10. Februar 2014

Update

Guten Abend,

an sich ist es ziemlich egal, wann ich einen Blog Eintrag schreibe, also kann ich das auch mitten in der Nacht nach 0 Uhr tun. :3 Große Resonanz erwarte ich ohnehin nicht, was ja keine Beschwerde sein soll, aber ich hab es irgendwie satt mich immer nach der Zeit der Leute zu richten, wann diese vielleicht mal die Zeit dazu aufbringen sich auf meinen Blog zu verirren. Entweder man sieht es oder nicht. Sorry, dass klang jetzt doch aggressiver, als es eigentlich gemeint und gewollt ist. :<

Naja, wie dem auch sei wollte ich mal wieder ein Bild hier posten und meinen Blog aktualisieren bis zum Neusten.


Hm, erst mal nur die beiden Bilder. Zwei meiner neuen Kakao Karten. Links ist mein eigener Charakter William und rechts eine Wunsch Karte für eine Gewinnerin. Zu sehen sind ihre beiden eigens erdachten Charaktere. :3 Ich denke mal, ihr werdet natürlich mehr auf die Mädels abfahren. Würde mich echt nicht wundern. Naja, sehe ich es mal als eine Art Überraschung und Erfreuung für die Männer hier. Falls es überhaupt einige Männer gibt, die sich dafür interessieren.

Des Weiteren habe ich nichts zu sagen. Bin ohnehin ein bisschen arg maulig und ungenießbar. Daher sollte ich mich eher mal auf meinem anderen Blog auskotzen und hier wirklich nur bei Bildern bleiben. Also bis zu den nächsten Skizzen oder Bildern.

-Dylan

Meine Leser