28. Oktober 2012

Happy Halloween!

Hey~

Also nach einer Nacht warten voller Krankheit und Unwohlsein, nachdem ich aussah wie ein echter Zombie, mit blutroten Augen, und dem hin und her mit den Batterien der Kamera, habe ich es endlich hin bekommen ein paar brauchbare Bilder zu schießen! :3

Lacht mich jetzt ruhig aus, aber ich habe noch nie zuvor einen Kürbis ausgehüllt und geschnitzt. Das hat sonst immer alles meine Schwester gemacht und sie macht es auch dieses Mal, falls sie Lust zu hat. Unsere Kürbise sind nur nicht so groß, wie diese hier, aber dafür bringe ich ja meine beiden mit.

Wie ich komme? Nun ja, eine Beschäftigung in der Ergotherapie über zwei Tage. :3 Habe das zuerst gar nicht geschafft. Es gab Vorlagen dazu, die echt alle toll sind. Ich habe mich mal für zwei entschieden, wo es kein Gesicht auf dem Kürbis zu sehen gibt. Therapeutin hatte mich noch auf eines der beiden Bilder hingewiesen und da ich doch schon für Herausforderungen bin, denen ich mich auch gewachsen sehe, habe ich ihren Vorschlag befolgt und den Baum genommen. :3


Sieht echt nicht gruselig aus...oder doch? Also ein bisschen finde ich ihn schon unheimlich. :3 Ich mag ihn. Ist mal was anderes. Zu erst hatte ich mich ja für ein anderes Motiv entschieden, aber die Zeit war zu knapp und wir hatten kein Cuttermesser um es auszuschneiden. Demnach habe ich dann später noch den Baum genommen und zu Hause ausgeschnitten fürs Aufzeichnen. Was eine Arbeit! Genau das ausschnitzen und herausfriemeln des Abfalls! Und da ich so perfektionistisch veranlagt bin, musste dann auch noch alles bei mir glatt und sauber sein. Furchtbar! Leider habe ich den Baum in der Therapie wieder nicht ganz geschafft und somit zu Hause beendet. Daher auch der Tick mit dem Perfektionismus. :D In der Stunde wäre mir das nicht passiert!

Das andere Motiv, was ich mir ausgesucht habe und wovon ich schon die ganze Zeit laber, war eine Katze. Allerdings gab es bei der das Problem mit dem Ausschneiden. Zum Schluss habe ich die Katze nur halb drauf gezeichnet und den Rest frei Hand.


Erkennt man denn was von der Miez? Die soll noch vor nem Mond herum geistern. Ich finde der Mond geht da voll unter, aber so war es nun mal auf dem Motiv. xD war irgendwie schwer das zu knipsen, weil die Kerzen immer gestört haben.

Nun ja, dass kurz von mir. Habe mich zwar schon sehr auf diesen Eintrag gefreut, aber was will man schon groß dazu schreiben? ^^'' Sollte halt nur als kleine Abwechslung dienen um zu zeigen, dass auch noch andere Motive gehen. <3 br="br">

Vielleicht verfasse ich ja noch mal einen, sollte meine Schwester noch ein paar Kürbisfratzen geschnitzt haben! :>

Hach ich liebe Halloween! ^^

Danke für die Aufmerksamkeit!

Dylan

26. Oktober 2012

Liebe? Was ist das? Was zum anziehen?

Gestern kam mir wieder so ein Fall unter die Augen...Liebe!

Was ist das eigentlich und wie definiert sie sich? Irgendwie hat die richtige Liebe in der heutigen Zeit vor allem jetzt schwer an Bedeutung verloren. Ich kann einfach nicht glauben, was ich an manchen Tagen so alles dazu lese und höre.

Da ist jemand mit jemand anderen zusammen, dass grade mal 4 Monate und nur über Internet und dann ist einer von den beiden noch nicht mal dazu bereit auf den anderen 5 Jahre zu warten um ihn endlich sehen zu dürfen und macht deswegen schluss?!
Mein Gedanke ab da: Haben die sich überhaupt jemals richtig geliebt? Oder war das auch nichts weiter als ein Trendsitting? Nichts weiter als eine Art Notnagel oder Zwangslösung um nicht allein zu sein? Und richtig zusammen waren sie eh nie, weil es leider nur übers Internet war.

Ab da tat sich mir die Frage auf: Was ist Liebe denn heut zu Tage noch?
Nichts weiter, als eine öde Zwangsgemeinschaft um nicht allein sein zu müssen! Das hat nichts mehr mit Gefühlen zu tun oder Treue. Das ist nichts weiter, als eine fixe Idee oder ein dummes Wort.

Gibt es die richtige Liebe noch? Viele wissen doch gar nicht, was das ist! Was das bedeutet! Sie kommen mal eben mit wem zusammen und lieben sich gleich? Wo sind wir denn? Bei Disney? Man sich nach einen Tag liebt und den nächsten schon heiratet? Sind sich die meisten überhaupt bewusst, was sie da für einen Dreck von sich geben?
Sagen sich jeden Tag 'Ich liebe dich', obwohl sie sich nicht mal im Ansatz! darüber im Klaren sind, was das heißt. Sie sagen es einfach so gefühlstot dahin.

Der gleiche Mist ist dieser, den ich schon kurz angeschnitten habe, dass viele zusammen kommen, nur weil sie wohl keine andere Wahl haben? Haben sie Angst ihnen läuft irgendwas davon? Müssen sie unbedingt schon mal eine Beziehung geführt haben um der Statistik oder dem Durchschnitt gerecht zu werden? Wo bleiben da bitte die Gefühle? Aus einem Zwang heraus zusammen kommen, nur weil man sich vielleicht sympathisch ist oder sich gut kennt?
Mir kommt das Kotzen, wenn ich solche Beispiele mitbekomme. Da möchte ich am liebsten hin und ihnen ordentlich den Kopf gegen die Wand schlagen, damit sie mal aufwachen und sehen, was sie da eigentlich tun!

Ein anderes Beispiel und davon bin ich überzeugt, dass es auch nichts weiter als, ein dummer, peinlicher Notnagel aus Angst ist, ist die Sache mit den sogenannten Homosexuellen! Die Tatsache, dass viele niemanden vom anderen Geschlecht kennen lernen, lieben lernen, überhaupt mal abbekommen und dann von heut auf Morgen mal eben so beschließen, sie sind schwul oder lesbisch. Wo mir aufgefallen ist, dass dieser Trend besonders bei den Mädchen ausgelebt wird.
Ich frage mich dann immer nur: Bitte?! Hackts bei euch?! Ihr wollt mir doch nicht echt weis machen, ihr liebt euch!! Ihr seid nur aus irgendeiner anderen Ausrede heraus zusammen und weil euch keiner haben will! Weil ihr zu faul seid etwas zu wagen oder nach jemanden zu suchen und weil ihr Angst habt, euch rennt die Zeit davon.
Und da mir bisher noch nie der Gegenbeweis gezeigt wurde, halte ich weiterhin an dieser Spekulation fest, dass diese sogenannten Lesben nur zusammen sind, weil sie kein Mann haben will.
Gut, viele haben es wirklich scheiße im Leben und natürlich gibt es auch die Wahre liebe bei Gleichgeschlechtlichen, aber...Leute...ernsthaft?! Kann der Rest unter euch sich einfach so leicht selbst betrügen und mit einer Lüge leben? Haltet ihr das wirklich aus? Euch ewig etwas vorzuspielen, nur um angeblich nicht allein sein zu müssen?!

Gott, da bleibe ich lieber noch 20 Jahre ohne festen Partner oder Liebe, als mich selbst jemals so belügen zu müssen! Aber jeder wie er will und wie er meint!
Dennoch ist es traurig, dass alles zu erleben. Denn so verliert die Liebe doch immer mehr an Gewicht! Es gibt keine Gefühle mehr, es gibt keine Leidenschaft mehr, keine Nähe, keine Sehnsucht und kein Verlangen! Nur trostloses, stupides aufeinanderhocken und gemeinsam in den Tag keimen.
Echt?! Das soll es nun sein? Das ist Liebe?

Oder noch was Bescheuertes, was ich immer wieder sehe. Wo ich schon bei der Zwangsgemeinschaft bin. Ein Beispiel, was sich mir gestern bei einer dummen Folge Frauentausch zeigte: Frau mit dummen Mann und 5 Kindern!
Ich frage mich, wie haben die Sex gemacht? So konnten sie sich kaum anfassen, haben sich ihre Liebe nicht mal mit kleinen Gesten gezeigt, reden schlecht von einander und allein diese dumme Rechtfertigung, die echt den Vogel abschoss: Ich mach doch nichts für die! Sie macht ja für mich auch nichts!
Oh Gott, echt jetzt?!

Wenn ich jemanden lieben würde...so richtig aufrecht lieben, dann würde ich noch 1000x mir den Arsch für den jenigen aufreißen, ihm noch 100x zeigen, wie sehr ich ihn liebe durch kleine Gesten und echt alles für ihn tun, damit er sieht: Ja, sie liebt mich wirklich!
Aber so wie das komische, gehirnlose Paar im TV? Nein, SO will ich nicht leben und nie enden! Ficken können sie, (fragt sich mir immer noch, wie die das geschafft haben!) aber sich aufrichtig lieben? Das können sie nicht!

Ich weiß nicht, was mit der Welt los ist. Wenn ich mir diese ganzen Lügen so ansehe, als jemand, der noch nicht verliebt war, muss ich mir dann zwangsläufig Sorgen machen, dass mir so was auch irgendwann passieren wird? Das ich einen Kerl abkriege, dem ich eigentlich scheiß egal bin, hauptsache er hat jemanden, damit er nicht alleine ist? Hauptsache er besitzt mich und kann mich vielleicht noch schick rumzeigen zum angeben?
Aber könnte er mich wirklich lieben? Ich bezweifle es stark!

Wohin soll das ganze noch führen? Diese ganze aufgesetzte, künstliche Scheiße! Diese ganzen vielen, unnützen, unwahren Worte!

Liebe hat an Kraft verloren! An Bedeutung! Sie ist nichts mehr Wert! Sie ist weniger, als Dreck und das wird wohl auch so bleiben! Wer etwas echtes sucht, etwas wahres, der sucht wohl vergebens.
Und je schneller man sich wohl damit abfindet, vorausgesetzt man will sich selber und seinen ECHTEN Gefühlen treu bleiben, desto eher kommt man wohl damit zurecht.

Dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als vorerst zu eis zu erstarren, die Gefühle einzusperren, bis vielleicht doch wer kommt, der sie auftauen kann.

Denn wie oft habe ich schon gehört: Ich liebe dich! Ich will mit dir zusammen alt werden!
Und wie sah die Wahrheit aus? Hinter meinen Rücken schon längst ne andere warm gehalten. Das ist doch nicht fair! Wo einem nicht mal die Chance gegeben wird sich erst richtig in den anderen zu verlieben! Nein, weil man nicht schnell genug antwortet und kein Bock auf diese Lügen hat, wird man eiskalt ausgetauscht. Aber bitte, damit kann ich leben.

Und ich werde mich diesem unsichtbaren Gesetz, dieser seltsamen, trostlosen Masche nicht aneignen! Dann bleibe ich eben alleine, aber dafür weiß ich, ich habe nichts zu verlieren, nichts falsch gemacht und es steht noch alles offen, sodass ich weiterhin glauben kann, es gibt sie doch, die wahre Liebe!

Auch wenn sich das vielleicht kitschig anhören mag, so frage ich den jenigen, der so denkt ernsthaft: Ist es das?! Wenn du der Ansicht bist, denk mal drüber nach, wie sehr du schon in die Unwirklichkeit hinein gerutscht bist! Wie abgestumpft deine Gefühle sind und wie sehr du dich selber schon belügst!
Und dann sag das noch mal, dass es kitschig ist!

Ich finde es nämlich echt traurig und frustrierend, wenn ich sehen muss, was aus der Liebe, dem glücklichen Zusammensein geworden ist!

Das mal als Thema, welches mir schon seit langen im Kopf herum schwirrte.

Dylan

18. Oktober 2012

Neues Home für kleine Fischileins

Und jetzt mal was, was für viele vielleicht mega langweilig ist und wo sicher kaum wer Interesse hat, sich das durchzulesen, aber ist egal. ;D

Neues Zuhause für die Fischileins! :>

 

Oh Himmel nicht noch eins! Es war anstrengend! Es war zum Verzweifeln! Es war nervenaufreibend! Aber es hat sich gelohnt! Meine kleinen Fischis haben endlich ein größeres Becken! :D Von 20l auf 60l! Ich weiß, jetzt wird bestimmt wieder von vielen kommen, dass selbst das noch viel zu klein für Fische ist, aber ich habe leider nicht die Mittel, Möglichkeiten oder das Geld um mir ein größeres Becken leisten zu können. Und es ist auf jeden Fall besser geeignet, als das kleine 20l Becken, was ich vorher hatte. 
Eigentlich wollte ich mit dem ersten Becken ganz langsam wieder anfangen. Mich wieder an ein Aquarium gewöhnen und allmählich heran tasten. Tja, ich glaube ich habe es grade mal 3 Monate Plus Minus ein paar Wochen ausgehalten, da bekam ich auch schon die Macke! Denn das Säubern stellte sich aus überaus schwierig heraus, da es nur eine kleine Öffnung im Becken gab und somit kaum ein ran kommen war an den Scheiben oder zur Säuberung des Bodens. 
Doch ein schicksalhaftes Unglück, wo ich ein Teil des Filters geschrottet hatte, kam eins ins andere. Erst musste ich mir einen neuen Filter kaufen. Ich bin natürlich davon ausgegangen, es gäbe noch Ersatzteile in der Tierhandlung, aber nix da! - "Müssen wir erst bestellen! Dauert ne Woche bis da is!.." Klasse! So lange hätte ich das Becken nicht ohne Filter lassen können und einen Ersatz hatte ich nicht. Demnach, neuen Filter gekauft...Betonung liegt auf INNENfilter! Somit wurde den Fischis noch mehr Platz weggenommen! Ein Graus! Doch es half nichts. Musste ich mit leben. Mussten die Fischis mit leben! :(

Doch zu meinen Glück hatte die Tierhandlung eine Woche später Jubiläum und somit viele Aktionen am Laufen und eine davon war mein neues Aquarium. :3 Mit allen drum und dran + Filter (Auch wieder Innenfilter, aber die Tusse von der Tierhandlung sagte zu mir, dass ich das gar nicht anders kriegen werde. Solche Becken haben alle NUR noch Innenfilter..Achso?!*Skeptisch*) Aber gut! Ich natürlich überlegt, was nun tun? Das Angebot war zu verlockend! Ich meine: Ein 60l Becken, mit Innenfilter und Heizung, mit Leuchtstoffröhre plus Fischfutter und diverse Tropfen für ein besseres Wohlbefinden der Fischis für nur 50€! Da kann man nicht meckern! Da musste ich ran und in einer Kurzschlussreaktion und weil ich das Geld grade hatte, hab ichs gekauft. :3 (Das waren echt alles glückliche Zufälle! Normaler Weise hab ich da nicht so ein Glück, dass mir genau was zur rechten Zeit angeboten wird oder passiert.)

So, viel Vortext und Gelaber um nichts, was? xD Aber ich musste das mal loswerden und es hat so viel Stress gemacht! Denn der Innenfilter, den ich kaufen musste, hat nicht mal geschafft das kleine Becken richtig durchzufiltern, weswegen das Wasser schon immer trüber und brauner wurde! Nicht zu vergessen meine unzähligen Wasserschnecken, die sich wie die Ratten vermehrten. Die haben das zusätzlich noch geschrottet.

Joah aber dann kam Aktion "Neues Home für die Fischileins"! xD Was mache ich Volldepp natürlich? Klar, ich baue erst halb das kleine Becken ab, hole mit Mühe und Not die Fische daraus, (wohl bemerkt musste ich sie mit der Hand vorsichtig fangen und daraus holen, da nicht mal der Kescher rein passte um sie so zu fangen. Die armen Dinger! So viel Stress für euch! T_T) und dann packe ich erst das neue Aquarium aus und lese das Handbuch dazu. Und was stand drin?! "Füllen sie das Becken zuvor mit Wasser und lassen sie es 24 Stunden stehen um sich zu vergewissern ob das Becken dicht ist." Wie bitte, was?! Das ist nicht euer Ernst!! Während dessen traf ich auf das Mysterium Innenfilter!! Ich hasse die Teile langsam! Wenn man einen neuen Filter hat und den noch nicht kennt und dann zusammensetzen...GOTT!!! -.-'' Aber auch das klappte gut! Besser, als beim anderen Innenfilter, den ich für die Katz gekauft habe...Pah!

Und die Fischis?! Tja, die mussten nun 24 Stunden im Eimer bleiben mit samt Pflanzen! Oh Gott, die armen Tierchen! T_T Das tat mir so leid! 
Doch als wenn das nicht mal genug wäre zeigte sich unter dem Beckenboden später Kondenswasser...Wo bitte kommt dieses scheiß Wasser?! Sollte das Becken vielleicht doch nicht dicht sein?! 
Kurz zuvor war ich am Abend noch duschen. (Das Becken musste im Bad stehen und mein Bad ist sehr schmal...was ein Akt!) Habe es aber vorher mit nem Tuch abgedeckt, damit das Kabel für das Licht nicht nass wird...so und einige Zeit später war das blöde Kondenswasser da!! T_T Ich konnte die Nacht nicht mal richtig schlafen vor Sorge, wenn das Aquarium nun undicht gewesen wäre. Das hätte sehr viele Umstände und Probleme mit sich gebracht.
Und am nächsten Tag, ergo heute, war das Kondenswasser immer noch...Was also tun?! Erst mal Wasser wieder aus das Becken schöpfen. (60l mal eben für den Arsch! Aber ein paar Liter bekamen noch die Pflanzen ab! Doch nicht alles umsonst!) Danach habe ich es mühselig wieder ins Schlafzimmer gebracht. Der Raum sah aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen!!
Und hier habe ich schon aufgeräumt! xD''
Anschließend dann den allwissenden Vater angerufen und gefragt wie es nun weiter gehen soll! 
Vater meine: Tjaaaaaaaa...Gute Frage! >3
Und ich so: T____T *erklär, erklär*
Und Vater: Na dann wird das sicher vom Duschen sein! Mach dir mal ken Kopp, dat is vom Duschen!
Und ich: Also kann ich es aufbauen?
Vater: Ja, bau et auf.
Ab dieser Stelle war ich nur zum Teil erleichtert. Denn es könnte ja noch immer undicht sein. Doch wenn es so wäre, wird es sich ja zeigen. Also habe ich es aufgebaut!

Pah, Pustekuchen! Als wenn ich endlich mal dazu gekommen wäre es betriebsfertig zu kriegen. Mein Vater meinte noch, ich soll vorher noch ein Handtuch oder ähnliches unter Becken packen, wegen den Schwingen beim Gehen, damit es gedämft wird...*denkz: Oh ich glaub, dass macht Sinn!*
Aber bis ich mal ein richtiges Handtuch hatte, musste ich ein schrottiges komplett zerschneiden und zusammen legen und dann natürlich hübsch genau und grade, damit nichts rausguckt und alles gleichmäßig ist...Wohl bemerkt, so ein Becken ist selbst ohne Wasser sau schwer! Und immer wieder anheben und absenken und anheben und absenken! -.- Und irgendwann hatte ich es mal! Tziiih!!
Dann noch mindestens 5 min rumgeschoben bis ich der Ansicht war es steht endlich grade zum Schrank und den Rest und genau in der Mitte etc...Gott, hab ich nen Knall!! Ich schwöre, hätte ich meinen Zollstock gefunden, ich hätte alles abgemessen, so ne Macke habe ich! x_x''

... Hm....Becken füllen!!!! *__* .... Ha! Nein! Immer noch nicht! Was tun? Den einzigen Eimer, den ich hatte, war mit Fischen und Pflanzen voll... ... Ich soll doch nicht echt 120 x mal hin und her rennen zum Bad und 1 Liter Wasser im Messbecher tragen?! Ja wer bin ich denn? 
Ich bin vielleicht 6 mal hin und her, danach war es mir zu blöd. xD Also was nun? Tja, da blieb mir nichts anderes übrig, als meine armen Fischis wieder ins kleine Becken zu schütten, wo ich sie eh schon schwer rausbekam und sie nachher wieder per Hand rausangeln muss...Die armen Tiere!! Was muss das ein Stress für die gewesen sein! Es tut mir so leid!

ABER! Dann ging alles ganz schnell! Ich hatte endlich meinen Eimer, 4 mal oder so geschleppt, Becken füllte und füllte sich, Pflanzen rein, Filter rein...Oh scheiße, dieser Filter!! Das sieht so unsexy aus!! So ein riesen Teil Der füllt ja so schon das halbe Becken aus!! Tzih! Da kann ich wohl meine Idee, die ich mit der Wandansicht habe, wohl vergessen! (Überraschung! xD)

Aber gut, mein Becken war so gut wie fertig! *stolz*
Die kleinen Dinger, sind die letzten Schneckels, die mit rein durften. :D
 Aaaah, nice! Na ja, noch ganz schön leer, aber es ist so viel schöner und besser und vor allem haben die Fischis mehr Platz! *_* 
Am Ende kamen noch die Muscheln rein, die ich gestern bis zum abwinken gesäubert habe. (Von diesen Kraftakt bleibt ihr jetzt mal verschont! xD) Und dann sollten die Fischis rein!

Erst wollte ich das Becken ja noch ne Weile so stehen lassen, damit es wenigstens ein paar mal durchfiltern konnte. Aber das Wasser im kleinen Becken war schon so kalt, meine süßen Welse waren schon ganz starr. Wer weiß wie lange die es noch gepackt hätten! T_T Also noch einmal Schockmoment und Kollaps schieben und ihr seid endlich erlöst! :D


Die haben schon Futter bekommen, daher das orange Zeug aufn Boden. xD
Welschen! ^__^ Ich will sie knutschen! <3>
Fadenfischi <3 liebz="liebz">
Fadenfischi II, Welse, Muscheln & Schneckl
Fadenfischi III (der kleinste)
Gesamtansicht! Diesmal mit Fischis! xD
So! Die Mühe hat sich gelohnt. Meine Süßen haben ein neues Zuhause! :> Ich freu mich total darüber und bin echt zufrieden! Ich hoffe nur das Becken bleibt dicht. ^^ Hoffentlich habe ich euch nicht zu sehr damit gelangweilt. xD

Bald gibt es einen komischen, aber tollen und ganz gewiss ungewöhnlichen Hintergrund dazu. :3 Und neue Fischis werde ich mir auch noch holen! Mal was Rotes muss rein. :D Nicht zu vergessen meine über alles geliebten Knutschi-Welse. xD'' (Ihr habt so was von keine Ahnung, welche Fische ich meine. Sorry. xDD)

Danke fürs Interesse und fürs Lesen. ^^

Dylan

17. Oktober 2012

Titel sind fürn Arsch!

Ich hasse es! Ich hasse dieses ganze scheiß verdammte Internet! Die ganzen verfickten dummen Leute, die sich alle für was Besseres halten! Ständig muss man sich deren dämliche Ratschläge anhören. Immer muss man deren scheiß Klugscheißen akzeptieren! Jeder fühlt und sieht sich als was besonderes. Alle sind sie verdammte Egoschweine, wo sich jeder selbst der nächste ist! Nächstenliebe ist fehl am Platz! Dieses kack Internet besteht nur aus verdammten Hurensöhnen und Ignoranten. So lange es sie nicht selber betrifft, tun sie keinen Finger krum, kriegen sie nicht das Maul auf, können nicht mal nett sein. Aber wehe dir, es geht dir schlecht, es passiert dir was, oder sie wittern auch nur die kleinste Gelegenheit um sich wichtig zu tun, um auf dir herum zutrampeln, um sich als was Besseres zu fühlen, dann kommen sie in Scharen! Dann machen sie dich kalt und wettern auf dich ein! Nehmen dich regelrecht auseinander! Füllen dein Hirn mit unmengen an Vorwürfen, Beschuldigungn, Unterstellungen, Mahnungen, Maßregelungen! Nur weil ihnen mit deinen Ansichten, Worten, was auch immer, gegen sie bist, nicht ihre Ansichten teilst, die ja scheinbar das Gesetz der ganzen Welt sind.

Ich halte das nicht mehr aus. Internet ist kein Ort für geistig gestörte. Hier bekommt man nur x fach eins in die Fresse, wenn man nicht aufpasst. Wenn man sich alles zu Herzen nimmt und sich nicht wehren kann. Es macht hier keinen Spaß mehr, doch wenn man sonst nichts hat, womit man sich ablenken oder beschäftigen kann, klickt man sich gelangweilt durch diese scheiß Welt und muss sich von wild fremden Menschen diesen Dreck gefallen lassen.

Es ist doch einfach nicht mehr nur mal. Nichts wird geschätzt, immer wird nur gemeckert und kritisiert. Ständig müssen sie auf einen rumtrampeln. Sich am Leid anderer aufgeilen, nur weil sie selber schikaniert werden oder ihnen weiß Gott was für ne Pisse passiert ist. Und das gibt ihnen also das Recht auf andere genau so rumzuhacken?

Ich bin es so leid, dass alles aushalten zu müssen. Ja, ich warte nur auf die dummen Sprüche, wieso ich denn noch hier bin? Was ich hier eigentlich noch will? Wieso ich dann nicht endlich gehe?!
Mein Gott, einfach mal Fresse halten! Es interessiert mich nicht wie ihr darüber denkt und wenn ihr ein Problem mit meinen Aussagen habt, dann ignoriert sie. Könnt ihr doch so gut! Aber nein, ich vergaß! Wenn man sich beklagt, heult, bemitleidet oder dergleichen kommt ihr doch an und müsst noch mal nachtreten, weil es euch ein ungemein geiles Gefühl der Macht beschehrt, nicht wahr?
Also wenn ihr es wirklich braucht, haut rein! Damit bestätigt ihr nur wieder, was ich eh schon weiß!

Ansonsten muss ich mir einfach mal Luft machen! Und ja, grade öffentlich! Denn scheiß drauf ob ich euch damit den Tag versaue oder nicht!
Aber was soll's? Es geht nicht mehr. Ich bin erschöft und krank von dieser ganzen Scheiße hier im Netz. Wenn es doch nur irgendeine Möglichkeit geben würde, dass ich meine Zeit nicht von dieser Pisse abhängig mache und mich anders beschäftigen kann. Aber geschissen! Man kommt nicht von los, auch wenn man genug davon hat!

10. Oktober 2012

Unzufriedenheit

Ich frage mich grade wirklich, warum ich das alles hier noch mache. Es kommt eh nicht an und es wird ignoriert. Viele können damit nichts anfangen und wollen sie auch gar nicht. Ich gebe mir so viel Mühe mit diesen dummen Blog, aber nichts passiert. Da verliert man irgendwann echt die Lust daran. Erst recht, wenn man sich selber was vormacht und versucht alles ins Gute zu rücken. Wo ich mich nicht auskotzen kann und immer auf meine Wortwahl achten muss.
Aber ich sehe ja, dass es rein gar nichts bringt. Der Blog ist an sich völlig überflüssig.
Viele schreiben mehr und vor allem mehr Stuss und bekommen dennoch mehr Aufmerksamkeit auf ihre dämlichen Postings, als ich.
Und ich frage mich, warum? Was mache ich falsch und woran liegt es? Ich erwarte hier wohl zu viel. Aber es frustriert schon, wenn man sich in eine Sache reinhängt und einfach nichts passiert.

Daher ist es auch nicht weiter wichtig, ob der Blog noch existiert oder nicht. Demnach kann ich ihn auch vergammeln lassen, denn so vergeht mir echt die Lust daran und es macht mich traurig. Wenn überhaupt kein Feedback zu Dingen kommt, die mir wichtig sind, gehe ich davon aus, das man diese auch gar nicht lesen will.

Wozu sich also weiterhin die Mühe machen? Also scheiß drauf. Handhabe ich es mit dem Blog wieder so wie vorher.

3. Oktober 2012

Überflüssige Mitteilung zum Bild :D



So in klein könnt ihr es ja schon erspähen, was ja eigentlich nicht so toll ist, da es mir den Überraschungseffekt nimmt. xD Aber macht nichts. Wo soll ich nur anfangen? Ich hab ja geschrieben, dass ich mich noch über das Bild auslasse, aber jetzt weiß ich gar nicht, was ich dazu noch sagen kann.

Also erst einmal finde ich es echt riesig, dass es bei den Leuten auf Facebook so gut ankommt! Das freut mich wirklich sehr, denn ein bisschen Bammel hatte ich schon. Bin leider immer so furchtbar ungeduldig und will immer gleich alles auf einmal und dann sind meine Erwartungen immer so groß, dass ich mir schneller alles wieder verbaue, als dass ich es mir aufbauen konnte. 
Aber mittlerweile geht es schon besser. Vor einigen Wochen war es richtig schlimm. Doch genug von den sentimentalen Quatsch. xD

Für die Außenstehen, die nun echt nicht mit dem Bild anfangen können und vielleicht denken es wäre irgendein Dämon oder so was, euch lasst erklärt sein:
Ich wette ihr kennt alle der nervige Game Pokemon? Und zur Zeit bin ich davon wieder völlig geflasht! Die Geschichte macht einfach Spaß und das fangen der Pokemon macht süchtig. Zumindest ich bin süchtig! Wirklich Sinn für viele das Spiel vielleicht nicht, aber jedem das seine und wer es nicht mag, der brauch sich nicht damit befassen. ^^
Jedenfalls kamen vor Jahren einige dazu Pokemon in Menschengestalt zu zeichnen. Was ziemlich der Renner war und noch heute sehr begehrt ist, wie ich bemerken konnte. Und da ich ohnehin einige Pokemon sehr mag und mir mir Pokemon Lugia besonders gefällt, musste ich es einfach zeichnen und es vermenschlichen. Hab aus es nur ein IHM gemacht. Viele machen auch eine Sie daraus, aber ich denke mal, so lange man da noch frei entscheiden kann, bleibt es jeden selbst überlassen. (Ich quatsch euch ein Ohr ab, was?)

Hm, ich frage mich grade, warum diese ganzen Informationen? Als wenn es wen interessieren würde? Will ich euch irgendwas schmackhaft reden oder so? Hätte ich nicht einfach nur schreiben können: Da Bild! Fertig! Guckt!
Aber nun ja, ich möchte halt immer über den heißen Brei rumreden! Ich hoffe, ich habe euch nicht bisher gelangweilt?

Na ja, ansonsten gibt es auch nicht mehr viel zum Bild selber zu sagen. Bis auf, dass es eine Menge Arbeit gemacht hat und ich endlich mal wieder etwas gezeichnet habe, wo ich mich richtig hinter geklemmt habe. Sonst ist vieles bei mir immer nur husch husch und fertig. Und so sieht es auch meistens aus. Gar nicht schön! Das muss ich unbedingt ändern! :'(

Hm, gut! Ansonsten noch für die Unwissenden das eigentliche Viech, wie es richtig aussieht. ;D




Danke an die, die mit der Chematik vertraut sind und bis hier her gelesen haben und an die Unwissenden unter euch, die Interesse zeigten an meinem Bild. ^^

Der nächste Eintrag wird hoffentlich nicht so viel Gesülz! Sorry!

Dylan

Aus Neu mach Alt

So, blog hat wieder neues Desgin. Ich weiß, immer dieses hin und her, für die, die aufgepasst haben...Das tut mir leid! Die dynamische Ansicht war zwar cool, aber viele Funktionen gehen dadurch nicht, was mich ziemlich gestört und frustriert hat. Auch so war die dynamische Ansicht zwar reizvoll, weil sie speziell meine Bilder präsentiert hatte, aber ansonsten ziemlich irre führend...Und wer schaut sich schon die einzelnen Kategorien an, wenn man auf dem Hauptfenster ist? Also ich würde es nicht tun, da ich viel zu faul dazu wäre und ich denke mal, viele andere denken genau so.

Na ja, nun eben wieder 'einfach', da einfach für mich irgendwie am schönsten ist. Nun muss ich mich nur noch dran setzen und endlich mal einen geeigneten Header dafür gestalten. Ich hab da schon was im Kopf, aber die Umsetzung ist ja immer eine Herausforderung, wenn ich alles aufzeichnen will. :<
Aber wurscht! Im Laufe, des Tages werde ich noch einen weiteren Post reinsetzen zu meinem neuen Bild, falls es euch interessiert. ^^

Danke für die Aufmerksamkeit.

Dylan

Meine Leser