

27. September 2012

Magneto

(Öffnen rechts Klick -> neuer Tab)
Oh mein Gott! Wer hätte gedacht, dass ich ihn so verschwulen würde?! T__T Tut mir so leid, Erik! Das war nicht meine Absicht! 

Erst sollte es Lugia werden, dann als ich das Gesicht halbwegs fertig hatte, war mir Lugia auf einmal zu männlich. Dann wollte ich Azazel draus machen, weil sich das Gesicht so dafür anbot, aber zum Schluss, noch ehe das Spitzbärtchen hatte, habe ich mich umentschieden und endlich mal Magneto gezeichnet. Das er so schwul rüber kommt, liegt an der Hand. Denke ich mal. Weil ursprünglich war das eben für Lugia vorgesehen, doch wollte ich das Bild so nicht groß verändern. Und an den dummen Anzug! Das ist so megaschwul, was die da tragen müssen, geht ja mal gar nicht! Gott ey! Aber fein, gehört nun mal dazu.
Hach Erik, entschuldige! Du bist nicht schwul! Nein, ganz und gar nicht! T_T Vielleicht kann ich ja noch was retten, wenn ich das Bild am PC bearbeiten werde. Aber so sind Hopfen und Malz verloren. xD Dabei wollte ich son schicken Erik zeichnen. Voll cool eben, wie er ist und nicht so eine schwule Tucke...Vergebt mir! T__T Oder aber seine Frisur macht ihn so obertuckig. O_o'' Argh! Achtet da nicht drauf! xD Guckt am besten nur in sein Gesicht. Ohne Haare, ohne Rest. xDD'' Dann ist es noch erträglich!...Oder bin nur ich der Meinung, dass er schwul aussieht? x_x'' *Amok lauf* 

Na ja, danke fürs Lesen und sorry für diesen...Unfall...xD''

Dylan

26. September 2012

Pain! - Die Suche nach dem verspacktem Bild!

Pain!

Ja, Schmerzen waren das echt um an dieses Bild zu kommen! x_x Der totale Krampf! Erst habe ich es nirgendswo auf den Seiten gefunden, wo ich sonst noch bin. Dann, tehe klar, viel mir Animexx ein! Da darf man diese Art Bilder noch hochladen! Und dann ging es los! Da ich auf Gammel-Mexx nicht mehr angemeldet bin, erwies sich die Suche nach meinem Bild als außerordentlich schwer! 
Erst nach Zeichner suchen? Dylan? Nein, is nich mehr! Also gleich anders! Suchste nur nach den Titel! Und joah, ich fand Bilder dazu!
Aber Herr im Himmel, was es nicht alles für Bilder gibt, auf die der Titel Pain noch zutrifft. Hilfe, sage ich euch! Und so viel Tonnen an Naruto-Bildern! Ein Graus! x_x Irgendwann hatte ich dann endlich mal meinen alten Nick gefunden und was war? Natürlich hatte ich das Bild damals schon als 'Adult' hoch geladen! Prima, wie kommt ein Außenstehender, der nicht auf Gammel-Mexx angemeldet ist und nicht verifiziert zu seinen eigenen Bild? xD'' Ganz klar! Freunde müssen her halten! xD Freundin Nr. 1 de Hasä/Luzi -> PW -> falsch! -> noch mal -> falsch! -> noch mal -> falsch! falsch! falsch! ... Gut, mittlerweile sollte ich es raffen, dass ich so schon mal nicht ans Bild komme, da Freundin Nr.1 das PW geändert hat und zurzeit nicht ansprechbar ist, weil in der Schule sitzt...Oh Gott, was nun? 
Ha! Freundin Nr.2 Tiger01/Melli fragen! ^-^ Schnell über whatsapp geschrieben und jaaa, sie ist online, die Gute! :> Prompt geantwortet und mich mit ihrem Nick angemeldet und eeeeeendlich, nach so einer schweren Geburt und Wochen des Vor-mich-hin-schiebens habe ich mein Bild runter geladen, um es euch hier noch mal vorzustellen, da diese Art Bilder auf keinen Fall für Facebook vorgesehen sind! :> 
Welch eine Vorgeschichte zu diesem Spacko-Bildchen, nicht wahr? Und da mir die Beschreibung auf Gammel-Mexx auch zusagte, die ich damals verfasste, kommt sie hier gleich mit rein! :>

(Öffnen mit rechts Klick in neuen Tab)
Mein erstes Adult-Bild, was ich euch endlich vorstellen möchte! ^^ 

Zum Bild: Zu sehen ist mein OC Arik. Er muss immer drunter leiden, wenn es mir beschissen geht und da ich zurzeit wieder in einer dieser echt miesen Phasen bin, passt das Bild sehr gut zu meinem Gemüt. Daher wollte ich es jetzt hochladen.

Zur Story an sich: Ist zu der Zeit nachdem er wieder aus der Psychiatrie raus is, sich komplett gewandelt hat, mit unserer Lilly zusammen ist und seit neustem auf Frauen steht.

Doch weit gefehlt. Da gibts wen, der da anderer Ansicht ist. Seine zweite Persönlichkeit "Tears". Dieser taucht gelegentlich auf, wenn es Arik nicht gut geht oder Tears Gefahr für sich und sein Bewusstsein spürt. Dann schreibt er des öfteren immer solche 'Botschaften' an den Wänden um Arik später vor Augen zu führen, wie es wirklich ist und was die Realität. Von diesen Anblick völlig verstört und schockiert, bekommt er es mit der Angst zu tun und in seiner Panik, dass ihn die Wahrheit doch schneller einholt, als ihm lieb ist, reagiert er auf diese Art auf das, was sein Unterbewusstsein ihm mitteilen will. Das er sich in Wirklichkeit nur etwas vormacht und noch immer Alexis liebt, sich noch immer mehr zu Männern hingezogen fühlt und eine Frau, jemand wie Lilly nie wahrhaftig lieben kann/wird.




Alles kann ich euch jetzt nicht erklären. Das würde zu viel werden und wäre zu umfangreich. Doch wenn weiterhin Interesse besteht, erzähle ich euch gerne ein bisschen mehr zu diesem Charakter und der Story.

Auch mal wieder ein Bild wo ich drauf hinweisen möchte, dass Arik alles andere, als lieb, nett oder normal ist. Er ist ziemlich krank und kaputt im Kopf. Eigentlich ein sehr zu bemitleidener Charakter.




Ansonsten danke ich erst mal fürs Lesen und euer Interesse. Später wird das Bild nochmals in meiner Gallery hier auf dem Blog zu finden sein. Wenn ich es endlich geschafft habe einen geeigneten Kompromiss hinzu bekommen.




Bis dahin muss ich euch die Bilder eher so zeigen bzw. vorstellen.


Dylan

20. September 2012

Sorry fürs Warten! Q_Q

Nur kurz zum einschmeißen. Ja, ich weiß, wenn ihr hier auf meinen Blog geht und nun denkt, dass ihr ein paar adult Bilder zu sehen bekommt, muss ich euch erst noch vertrösten. Das dauert noch, da ich mit diesen Bilderfunktionen von blogger nicht klar komme und schon halb am Rad drehe. Ich muss noch ein bisschen rumprobieren.
Ein Bild hochladen ja, zwei Bilder und x fach viele Bilder hochladen, ja, aber diese Bilder dann neben einander setzen, dass es schön stimmig aussieht, wie eine Art Kategorie, Fehlanzeige! :( Und bis der mal das macht, was ich will, dauert es noch ewig, was ich ziemlich scheiße finde.

Also falls ihr euch auf meinen Blog verirrt, bitte verzeiht mir, dass hier noch nicht mehr Bilder zu sehen sind. T_T

Dylan

8. September 2012

Wahrheit tut nicht weh, Wahrheit macht wahnsinnig!!

222 Likes. Schnapszahl! :)

Ich sollte mich freuen...ich sollte richtig happy sein...Doch frustriert mich der Zwischenfall bei der Verlosung zu sehr, dass ich an gar nichts anderes mehr denken kann.

Ich will die ganze Zeit nur jammern. Ich nehme mir diese Aussagen so zu Herzen. Schlimmer noch! Ich fange schon wieder an die Wahrheit zu verdrehen. Ich bemitleide mich schon wieder selbst.

Ich würde es am liebsten laut hinaus schreien. Überall hin, wo man es nur lesen kann. Den Leuten so genau es geht an meinen Gefühlen, meinen Kummer teil haben lassen. Doch nirgendwo geht das. Wie ein Verbot und sobald ich den Mund aufmache, sobald ich auch nur ansatzweise mit dem Jammern und dem Heulen anfange, wird es mir zum Verhängnis. Dabei will das alles so sehr raus aus mir.

Warum macht mich das nur so fertig. Bin unkonzentriert, kann nicht schlafen, kann nichts zeichnen, hab an meiner Seite keinen Spaß mehr, sehe jetzt erst recht alles als sinnlos und überflüssig an und all das nur wegen dem was mir gesagt wurde.

Man, es soll aufhören mich so zu beschäftigen. Mich nicht weiter quälen, aber all meine Gedanken drehen sich nur noch darum. Solange, bis der Selbstmitleid kommt. Dann der Hass, die Ungerechtigkeiten, die Wut, die Einsicht, der Selbsthass und am lieben hätte ich noch die Selbstbestrafung. Nur wegen dieser direkten Worte.

Ach scheiße, warum poste ich das nur? Was will ich damit bezwecken? Was erreichen? Nichts würde gerecht sein. Ob nun für meine Seite oder die andere. Alles würde mich nur noch mehr frustrieren.

Doch wenn ich mich nicht endlich auslasse, dreh ich bald durch.

Und irgendwo ist es ja noch ein bisschen privater blog auf dem ich hoffentlich auf keine Verurteilungen von außerhalb stoße, aber hingegen Zuspruch für mich will?!

Ich sag ja, nichts wird gerecht sein. Und sicher werde ich das hier wieder mehr, als bereuen, weil ich mich wieder nicht zusammen reißen konnte und mich wieder einmal angestellt habe. Weil ich so scheiße empfindlich bin, was ich hasse wie die Pest!

Aber was soll's? Komme ich zum Ende. Beachtet das weiter gar nicht. Ich wollte mich nur ein wenig selbst bedauern.

Dylan

2. September 2012

Verlosungen - Ein Verbrechen?

Was ist nur los? Warum geht es den schlechten, egoistischen Menschen immer besser, als denen, die es gut mit ihren Mitmenschen meinen? Warum kommt Verlogenheit und Ausnutzen weiter, aber Gerechtigkeit und Fairness gehen unter?
Und wenn dies schon in den eigenen Reihen vorkommt, dann wundert es mich gar nicht, dass die ganze Welt so ist. Jeder ist sich selbst der nächste. Keiner macht was, ohne Hintergedanken. Alle wollen nur ihren eigenen Nutzen daraus ziehen.
Es ist furchtbar. Bin ich denn wirklich so ein übler Mensch, weil ich mich mal ein wenig für andere aufopfere? Ihnen was Gutes zukommen lasse, aber dennoch ein kleines Bisschen dafür erwarte?
Wer bestimmt eigentlich, was gerecht ist und was nicht? Warum wird der Wettbewerb so verpöhnt? Wieso kann nicht jeder selbst entscheiden, wie er was für richtig hält? Warum müssen sich immer einige darüber das Maul zerreißen und über andere urteilen, nur weil sie glauben, es besser zu wissen?

Aktuelles Beispiel: Verlosungen. Ist es nicht normal, dass man Leute zwar damit eine Freude macht, aber sich auch etwas dabei erhofft und etwas hinter die Verlosung steckt? Der Künstler möchte gerne gesehen werden, mehr Aufmerksamkeit, einen Zuspruch für seine Arbeit kriegen. Das sich der Aufwand lohnt und auch viele seine Seite finden und ihn vielleicht mögen. Dafür gibt er Regeln auf, die doch nicht verwerflich sind. Und noch mal frage ich: Wer bestimmt darüber, was man machen darf und was nicht? Was ist falsch daran, den Leuten die Verlosung und die Chancen auf den Gewinn etwas schmackhafter zu machen, indem man das "Teilen" zusätzlich vorschlägt oder eben erwartet, dass die Leute seine Seite mit "gefällt mir" promoten.
Ist das ein Verbrechen? Große Firmen machen dies! Werben für ihre Produkte. Dafür gibt es die WERBUNG! Damit Menschen auf die Dinge aufmerksam gemacht werden. Wieso sollte es in Facebook anders sein? Facebook ist eine riesen Seite, wie soll man sonst auf sich aufmerksam machen? Wieso verteufeln einige das Verlosen so sehr und würden es am liebsten abschaffen, damit die Leute frei von selbst auf deren Seite via Zufall stoßen und nur aus Lust und Laune ein "gefällt mir" geben oder vielleicht auch nicht?
Dürfen Künstler da nicht ein bisschen nachhelfen? Seid ihr nicht der gleichen Meinung? Schließlich bekommen die Fans doch auch was dafür zurück. Und die Künstler sind ihnen dankbar für ihre Anteilnahme. Also was ist daran so verweflich, wenn Künstler Verlosungen anbieten um für ihre Seite zu werben?

Ich finde die ganzen Aufreger um Verlosungen ziemlich sinnlos. Unnützes Dummschwätzen, weil sich andere vielleicht als was besseres halten und die Künstler, welche noch kein so großes Ansehen genießen dürfen, von oben herab behandeln. Zumindest wirkt es auf mich so. Die Künstler, die jetzt schon eine riesen Fangemeinde haben, können sich natürlich über Verlosungen aufregen. Warum? Weil sie die heiß begehrten 'Likes' ja bereits besitzen. Woher auch immer. Ob hart erarbeitet oder nicht, aber sie sollten vielleicht dennoch nicht vergessen, dass auch sie mal klein angefangen haben. Wer weiß, wie sie die Dinge damals angegangen sind, um auf sich aufmerksam zu machen.
Wahrscheinlich, und damit unterstelle ich grade frei raus, sind sie auch nur wütend darüber, dass die neuen Künstler heut zu Tage mehr Möglichkeiten besitzen, dass Fremde schneller ihre Seiten finden und sie mögen.
Alles daher spekuliert, aber dennoch sollte man die Künstler doch damit nicht vorwerfen, sie würden die Fans ausnutzen oder hintergehen, da es nichts verwerfliches gibt, was dieses belegen würde. Oder fühlt ihr euch ausgenutzt, wenn Künstler vorgeben, dass man deren Seite liket oder die Verlosung teilt, damit ihr mehr Chancen auf den Gewinn habt? Macht das nicht jeder so?
Demnach völlig belangloses Geschwätz.

Ich weiß nicht warum ich mich dazu noch mal genauer äußern wollte, aber man hat mir letztens ein ziemlich schlechtes Gewissen mit eben genau diesen Unterstellungen gemacht und das fand ich echt nicht fair oder war auf gut Deutsch gesagt, ziemlich arschlos!

Vielleicht wollte ich mich auch nur ein wenig rechtfertigen. Bildet euch selbst dazu ein Urteil. Ich hingegen fühle mich nicht als Verbrecher, nur weil ich in Verlosungen das "Teilen" anbiete oder überhaupt verlose...


Dylan

Meine Leser