5. Januar 2014

Neujahrseinblick

Ein frohes neues Jahr euch allen und ein hallo von mir! :D

Eigentlich wollte ich ja schon seit Tagen hier wieder etwas auf meinem Blog posten, aber das hätte damit geendet, dass ich mich nur über einige andere Zeichner auf Facebook und viel Ungerechtigkeit, die ich des öfteren gesehen habe, aufgeregt hätte. Doch ich wollte mal nicht wieder in mein altes Schema zurück fallen und habe es lieber für mich behalten.


Künstlerseite
So zeige ich euch lieber eine meiner unzähligen, neuen Skizzen, an denen ich zurzeit sitze. :3 Diese hier zeigt meinen Werwolf Morpheus (rechts) und Fiachas Druide Adrian (links). Das Bild ist ein Teil meines neuen Titelbildes für meine Künstlerseite auf Facebook, was ich mir ausgedacht habe. :3 Leider konnte ich euch nicht alles zeigen, da auf meinem A4 Block alles zusammen geschoben wurde ich das Panorama nicht wirklich zu erkennen ist. Zudem gibt es auf der anderen Seite nur einen Werwolf. Aber den werde ich auch noch fertig skizzieren und euch nicht vor enthalten. Am Ende kann man sich dann alles besser zusammen reimen und erkennt vielleicht meine Vorstellung vom Bild.
Klar, es ist noch vieles zu bearbeiten und überholungsbedürftig, deswegen ist es ja auch erst mal nur eine Skizze. Für viele anscheinend schon der Maßstab aller Dinge, auf der alles perfekt und richtig sein muss...Wie ich letztens erfahren durfte...Aber da ich mir vor Tagen ein eigenes Weihnachtsgeschenk gegönnt habe, werde ich es bald am Laptop bearbeiten und dort endlich wieder digital colorieren können. Also bitte habt wegen der vielen Fehler, die einem ja förmlich ins Auge springen, Nachsicht. xD''

So, ich hoffe euch hat mein kleiner Neujahrseinblick gefallen. Wenn nicht, behaltet es für euch. xDDD'' Ich werde jetzt ein bisschen weiter skizzieren und vielleicht melde ich mich ja schon bald wieder mit der nächsten Skizze.

-Dylan

Meine Leser