3. April 2013

WIP Bioshock Infinite

Wer es noch genauer sehen will, einfach Bild anklicken! ;)

Es ist ja schon ein Weilchen wieder her, seitdem ich einen Eintrag verfasst habe. Dieser hier ist wohl eher was für die Gamer unter euch! :) Ich bin seit Ostermontag mit Bioshock Infinite durch und da mir das Spiel so gut gefällt, konnte ich nicht widerstehen ein Fanart dazu zu anzufangen. Leider ist es wieder nur mit Handy fotografiert worden, aber ich wollte einfach nicht warten, bis ich zu Hause bin und es richtig einscanne. Das kommt ja ohnehin noch! Wird ja komplett am PC coloriert werden. Anders kann ichs nicht.

Das Bild dient mir als eine Art Entspannung, wo ich mich mal frei selbst dran austoben möchte, ohne auf Rat oder Verbesserungsvorschlägen von engen Freunden zu hören. Demnach wollte ich es auch gar nicht veröffentlichen, weder Skizze noch WIPs, sondern erst wenn es komplett fertig ist, damit man das Bild am Ende so akzeptieren muss, wie es ist. Doch ich konnte einfach nicht anders. Ich wollte es euch gerne zeigen, auch wenn man kaum was sieht.

Drauf sind Booker DeWitt und Elisabeth, die ich mit langen Haaren viel schöner finde, als diese doofen Kurzen! :D

Danke fürs Betrachten und erzählt es keinen weiter! lol

Meine Leser