4. Juli 2016

kleiner Con-Bericht & Danksagungen

Hey ihr Lieben!

Ich dachte mir mal, dass auch ich vielleicht mal einen Con-Bericht schreiben sollte. Weil ich grade Lust zu habe und euch einiges erzählen möchte. 
Okay, wie macht man das? Hm, naja ich gebe mal mein Fazit zur Con an sich ab.

Also ich muss sagen, dass diese Con leider für mich dieses Mal nicht so zum Vorteil war und ich ein paar Rückschläge einstecken musste, aber es war auch mal eine Erfahrung wert und ich bin dankbar, dass ich mal wieder einen Stand auf einer Con haben durfte. 

Es war noch eine wirklich sehr kleine Con, aber dafür waren die Bemühungen der Orga-Mitglieder erstklassig! Wir wurden als Austeller alle mit so viel Essen versorgt, wie wir wollten. Auch zu Trinken gab es so viel, darin hätten wir uns ertränken können! Das rechne ich dieser Con sehr hoch an! Es ist natürlich nicht selbstverständlich, dass Cons so etwas anbieten, aber ich finde es sollte generell eingeführt werden, dass Aussteller Essen und Trinken um sonst zusteht. Wenn ich mal allein an die Preise denke, die man manchmal für einen Tisch bezahlt und dann zusätzlich sich noch mit Nahrung selbst versorgen muss? Hm, finde ich persönlich eher nicht so toll. 

Was den Tisch angeht und die Lage, so war ich sehr zufrieden mit meinem Platz! : > War zwar bisschen eng, aber das ist nichts neues auf Cons. XD''

***

Jetzt aber zu den schönen Dingen! 
An dieser Stelle muss ich mich bei allen Zeichnern bedanken, die dieses Wochenende mit mir Plaudern wollten, meinen Stand aufsuchten und mir Hallo sagten! Ich kenne das nicht. Ich suche immer Anklang bei anderen Zeichnern. Ich habe mich auch getraut selbst zu einigen Zeichnern zu gehen um mal Hi zu sagen und ich wurde angenehm überrascht! 
Das aller Schönste für mich waren dann wirklich die ConHon-Tauschanfragen. Nie kam bisher jemand von anderen Zeichnern an und wollte mit mir einen Eintrag tauschen! Ich habe mich bisher auch nie getraut selbst zu fragen, weil ich niemanden etwas aufdrängen will und immer denke, man möchte nicht mit mir Tauschen bzw einen Eintrag von mir haben. 
Ich danke euch sehr, dass ihr den Schritt gemacht habt und einen Tausch mit mir wolltet. T_T Das hat mich wirklich gerührt und echt glücklich gemacht! 

***

In erster Linie bedanke ich mich bei allen lieben Leuten, die meinen Stand besucht haben, interessiert an meiner Kunst waren, so viel gelost hatten und etwas von meinem Zeug kaufen wollten! Ihr wart echt der Hammer!! <3 <3 <3

***

Ein ganz besonderer Dank geht hier an Eclipse Arts für ihre lieben Worte! Du weißt schon warum! Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie wichtig mir das ist! 

Und ein Dankeschön an Piu dafür das du so bist, wie du bist und mir meine Zweifel immer wieder aufs Neue zerschlägst! <3

***

Ein special Thanks an meine Tisch-Partnerin Temnari! Temi wir haben es überlebt! Ich hoffe dir passiert bald das Tolle, was dir der Glückskeks prophezeite! Danke das du dir mein Geheule angehört hast und für die Unterstützung und das du mir immer wieder Zuspruch gegeben hast und meine kack Einstellung zu so vielen Dingen akzeptiert hast. Das Wochenende mit dir hat mir, trotz der mega Pechsträne, die du erleiden musstest,so viel Spaß gemacht. Ein riiiiiesen Danke für deine Hilfe als zusätzlicher Standhelfer! Wenn ich auf der Animaco vielleicht angenommen werde, versuche ich dich wieder als Standhelfer zu kriegen. Falls die das zulassen. Ich hab dich lieb und wir müssen öfter zusammen zeichnen! <3

***

Jo, ich denke, dass ist genug an blümigen Worten und Schleimerei. xD'' Also falls das hier jemand las. xD Entschuldigt mein Gerotz. xD 


-Dylan

Meine Leser