13. Oktober 2015

Dummheit lässt grüßen!

Warum bin ich eigentlich so bescheuert und lade meinen ganzen Frust, Wut, Sorgen etc. zur Zeit auf scheiß Facebook und meiner Künstler Seite ab?

Vor allem weil es da unzählige Meinungen gibt und mir x Leute x mal das selbe sagen und nahe legen, sodass es mich noch mehr verrückt und wütend macht? Vielleicht weil ich einfach zu faul bin hier was hochzuladen? Dabei ist es hier so viel besser. Hier kann ich vor allem schreiben was ich will und vor allem WIE ich will. Dieses ewige drauf Rücksicht nehmen wie ich mich ausdrücke, kotzt mich an. Mächtig an. -_-" weil sich jeder sofort angegriffen und verletzt fühlt.

Und ich muss mich ganz dringend mal wieder auskotzen. Ne Art Frust Tagebuch führen. Das geht auf scheiß Facebook nicht. Vor allem weil die wichtigsten geistigen Ergüsse dann schon völlig gedeutet sind. Boa wie ich das hasse. Und ich muss mich einfach mal wieder auslassen ohne auf diese ewigen selbstgerechten Gutmenschen zu stoßen, die mir ständig nur wieder zeigen, was für ein schlechter Mensch ich bin und das ich grundsätzlich anderer Meinung bin. Meistens mit meiner Meinung alleine dastehe und mich als einzige Person gegen eine Horde selbstbewusster Pissgörn behaupten soll. Alle auf einen. Ekelhaft! Ich denke was ich in FB schrieb sollte ich wieder raus nehmen und hier rein setzen.

Jedenfalls habe ich diese ganzen Leute da auf FB so satt und das ich mich verstellen.

Gott, musste mal sein. Vor allem weil sich das hier kaum wer durchliest.

-Dylan

Meine Leser