25. März 2013

Was 5 Sekunden Offenbarung in mir auslösen!

Ich kriege die Krise! Ständig bekommt man an den Kopf geschmettert:
"Hör auf dich selbstzubemitleiden!"
"Was hast du doch für ein Selbstbewusstsein!"
"Was bist du doch scheiße sensibel!"
"Mach dich nicht immer runter!"
"Sei nicht immer so verbittert!"
"Was bist du doch emotional!"
 "Änder dich endlich!"

Ja, scheiße, aber es ist für MICH nun mal nicht so leicht, mich zu ändern! Ich arbeite an mir und ich merke es noch nicht mal, wenn ich mich selbstbemitleide. Es tut jedes Mal so unerträglich weh, wenn man mir das sagt. Vor allem die Scheiße, dass ich nicht so verbittert sein soll! Ich gehe dann in mich und überlege ernsthaft wo ich denn jetzt verbittert bin und wo ich mich wieder einmal falsch verhalten habe? Ständig darf ich mir diese Ratschläge anhören und MUSS sie dankend annehmen. Denn wehe mir, wenn ich darauf nicht hören würde! Und wehe mir, wenn ich alles abschmettern würde und zu gegebenen Moment nicht DIE Erleuchtung hätte. Um den scheiß Leuten zu zeigen, wie toll sie mir doch grade mit ihren Ratschlägen geholfen haben...

Und wenn ich noch höre, wie oft sie selber durch die Hölle gegangen sind und das sie den gleichen Dreck durchmachen mussten, ne scheiß Familie oder ne dumme Hure als Mutter haben und trotzdem daran nicht gestorben sind. Wenn ich mir durchlesen muss, wie stolz sie nun auf sich sind, nicht daran zerbrochen zu sein und das sie jetzt voll im Leben stehen und sie nichts erschüttern kann.

Glaubt ihr denn echt, ich arbeite nicht selbst an mir?! Glaubt ihr wirklich, ich mache das mit Absicht oder habe schlichtweg keinen Bock mir helfen zu lassen?
Oder diese tollen Argumente, dass ich offener werden soll und Menschen mehr an mich heran lassen soll, damit ich aus mein schwarzes Loch wieder raus komme. Damit ich nicht von vorn herein so ablehnend gegenüber anderen bin.
Bitte, ihr habt zwar eure Scheiße erlebt und ihr seid da raus gekommen, und für EUCH mag es vielleicht nur ein Fliegenschiss sein, was ich erfahren durfte und wie es mir gegangen ist, aber...ICH bin nicht wie IHR! IHR seid nicht ICH! Ich empfinde anders, als IHR! Und deswegen kann und will ich Menschen noch nicht wieder an mich heran lassen! Deswegen verstecke ich mich in meinen vier Wänden! Deswegen bin ich wegen jedem scheiß verbittert und deswegen habe ich so eine scheiß negative Einstellung!

Wann begreifen es diese Leute endlich, dass ich nicht wie sie bin? Das ich ein völlig eigenes und vor allem anderes Individium bin? In dem Moment wo sie es gut mit mir meinen, denken sie an ihre Erfolge und wie sie es geschafft haben, aber sie denken da in diesen Augenblick nicht einmal daran, dass es MIR vielleicht schwer fallen könnte?! Nicht mal ein kleines bisschen! Sie gehen davon aus, dass ich das locker packe und keinen Grund zum Flennen habe und SOFORT mit allem aufhören soll, was mich runter zieht.

Verdammt, nur einmal und sei es nur für Sekunden, möchte ich sie in meinen Körper stecken, meine Erfahrungen durchleben lassen, sich daran täglich erinnern lassen müssen und meine psychischen Krankheiten leben lassen, damit sie auch nur ein einziges scheiß MAL wissen, wie es ist! Damit sie mit ihren scheiß Gerede über tolle Welt und super Menschen die Schnauze halten und nur EINMAL fühlen, wie es ist, wenn da was in dir ist, was dir den Weg versperrt. Ob du es willst oder nicht! Wenn da was ist, was dich ständig unter Druck setzt, nur weil sie an deine Vernunft appelieren und deinen Verstand mit sinnvollen Äußerungen löchern. Und DANN möchte ich wissen, wie es ihnen dabei geht! Ob sie mir die gleiche Scheiße noch mal so locker an den Kopf ballern würden oder ob sie nur ein kleines bisschen mehr darüber nachdenken würden, ob mir vielleicht wirklich damit geholfen ist, oder nicht.

Denn es tut so verdammt weh! Auch wenn sie nur helfen wollen, aber ich kann es nicht mehr hören! Denn es führt mir nur stets auf brutalste Weise vor Augen, wie weit ich erst gekommen bin. Wie viel ich erst erreicht habe und das ich noch Jahre von einem gesundem Selbst entfernt bin indem ich mich nicht mehr selbstbemitleide und dies auch nicht mehr nötig habe! Wo mich Worte nicht mehr verletzen können und seien sie nur blöd daher gesagt oder aus purer Absicht um mir zu zeigen, wie dumm ich bin und wie sehr ich mich von anderen angreifen lasse.

Es zeigt mir nämlich wie stark ich mich noch bedauere und ich schäme mich so dafür. Ich schäme mich so sehr, dass ich mir leid tue und das ich nicht aus meiner Haut kann und DAS ist es, womit sie mich am meisten verletzen. In diesen Augenblicken, wo sie mir mein dummes, egositisches Verhalten vorwerfen oder mir mit ihrem lieb gemeinten Worten helfen und mich aufbauen wollen.

Es ist so unerträglich, dass die ganze Zeit aushalten zu müssen und zu wissen wie erbärmlich und lächerlich ich auf andere wirke und ich bin. Nur weil ich nicht so stark wie sie bin und einfach nicht aufhören kann mich zu bemitleiden.

Echt, da wundert es mich kein bisschen mehr, wenn das Leid in Hass umschlägt und ich mich immer weniger ertragen kann. Wenn ich mich und meine Gefühle hasse und der Teufelskreis einfach nicht enden, sondern immer mehr wächst und wächst.
Danke fürs Erinnern! Ich hatte es schon fast vergessen!

Bioshock Infinite!

Das Foto ist schlecht! xD
 Ein kleiner Nonsense-Eintrag vielleicht oder einer für die Gamer unter euch? lol

Haaaach, beneidet mich! Seht ihr es?! Es ist daaa! Schon vor Veröffentlichungsdatum! Der ist erst morgen! Aber ich habe es schon! Da ist Amazon echt immer cool drauf! Habe mir schon lange kein Game mehr gekauft. Musste mal wieder sein. Nachdem mir ja erst mal verboten wurde das neue Tomb Raider zu kaufen, weil ich sonst nicht mehr erreichbar bin, habe ich mir spontan das neue Bioshock gekauft. Boah, ich freu mich schon so es zu zocken!

Aber das geht erst am Mittwoch...oder noch schlimmer...am Donnerstag! Denn die PlayStation3 ist bei meinen Eltern, wo ich erst Mittwoch Abend wieder bin und so lange kann ich nicht zocken. Verdammte Axt! Hm, aber das ist nicht schlimm...Überlebe ich schon...*umfall*! Gott, dabei habe ich noch so viele andere Games, die ich noch zocken muss! Resident Evil 6, Resident Evil: Revelations, The Darkness 1 + 2, Final Fantasy XIII-2 und ich bin mir sicher, da war noch einiges mehr...Hmpf, egal!

Oh Gott, aber ab dieser Stelle höre ich lieber auf! Dieser Eintrag macht nicht viel Sinn. *lach* Ich wollte euch nur über meine neuste Errungenschaft informieren. Hehe!

Danke fürs NICHT-Lesen! xD

23. März 2013

Mystic Spring


Bevor ich mich heute vielleicht an ein neues Titelbild setze, möchte ich euch ein weiteres Bild zeigen, was ich gestern Abend beendet habe. Natürlich nicht ohne Hilfe, denn ab hier möchte ich mich auch ganz herzlich bei meiner liebsten, besten Freundin bedanken, dass sie mir immer hilft und auch den Mut hat mir zu sagen, wenn was nicht stimmt. Trotz der Mengen an Arbeit, die schon drin steckt oder auch selbst wenn das Bild schon fertig sein sollte. So lange es immer noch ein paar Mängel gibt, sagt sie es mir und das finde ich ganz toll und sehr hilfreich. Auch wenn wir beide dadruch immer die Krise bekommen. *lach*

Das bringt mich auch gleich zum Bild: Zu sehen ist der fiktive Charakter von besagter bester Freundin, den ich für einen Wettbewerb, in einer Künstlergruppe auf Facebook gezeichnet habe, wo es ums Thema Frühling geht. :) Gesucht wurde nur das Titelbild für die Seite, aber die Maße waren schon von vorn herein zu klein. Dennoch konnte ich es gut für den WB zuschneiden und nun hoffe ich, dass ich vielleicht gewinnen darf. :D Hängt ganz vom Urteil der Jury aka Admins ab.
Ansonsten seht ihr auf dem Bild Adrian. Er ist ein Druide und in unserer Geschichte beherrscht er natürlich auch Magie. Ihn umgibt ein dunkles, unheilvolles Geheimnis, welches mit ihm im Zwiespalt zu seinem Leben steht. Doch mehr wird nicht verraten. Würde Adrian nicht toll finden, wenn ich petze. :D

Tja, nun sei alles gesagt. Ich hoffe euch gefällt das Bild.
Hoffentlich wird es auch bald Frühling! Denn ich vermisse ihn sehr! Winter liebe ich zwar auch, aber ich möchte Wärme und die ganzen schönen Frühblüher betrachten dürfen. :'(

-Dylan aka Motte

22. März 2013

Hilfe für die Straßenmietzen!

Hey, ihr Lieben!

Es ist vollbracht! Endlich darf ich dem Tierschutz ein kleines bisschen helfen! Gestern war ich zur Vorstellung der "Aktion Kitty" in Berlin eingeladen, um dort ehrenamtlich helfen zu dürfen. Kennt ihr "Aktion Tier"? Ist weit verbreitet in Deutschland und ähnlich wie der WWF. Es gibt auch hin und wieder eine Sendung darüber, die VOX ausstrahlt, wo sich Tierschützer um bedürftige Tiere kümmern, sie vor Messis retten oder ihnen ein neues Zuhause geben. Bei diesen Menschen, die sich für Tiere einsetzen, bin ich jetzt!
Klingt natürlich alles ziemlich hochtrabend, weil diese Aktionen auch im TV ausgestrahlt werden, aber das ist es gar nicht. Es ist leider nur ein sehr kleiner Verein der sich hier in Berlin um die Streuner und Straßenkatzen kümmert.

Sie sorgen dafür, dass diese alle kastriert werden um nicht unaufhaltsam für Nachwuchs zu sorgen und somit das Elend zu mindern. Dazu bekommen die Katzen extra noch einen Chip, (jede von ihnen!) damit man sie nicht mehr verwechselt und sie in der Datei registriert sind. Und wenn die Mietzen schon mal bei uns sind, bekommen sie zusätzlich und selbstverständlich noch eine Rundumversorgung und ärztliche Behandlung.

Ich durfte mir gestern alles genau ansehen und habe mir vieles erklären lassen. Für manch anderen ist es vielleicht öde und belanglos, aber ich fand es echt interessant, was man alles beachten muss und was alles getan wird für Katzen, die man leider nie wieder sehen wird. Dort waren grade auch ein paar Kittys zu Gast, die am Dienstag kastriert wurden und nun bald wieder abgeholt werden um nach Hause zu kommen.
Ihr fragt euch sicher, welches Zuhause, wo sie doch draußen leben? Tja, aber auch diese Katzen haben ihre festen Plätze und das ist ihr Zuhause. Dort werden sie jeden Tag von lieben Menschen gefüttert und versorgt. Dafür sorgt die Aktion Kitty ebenfalls. Damit die Leute, die sich um die Straßenkatzen kümmern, auch immer genug Futter haben. Tja, alles natürlich finanziert durch Spenden und Menschen, die einfach so gerne geben und helfen möchten.

Wo ich an dieser Stelle absolut nicht verstehe, wie man sich nicht mehr für Tierschutz und das Wohl der Tiere einsetzen kann und Tiere vielen Menschen einfach nur gleichgültig sind, wenn es nicht ihre eigenen sind oder sie generell mit Tieren nichts anfangen können. Das ist wirklich grausam. *benies* Aber da kann man nichts machen. Menschen sind eben so. Die meisten leider. Aber ein Glück gibt es auch die Guten unter ihnen, die ohne etwas zu erwarten und ohne Gegenleistung bei solchen Aktionen wie oben genannt ehrenamtlich helfen möchten und lieber noch ihr letztes Hemd geben würden, als eine arme Katze verhungern lassen zu müssen.

Jedenfalls ist das wo ich demnächst helfen und arbeiten darf zu vergleichen mit einem einfachen Tierarzt. Und so sieht es da auch aus. ;) Worin ich zusätzlich noch vertraut bin, auch wenn es schon Jahre her ist. Aber Erfahrungen, und seien sie noch so klein, werden natürlich immer gern gesehen. Und ich freue mich sehr, dass ich meinem Leben ein bisschen mehr Sinn verschaffen und mich nützlich machen darf. Denn für mich ist es das einzig richtige und vernünftige, dass ich Lebewesen helfen kann, die sich nicht selbst helfen können und uns nicht sagen können wo es ihnen wehtut. Ich will hier niemanden seine Entscheidungen zum Leben und ihren Aufgaben schlecht reden. Nur für mich allein ist es etwas wo ich Erfüllung finde und das Gefühl habe für etwas Gutes gebraucht zu werden.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine nächste Arbeit verschaffen. Vielleicht werde ich das ein oder andere Mal noch etwas dazu posten. Aber für jetzt war es das erst mal. :)


Zack und ich sagen Danke für euer Interesse an meinen Eintrag und den kleinen Tierchen! 


15. März 2013

Großer, böser Wolf?

Hallo!
Ich habe ja nicht lange auf mich warten lassen. :)
Und wieder darf ich euch ein neues Bildchen von mir vorstellen. <3 p="">
Zu sehen sind mein Werwolf Morpheus in menschlicher Gestalt und seine Schwester Leandra, als Wölfin. Zu dem Bild gibt es natürlich auch eine Geschichte, aber näheres werde ich dazu nicht erwähnen. Bleibt alles geheim. :D''

Das Bild diente mir wieder zur Entspannung. Wie so oft. Wo ich mich einfach austoben konnte, auf nichts achten wollte, was Fehler angeht und demnach nur rumpanschen durfte. Allerdings ist das Bild am Ende besser geworden, als ursprünglich geplant. ^^

Hoffe es gefällt? :>

Facebook

10. März 2013

In the Dead of Night


Ich möchte euch gerne wieder ein Bild vorstellen, dass ich kürzlich endlich fertig stellen konnte. :) Hat ganze 3 Jahre gedauert. Natürlich nicht kontinuierlich, sondern mit vielen, langen Pausen. Aber mich zu diesem Bild aufzuraffen und es zu beenden, hatte mich stets Überwindung gekostet. Weiß auch nicht, warum, aber solche aufwendigen Bilder am PC zu gestalten, kostet mich immer viel Kraft und Motivation. Deswegen hat es auch so ewig gedauert.

Zu sehen ist mein Werwolf Cheriko. In meiner Fantasie können Werwölfe auch nur bestimmte Teile von sich verwandeln und zwingend sich komplett. Nur so nebenbei falls es Fragen gibt wegen seiner Pfote. ;)

Im Rahmen dieses Bildes habe ich bis heute Nacht 0 Uhr auch eine kleine Verlosung laufen. Wer also Fantasie liebt und Interesse an ein Poster oder eine Postkarte hat, der kann mich gerne auf Facebook besuchen:

https://www.facebook.com/Dylans.Fanpage

Danke fürs Vorbeischauen. ^^

Und wie findet ihr das Bild? 

5. März 2013

Neu/Alt aufgepeppt...

Ich dachte mir mal, ich wechsel mein Profilbild und peppe es ein bisschen auf. Leider ist es ein Foto was schon 2 Jahre alt ist. Heute sehe ich nicht mehr so "frisch" aus.


Hach, ich würde gerne wieder so aussehen. Und nein, ich habe unterschiedliche Augenfarben. Das kommt durch das Licht. ^^

4. März 2013

Meinungsfreiheit- Vollkommen für den Arsch!

Ich hasse ja so einiges, aber ganz besonders hasse ich es, wenn Leute meine Meinungen und das was ich kunt gebe einfach so aus ihren Postings löschen, nur weil es ihnen nicht passte, was ich zu sagen hatte oder es ihrer Meinung da nicht hin gehörte?!

Wisst ihr, wie sich das nennt?! Habt ihr netten Leute schon mal etwas von MEINUNGSFREIHEIT gehört?! Ja? Habt ihr von gehört, nicht wahr? So und dann überlegt doch mal, was ihr da grade tut...? Hm...klingelt es? Sicher nicht!

Ihr missachtet diese Freiheit! Ihr verbietet mir meine ehrliche Meinung preis zu geben! Und das finde ich echt unterste Schublade! Das Menschen, wie IHR, nicht mal den Arsch in der Hose habt um euch unterschiedliche und auch negative Meinungen anzuhöen oder zu lesen! Es kotzt mich so dermaßen an, dass ich jedes Mal mit ansehen muss, wie man mir auf gut deutsch "das Maul" verbietet!! Es ist nicht fair und euch stellt ihr einfach nur als feige dar!

Aber was soll's? So weiß ich jedenfalls aus welcher Art Holz IHR geschnitzt seid und wie ihr von mir denkt, die ich doch eigentlich eure Freundin bin/war und euch mit gutem Vertrauen schreibe, da ich ja davon ausgehe man kann mit euch REDEN und man kann euch alles sagen! Aber nein! Ihr wollt auch nur die scheiß rosa Zuckerwatte lesen und euch Honig ums Maul schmieren lassen! Verdammte Arschkriecher und Untertanten haben, die euch alles schön reden. Egal, wie hässlich und dämlich es in Wirklichkeit ist und ob euch die Kritik, die in vielen Dingen durchaus notwendig ist helfen würde. ... Und das tut sie definitiv!

Aber egal, ihr macht euch schlussendlich zum Feigling, Idioten, Gespött der Masse. Also wundert euch dann beim nächsten Mal nicht, wenn irgend jemand Fremdes ankommt und euch  seine ehrliche Meinung geigt! Bloß weil ihr verkannt habt, worum es mir mit meinen Aussagen eigentlich bei euch ging!

Ihr verdammten, scheiß Heuchler!

-Dylan

1. März 2013

WIP


Und wieder ein kleiner Einblick in ein Bild, an das ich zur Zeit sitze. Leider macht mein Handy absolut keine guten Bilder und somit erkennt man gar nicht wirklich, was da drauf zu sehen sein soll. :( Aber ich möchte euer Augenmerk eher mehr auf die bereits kleinen colorierten Abschnitte legen. ^^" Schade ist nur, dass mir der PC leicht die Farben verfälscht hat. Vielleicht werde ich es bald durch ein besseres Bild ersetzen. Dann kann man genau erkennen, was drauf ist. :> 
Coloriert wird es mal wieder mit meinen geliebten Buntstiften von Farber Castell. ^^ Wird ein klein wenig Arbeit werden. Aber macht nichts. Ich muss ja mehr mit diesen Medien üben.
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. ^^ Nur wieder ein Nonsense-Eintrag von mir. xD

-Dylan

P.S.: Ich liebe ja die Haare, die ich coloriert habe. xD Endlich ist mir mal was gelungen...Hat auch nur ne Stunde gedauert...

Meine Leser