9. Mai 2014

Sinnloses Gemecker und kleines Update

Es ist immer wieder erstaunlich, dass sich doch nicht mindestens 5 Leute auf meinen Blog verirren und ihn sich ansehen. xD Dabei poste ich hier kaum was rein und sehenswert ist er auch nicht. Naja, jedenfalls freue ich mich irgendwie wie doof über die verirrten Seelen. :>

Nun ja, der Grund warum ich hier bin sollte eigentlich mal wieder ein paar Uploads sein, aber dafür habe ich grade nicht die nötige Geschwindigkeit da ich von der Übertragungsrate her sehr eingeschränkt bin.

Daher gibt es nur einen kleinen Einblick in die letzte Produktion meiner Kakao Karten Auflagen für die Dokomi.
Denn ich wollte nicht schon wieder meine Künstlerseite damit vollknallen, auch wenn die Leute es immer gerne sehen. Doch verrate ich immer viel zu viel von dem was ich so mache, was ich mir ausdenke, was ich so erschaffe und deswegen möchte ich das ein bisschen geheim halten. Und da ich weiß, dass hier eh kaum wer gucken kommt, es sei denn ich verlinke es, können es nicht alle sehen. Warum ich das mache? Naja sage ich mal, ich finde es nicht grade toll, wenn ich mir so viel Mühe mit meinen Sachen für die Fans gebe und andere kopieren meine Vorgehensweise nur. -_-''

Denn kaum erzähle ich mal ein bisschen was ich mache, schon denken sich einige: Aha, mach ich auch! Kommt gut an.
Ja scheiße aber auch! ;A;'' Nicht schön sowas.

Daher nur ein kleines Bildchen von mir.

Künstlerseite
Jupp, so siehts aus...Nachdem ich mir ein Stempelkissen selber basteln musste. Da auf diesem Papier normale Farbe verwischte,  musste eben richtige Tusche ran. Das war eine Schweinerei und eine Karte ging dabei rauf. ;A;'' Naja, ich hoffe es lohnt sich dennoch, was ich hier alles mache. Ich hab nämlich echt Bammel vor der Dokomi...Bei den ganzen guten Zeichnern kann ich doch kaum mithalten. ._.''

So genug an Geheule. Bis demnächst. Und hoffentlich mit mehr Zeichnungen...die alle auf meiner Künstlerseite *auf Link deut* rumgammeln. :D

-Dylan

Meine Leser