30. Dezember 2014

Neustart oder eher Kotzeimer im ausführlichen Sinn...

Also, ich weiß nicht ob das hier jemand sehen wird, aber ich wollte demnächst wieder aktiver werden auf meinem Blog. Allerdings wollte ich einiges ändern. Da ich leider ein sehr Aufmerksamkeits vernarrter Mensch bin, brauche ich die Meinung und Sichten Außenstehender. Deshalb bringt es mir nichts ein Tagebuch zu führen. Denn das lese am Ende nur ich. 
Daher ist dieser Blog für mich befreiender. Auch wenn hier nichts Tolles stehen wird. Meistens sind es dann eh nur selbstbemitleidene Einträge wo ihr dann nur meine Sicht der Dinge lesen werdet, aber wem das zu dämlich wird, der kann ja gehen. 
Auch sind meine Texte sehr ehrlich geschrieben und frei raus. Viele bewundern das, ich hingegen finde es nicht grade vorteilhaft. Zumal ich viele Feinde habe die nur darauf warten, dass ich Schwäche zeige oder ihnen etwas gebe, wodurch sie mich angreifen könnten. Aber sei es drum. Ich bin leider ein provozierender Mensch, fühle mich ständig als Opfer und sehe viele Dinge nur aus der subjektiven Perspektive.

Also wie dem auch sei. Ich habe vor hier eine Art Tagebuch draus zu machen. Etwas wo ich mich einfach mal auskotze, wenn es Sachen gibt, die mich aufregen oder beschäftigen. Und die gab es allein in den letzten Monaten viele. Ich habe zwar einen anderen Blog wo ich mich auskotze, aber ich würde gerne diesen hier nutzen, einfach weil mir hier mehr folgen und der Blog mir persönlich wichtiger ist. Lediglich ein Blog wo ich allen möglichen Scheiß poste. Vielleicht auch um den Leuten zu zeigen, die mich angeblich kennen, wie ich wirklich ticke und das ich keinesfalls ein toller Mensch bin. Ach keine Ahnung. Ist an sich belanglos. Ob das am Ende alles so klappt, wie ich mir vorstelle, ist fraglich. Schließlich könnte es auch meinen angeblichen Ruf auf meiner Facebook Seite und kleinen Fangemeinde gefährden. Aber ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch, sage was ich denke, und halte nichts von Heuchelei. Ich muss niemanden gefallen. Man muss mich nicht mögen. Man muss nicht mit mir befreundet sein. Wenn, dass sollt ihr nur meine Bilder mögen und das, was ich damit ausdrücken will. Und nicht den Menschen dahinter. Denn ich werde die meisten Leute eh nie persönlich kennen lernen. Und nach meiner ehrlichen Sicht, der Dinge, will mich sicherlich auch niemand kennen lernen. Daher bin ich niemanden Rechenschafft schuldig.

Das nur mal so als kleiner Einwurf bevor das neue Jahr los geht und das alte rum ist. Demnächst versuche ich dann noch ein bisschen mein Design zu verändern. Belanglos für euch. Aber könnt ihr ja überlesen.

-Dylan

Meine Leser