8. Mai 2015

WIP mal wieder

Wenn man bei seinem eigenen Schörkelpiss nicht mehr durchsieht. Geht euch das auch manchmal so?
Das soll mal Gold darstellen bei seiner Rüstung. x_x

7. Mai 2015

Links erlaubt, rechts verpöhnt?!

muss man löschen!
darf man sehen!
So langsam, aber sicher bekomme ich ganz gewaltigen Hass auf meine Commission und das ich das Bild überhaupt hoch geladen habe. Diese Kommentare von manchen Leuten gehen mir so gewaltig auf den Sack! Ich frage mich ernsthaft was die dann auf meiner Seite verloren haben, wenn denen alles zu viel wird, was die sehen? Wenn denen sonst was quer schießt wenn die ein bisschen nackte Haut oder weiß der Geier was, sehen? Warum verpissen die sich nicht einfach von meiner Seite und dann hat sich das erledigt für die. Die müssen doch ganz genau wissen, WAS ich zeichne und das man auf meiner Seite sicherlich keine Quietschi kleinen Mädchen von 10 Jahren findet, die ich zeichne. Verdammtes Pack! Und dann immer deren dämliche Weisheiten. Aber das aller Schlimmste: Man darf nicht das geringste dagegen sagen! Man muss diesen Pack recht geben mit dem was sie sagen. Hallo?! Geht's noch?

Warum ist dieses harmlose Bild nur so verpöhnt? Was ist daran falsch? Sonst kümmert es die scheiß Leute n Dreck was ich auf meiner Seite zeige, aber jetzt auf einmal pissen die sich wegen so nem harmlosen Mist an?! Ich meine, ich könnte deren Aussagen durchaus verstehen, WENN diese Leute sich NICHT auf meiner Seite aufhalten würden. DANN könnte ich es verstehen! Aber wer meine Seite liket muss doch damit rechnen oder verstehe ich das wirklich so dermaßen falsch?! Es steht nicht umsonst in der Information, WAS ich zeichne! 

Bester Vergleich ist das da oben!  Links hat die Leute einen scheiß interessiert. Fanden alle toll. Wobei dort EINDEUTIG zu erkennen ist, was die da machen! Aber wen kümmert es bitte?! Selbst mit Zensierung ist das Bild nicht jugendfrei. Da hat keiner was gegen gesagt, oder nur nicht gefunden. Aber ich bin mir sicher auch da gab es schon genug Leute, die mit meinen Bildern und das was ich mache ein Problem hatten. Aber dagegen hat Facebook nichts unternommen.

Und jetzt scheißen die sich ersnthaft wegen dem rechten Bild so an? Wer soll das verstehen? Man sieht nichts, kein Akt, kein gar nichts. Alles verdeckt Oder ist das wirklich nur wegen dem bisschen SM? Verdammt noch mal, selbst WENN es so wäre, dann sollen diese Leute einfach meiner Seite fern bleiben und mir nicht ständig mit diesen altklugen Dünnschiss ankommen! Echt, für mich ist das von den Leuten einfach nur Theater. Da haben sie jetzt mal eben was gefunden worüber sie sich aufregen können und mit ihren Müll von wegen "Kinderschutz" und "das darf man nicht zeigen, weil.." kommen können. Grade mich haben sie sich jetzt mal rausgepickt, ansonsten haben sie wohl echt den ganzen Tag nichts zu tun und suchen weiterhin Seiten, welche ihnen nicht passen um irgendwie dagegen zu wettern.

Wirklich wahrscheinlich freuen sich jetzt die Leute, die mich nicht leiden können sonst ein drittes Bein, aber wenn man ständig nur noch in die Fresse bekommt, so wie ich grade, nachdem man sich so viel Mühe gegeben hat und nur noch diese dummen Kommentare lesen muss, dann habe ich rein gar keine Lust mehr die nächste Zeit noch etwas zu zeichnen. 
Das Verlangen ist zwar da, aber in mir stellt sich dann jetzt ständig die Frage: "Ach wozu denn bitte noch? Kommt doch dann wieder so ein Pisser an, der mir mit irgendwelchen Moralscheiß kommt und was meldet, oder was zu bemängeln hat."

Nur schade, dass ich nicht erst recht provozieren kann, wie ich es sonst tue, wenn jemand mir blöd kommt. Denn leider muss ich mich der Gunst dieser geistlosen Backpfeifen beugen. Ansonsten kommt wieder eine Meldung an Facebook und dann wird wieder gelöscht. Echt, dass ist so feige und das letzte. 

Nun gut, ziehe ich eben meine Konsequenz daraus und werde meine Seite versuchen ab 18 einzustellen. Irgendwo habe ich mal was dazu gelesen. Dann brauch sich keiner mehr anscheißen.

Jedenfalls hab ich für die nächste Zeit dieSchnauze voll von Zeichnen.

-Dylan

5. Mai 2015

...es hat ja nur knapp zwei Jahre gedauert...

Scheiße, ich bin endlich fertig mit der Commission! Es mussten doch nicht zwei Jahre werden! Gott, es tut mir so unendlich Leid um die Auftraggeberin, dass sie echt so lange warten musste. Und das sie so extrem viel Geduld mit mir hatte.

Sicher denkennun viele "was hat daran bitte so lange gedauert?!". Aber wisst ihr...ich habe alleine den Hintergrund neu designt, dann musste ich gefühlte Jahre suchen bis ich endlich das richtige Papier zum Colorn fand. Ich bin noch nicht so gut mit Copics. Daher war es jedes Mal ein Desaster, als ich mir das Bild ausdruckte. (Hier sei gesagt: Ja, ich line oft am PC und drucke mir die Lines dann aus. War auch bei diesem Bild besser wenn ich an die ganzen gescheiterten Coloversuche denke)

Ich habe so viel probiert. Ich wollte das Bild einfach gerne mit Copics colorn. Nicht immer nur mit Buntstift. Letzt endlich waren Buntstifte mal wieder die Medien, mit denen ich einfach am Besten zurecht kam. Leider! Ich habe 6 mal mit der Color neu begonnen! 6 mal versucht die Haut gut mit Copic hinzukriegen. Dann die Haut mit Aquarell versucht. Sehr viele Varianten. Unterschiedliche Marken, einmal schon den Hintergrund begonnen die Vorhänge komplett! fertig zu colorieren, dann jedoch das ganze Conzept wieder verworfen, da mir die Farbgebung einfach nicht zusagte. Ich habe so viel rumgetestet aber nie war ich zufrieden.

Das ist auch der Hauptgrund warum es so lange gedauert hat, bis ich mit dem Bild fertig wurde. Ich nehme meine Aufträge sehr genau. Wenn ich auch nur einen Fehler mache, verwerfe ich das gesamte Bild wieder! Schließlich traute ich mich nach den ganzen gescheiterten Versuchen einfach nicht mehr das Bild wieder neu anzufangen, Unmengen an Farbe hinein zubringen und es am Ende doch wieder weg zu werfen. Es war jedes Mal ein extrem frustrierendes Gefühl. Dieser immense Druck, den ich mir gemacht habe aus Angst wieder und wieder zu versagen. Deshalb die langen Pausen und den Auftrag immer wieder vor mich hinschieben.

Als erst mal die Grundcolo mit Copics bei der Haut stand, habe ich noch zwei mal neu anfangen müssen, da ich nicht die richtigen Übergangsfarben hatte. Ein Jammer.
Doch als diese Hirde endlich geschafft war, ging der Rest relativ schnell. Einzig allein mein Unmut und meine Unlust das Bild weiter zu colorn, auf Grund dieser ganzen frustrierenden Erfahrungen haben es so lange nicht beenden können. Klingt alles nach einer miesen Ausrede, ich weiß, aber irgendwie habe ich das Bedürfnis euch damit einen Einblick zu geben, warum ich keine Commissionen mehr machen werde und was ich alles für Ängste und Hirden auf mich nehme um auch möglichst ein gutes Ergebnis zu erzielen. Traurig ist es nur, dass viele es noch immer überlesen, dass ich so was einfach nicht mehr machen will. Da ist mir auch das Geld egal. Es ist es mir einfach nicht wert so viel Mühe und Frust und schlechte Erfahrungen jedes Mal über mich bringen zu müssen und daran nicht wachsen zu können. Anderen liegt das sehr, mir hingegen leider nicht.
Aber ich erzähle euch das auch um euch zu zeigen wie wichtig ich mir eure Wünsche nehme. Ich will es gut machen und befasse mich eingehend mit euren Charakteren. Ich möchte nicht nur irgend was schnell hin rotzen, wie einige andere und dann dafür einen Wucherpreis verlangen. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und wäre auch nicht mein Ziel.

Nun ja, sorry, wegen des langen Geschwätz, aber dafür ist mein Blog ja da. Um genauer zu beschreiben was ich bei meinen Bildern fühle oder ich gerne dazu erzählen möchte.

Schließlich gefällt meiner Auftraggeberin das Ergebnis sehr. Trotz aller Mengel und meiner Unzufriedenheit mit dem Bild. Ja, ich bin nicht zufrieden. Aber wann bin ich das mal? Es geht eben immer noch besser!
Dennoch ein wenig stolz bin ich und vor allem sehr erleichtert es endlich geschafft zu haben. ^^

-Dylan

3. Mai 2015

Fast fertig :')

Bald habe ich es geschafft. Die Commission wo meine Auftraggeberin schon so lange drauf warten muss. Eh hust zwei Jahre fast hust hust...

Muss noch nur so Feinheiten machen und vieles nachlinen. Bisschen Details noch rein und so.

Aber glaubt ihr's? Ich bin null zufrieden. Weil ich so mega falsche und eintönige Farben gewählt habe. Die Auftraggeberin mag es zwar jetzt schon sehr, aber ich kotze echt. Einzig allein wegen der Farbumsetzung. u_u warum muss ich immer alles realistisch haben wollen? Zu viel Kontrast. Reales Leben ist halt Kontrastreich aber genau davon will ich weg. Wird sonst ständig alles so dunkel und Gemütsschwer. x_x wird man ja depressiv...Gosh...Naja bald geschafft. Dann an die nächste Commission. Die ich sicherlich genau so verkacken werde. XD

-Dylan

Meine Leser