30. Dezember 2014

Neustart oder eher Kotzeimer im ausführlichen Sinn...

Also, ich weiß nicht ob das hier jemand sehen wird, aber ich wollte demnächst wieder aktiver werden auf meinem Blog. Allerdings wollte ich einiges ändern. Da ich leider ein sehr Aufmerksamkeits vernarrter Mensch bin, brauche ich die Meinung und Sichten Außenstehender. Deshalb bringt es mir nichts ein Tagebuch zu führen. Denn das lese am Ende nur ich. 
Daher ist dieser Blog für mich befreiender. Auch wenn hier nichts Tolles stehen wird. Meistens sind es dann eh nur selbstbemitleidene Einträge wo ihr dann nur meine Sicht der Dinge lesen werdet, aber wem das zu dämlich wird, der kann ja gehen. 
Auch sind meine Texte sehr ehrlich geschrieben und frei raus. Viele bewundern das, ich hingegen finde es nicht grade vorteilhaft. Zumal ich viele Feinde habe die nur darauf warten, dass ich Schwäche zeige oder ihnen etwas gebe, wodurch sie mich angreifen könnten. Aber sei es drum. Ich bin leider ein provozierender Mensch, fühle mich ständig als Opfer und sehe viele Dinge nur aus der subjektiven Perspektive.

Also wie dem auch sei. Ich habe vor hier eine Art Tagebuch draus zu machen. Etwas wo ich mich einfach mal auskotze, wenn es Sachen gibt, die mich aufregen oder beschäftigen. Und die gab es allein in den letzten Monaten viele. Ich habe zwar einen anderen Blog wo ich mich auskotze, aber ich würde gerne diesen hier nutzen, einfach weil mir hier mehr folgen und der Blog mir persönlich wichtiger ist. Lediglich ein Blog wo ich allen möglichen Scheiß poste. Vielleicht auch um den Leuten zu zeigen, die mich angeblich kennen, wie ich wirklich ticke und das ich keinesfalls ein toller Mensch bin. Ach keine Ahnung. Ist an sich belanglos. Ob das am Ende alles so klappt, wie ich mir vorstelle, ist fraglich. Schließlich könnte es auch meinen angeblichen Ruf auf meiner Facebook Seite und kleinen Fangemeinde gefährden. Aber ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch, sage was ich denke, und halte nichts von Heuchelei. Ich muss niemanden gefallen. Man muss mich nicht mögen. Man muss nicht mit mir befreundet sein. Wenn, dass sollt ihr nur meine Bilder mögen und das, was ich damit ausdrücken will. Und nicht den Menschen dahinter. Denn ich werde die meisten Leute eh nie persönlich kennen lernen. Und nach meiner ehrlichen Sicht, der Dinge, will mich sicherlich auch niemand kennen lernen. Daher bin ich niemanden Rechenschafft schuldig.

Das nur mal so als kleiner Einwurf bevor das neue Jahr los geht und das alte rum ist. Demnächst versuche ich dann noch ein bisschen mein Design zu verändern. Belanglos für euch. Aber könnt ihr ja überlesen.

-Dylan

5 Kommentare:

  1. So nachdem mein kommentar wohl doch nicht gepostet wurde eben noch einmal (god damn motherfucking scheißdreck hier)

    wo war ich? Ach ja. Ich finde es immer wieder geil wie verdammt ehrlich du bist & kein blatt vor den mund nimmst. Ich denke das macht dich auch einfach aus & das liegt nicht nur daran das du eine berlinerin bist & somit die berühmte berliner schnauze hast.
    Du bist eben einfach ehrlich & das mag ich auch so sehr an dir. wenn es nach mir gehen würde könnte es ruhig mehr von deiner sorte geben.
    Deine offene & ehrliche art war für mich auch der grund warum ich deinen anderen Block an einem abend komplett durchgelesen habe. Da war einfach komplett unverblümt deine meinung.
    Ich finde du solltest einfach du bleiben & dein ding durchziehen. Also bleibe ehrlich & kotz dich ordentlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2015! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mich bisher immer ausnahmslos gerne mit dir unterhalten - ob schriftlich in Emails oder in ellenlangen WhatsApp-Nachrichten (jawoll, hier spricht Master Pats, der ausufernde Romanerzähler!). Ich kann, für mich gesprochen, nur sagen: Mach weiter so! :) Die Welt ist zu makellos, zu perfekt, zu selbstbewusst als dass ich so etwas Spezielles wie hier scheiße finden würde. Jeder hat seine Probleme - mehr oder weniger - und da ich mich mit einigen deiner identifizieren kann (Aufmerksamkeits-vernarrt, provozierend, möglw. etc.), lese ich nach wie vor gerne mit.

    Also: Don't stop and master your own 2015! If you need help, I'm on your side!

    AntwortenLöschen
  4. meine super süße, knuffige, liebevolle, unverstandene Dylan <3
    ganz egal, wie sehr du dich selbst runtermachen musst, um das Gefühl zu haben, dich mögen zu können. Ganz egal, wie viel Schmerz man dir zufügt oder wie oft du dich selbst als Opfer hinstellst.
    Ich hab dich so unendlich lieb, dass ich das alles aufnehmen und dich weiter durchknuddln werde, sobald ich dich sehe.
    Du bist mir viel zu wichtig, als dass ich dich an ein paar unsensible Idioten abtreten könnte. Ich habe das große Glück, dich kennen gelernt zu haben und ich will dich niemals wieder missen.
    Bitte bleib für immer ein Teil meines Lebens. Auch wenn es vielleicht nicht viel ist, was ich dir zurückgeben kann, so will ich doch versuchen, dir immer eine Stütze zu sein, für dich da zu sein und mit dir gemeinsam auch die härtesten Zeiten durchzustehen <3
    fühl dich geliebt und gedrückt <3
    Deine Saku <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen,ob du psychisch krank bist?Hört sich für mich nach Borderline an. Bin es selber und sehe mich bei dir total wieder. Ich habe auch immer meine Meinung gezeigt,wurde oft missverstanden und bin damit auf die Schnauze gefallen. Nach dein Ding liebes!

    AntwortenLöschen

Meine Leser