Ach man, ich bin ein Vollidiot! Alles, was ich will, ist doch nur Liebe und Zuneigung und dafür ist mir jedes Mittel recht.
Dabei bin ich mir dessen gar nicht bewusst in welche üblen Schwierigkeiten ich mich bringe. Ich bin wirklich so naiv und glaube, dass meine Freunde und ich eine große Familie sind, welche jedes Gefühl mit einander teilen, aber damit stehe ich völlig alleine da.
Und dennoch glaube ich daran, dass man die Gefühle zu einander teilen kann, so lange man weiß woran man ist, den anderen seine Gefühle kennt und niemanden dadurch verletzt. Aber wie gesagt, damit stehe ich alleine. Das ist mein verdrehtes Wunschdenken und keiner teilt meine Ansicht.
Obgleich ich das Gefühl von Treue, Besitz und Liebe nicht kenne, weiß ich dennoch, dass sie mir nie weh tun würden.
Alles, was ich möchte, ist ihnen zeigen wie gerne ich sie habe und irgendwie kann ich das nur durch körperliche Verbundenheit und Nähe. Doch das verstehen sie wiederum nicht. Somit stehe ich damit ganz alleine da.
Ich verstehe es nicht! Ich möchte ihnen zeigen, wie sehr ich sie liebe. Wie sehr ich sie brauche und das kann ich nur durch körperliche Nähe. Nur warum bin ich damit ganz allein? Ich begreife einfach nicht die Ausmaße der Zerstörungen, welche ich verursachen würde.
Edit: so, ich bin wieder nüchtern. Habe mir grade den Quatsch noch mal durch gelesen, den ich da verzapft hatte und überlegt, ob ich das wirklich öffentlich machen sollte. Aber irgendwie sagt mir ein Gefühl, dass es so sein sollte. Ich war gut angeheitert, doch ist es nicht bekannt, dass Betrunkene immer die Wahrheit sagen? Und es stimmt ja auch.
Es ist nur ziemlich verdreht das zu lesen. Überhaupt es zu begreifen. Vor allem verstehe ich es selbst nicht wirklich. Dieses ganze Gerede und Gehabe funktioniert ja auch nur wenn ich besoffen bin. Also ist es vielleicht doch nicht ernst zu nehmen. Nur warum versuche ich mich in Erklärung und Rechtfertigung? Für wen überhaupt? Wie durch ein schlechtes Gewissen.
Ach man, es ist einfach alles zum kotzen mit diesen Gefühlen und Sehnsüchten in mir. Wenn ich sie doch nur abstellen könnte. Es macht mich wahnsinnig.
Na ja, keine Ahnung, was das soll und was ich da von mir gebe. Ich setze ab dieser Stelle lieber ein Cut, bevor ich mich noch mehr blamiere. Aber scheinbar will ich das ja.
Umsonst würde ich es nicht hoch laden. Dennoch...beachtet es besser nicht.
Ansonsten fühle ich mich schrecklich.
Absolut beschissen!
Nikki
Wie sollte man es nicht beachten?! *drückz*
AntwortenLöschenGanz ehrlich? Jeder von uns hat diese Sehnsüchte und auch wenn nicht jeder von uns ihnen nachgib, oder sie so direkt auszuleben versucht, so wünscht sich doch jeder die Nähe seiner Freunde. Manchmal mehr als einem wohl selbst bewusst und lieb ist.
Ob man diese Wünsche umsetzt liegt an jedem einzelnen. Der eine kommt mit Nähe nicht klar, für den anderen verschwimmt Freundschaft in dem Moment wo man körperliche Nähe sucht mit Zuneigung, auch wenn es doch weiterhin nur Freundschaft ist.
Egal ob gut angeheitert oder nicht, ich selbst kann mich gut in deine Gedanken reinversetzen. Jeder von uns wünscht sich die Nähe und Zuneigung anderer. Nur kann nicht jeder damit umgehen. Leider.
das erinnert mich irgendwie an früher.
AntwortenLöschenich weiß noch, wie neu das für euch drei war, dass jenny, annemie und ich uns öfters mal umartmen, dem anderen auf den rücken sprangen und was weiß ich noch für allen möglichen körper kontakt.
ihr kanntet das garnicht.
das tat mir sehr leid und vielleicht ist es ja heute auch noch so bei dir, was ich wirklich schade finde..
da ich nicht mehr diese besagten zwei freundinnen habe, ist es bei mir leider auch nicht mehr so.
ich versuche, alles irgendwie durch meinen freund zu bekommen, aber auch dieser gibt mir zu wenig.
was ich nicht verstehen kann.
wenn man einen mag, dann möchte man doch auch irgendwie ein bisschen körperkontakt?!
den anderen in den arm nehmen, wenn er traurig ist. ihm über den rücken streicheln. sich an der schulter anlehnen. und so weiter und sofort.
naja. anscheinend gibt es nicht viele, die diese ansichten teilen.
ich wünsche dir, dass du solche personen findest..
und ich finde es mutig von dir, dass du deine tiefsten ängste und gefühle hier für die welt offen bereitstellst. das kann auch nicht jeder!
peinlich ist das ganze überhaupt nicht.
und nochmal zu dem anderen thema.. vonwegen kontakt und so.
ich würde hier gerne ab und zu meinen senf weiterhin zu deinen posts abgeben, wenns dich nicht stört ;)
weil ich glaube, dass wir uns irgendwie in manchen punkten ähneln.
nein, nikö, es stört mich nicht im Geringsten. eher im Gegenteil! ich begrüße es sogar.
AntwortenLöschendenn innerlich hoffe ich noch immer und gebe nicht so schnell auf bei dir. auch wenn es eher versuche vorsichtig an die sache ran zu gehen um dich nicht zu verschrecken.
also ist es für mich eher eine art belohnung, wenn du mir ab und an deine ansichten schreibst. oh ja, ich denke schon das wir uns in einigen dingen sehr ähneln.
Ach Herzchen *knuffel* :)
AntwortenLöschenWieso sollte es schlecht sein, dass du dich nach
der Nähe deiner Freunde sehnst? Wer tut das denn nicht?
Jeder Mensch sehnt sich nach der Nähe derer die er liebt...
Die einen mehr und die anderen weniger... und eine nette und
liebe Geste sagt oft mehr als tausend Worte :)
Ich versteh dich nur zu gut *knuffl* ... wünschte auch meine
Freunde wären näher bei mir und ich könnte sie und sie mich
öfter in den Arm nehmen oder mit ihnen kuscheln... einfach nur
gemeinsam in einem Zimmer sitzen und beieinander sein... wünsche
mir gar nicht das wir groß etwas unternehmen oder so... gemütlich
im Bett, auf der Couch oder sonst wo sitzn... vill ein bisschen
Paudern und einfach nur beieinander sein würde schon reichen...
aber leider wird mir dieser Wunsch nur selten und für kurze Dauer
erfüllt... aber in dem Moment genieße ich einfach jedes Sekunde :')
Also wegen sowas musst du dir doch echt keine Gedanken machn!
hab dich lieb <3
Ami-chan
ps: Hoffe ich hab den Text nicht missverstanden... naja zumindest
ist mein Geschriebenes das was bei mir angekommen is :3