2. September 2013

Tumblr vs. Blog

Und wieder so ein Unding, was ich nicht mehr abstreiten kann und meinen Blog noch überflüssiger macht: Tumblr!
Wozu soll ich dann noch den Blog hier weiter führen? Wo ich doch noch auf Tumblr bin und es da so verlockend ist, alles posten zu drüfen, ohne sich Gedanken zu machen?

Hm diese ganzen Zeit machen es einen wirklich nicht leicht hier noch was instand zu halten. :( Was ich ja persönlich echt traurig finde. Aber vieles wie, dieser Blog hier z.B., wird einfach unnötig. Man kann doch nicht auf x Seiten dauernd das ein und das selbe sehen. Man sollte es auf eine Hauptseite reduzieren. Ansonsten kommen die Leute doch durcheinander und man selber hat viel zu viel zu tun. *Seufz*

Dennoch will ich diesen Blod hier nicht aufgeben. Auch wenn ich ihn so überflüssig finde. :( Aber ich mag ihn immer noch und löschen kommt nicht in Frage.

Trotzdem weise ich euch auf meine Tumblr-Seite hin, da ich selbst da aktiver bin, als hier:

dylan-cadin.tumblr.com

Ich hoffe dennoch, dass ich bald mal meinen Arsch hochkriegen um meinen Blog wieder mehr zu nutzen. :(



Meine Leser