9. Mai 2013

Nackte Motte für Lil' Jenni

(Over 18!)
(c) Dylan

Hach, es ist ja schon einiges her, dass ich hier was an Zeichnungen gepostet habe. Schlimm! Aber zurzeit bin ich leider etwas anderweitig reserviert, weshalb ich nicht so die Lust und die Zeit fürs Zeichnen/Skizzieren finde. Zumal mein Gemüt dafür gar nicht mal so angenehm ist, sondern eher angesägt aus privaten Gründen.

Nun ja, nichts desto trotz habe ich es heute doch endlich mal wieder geschafft ein Bild zu skizzieren und es schon mal mit Bleistift nachzulinen. Seit neusten skizziere ich immer mit blauem Buntsift vor. Lässt sich auch einiges radieren. Habe schon öfter gesehen, dass das viele machen und es schont um einiges mehr das Papier, wenn ich zuvor nur den Buntstift wegradiere. So sind später die Linien sauberer und das Papiert wird nicht so sehr in Mittleidenschaft gezogen. Als Tipp für die jenigen, die viel radieren und oft Probleme mit Skizzieren haben. ;)

So und weil ich heute schon mal seit langem wieder Lust zum Zeichnen hatte, musste auch endlich mal SO ein Bild ran! Endlich mal ein nackter Arik, wo man alles sieht! :3 Habe ja gesagt, ich möchte gerne mehr nackte Haut zeichnen mit Penis und so. xD'' Öhöm...den Auslöser dazu gab Jenni, eine Freundin von mir. Es war so, dass ich dieses Wochenende bei ihr zum BDay eingeladen war und leider absagen musste, wegen einiger Umstände. :( Zwar dient dieses Bild nunmehr als nachträgliches Trostgeschenk, aber eigentlich hatte ich ja ohnehin vor, ihr eine Überraschungskakao zum BDay zu schenken. Blöd nur, wenn man nicht weiß, was Jenni mag und die Karte noch nicht mal rechtzeitig fertig bekommt. Also was blieb mir anderes übrig, als sie zu fragen?

Nun ja, Überraschung ist zwar hin aber sie freut sich dennoch sehr, dass ich ihr was zeichne und das ich ihr auch noch SO WAS zeichnen sollte. xD Sie meinte irgendwas geiles! Okay, kann se haben! Und wer eigenet sich dafür nicht besser, als mein OC Arik? Wo sie ohnhin schon zwei Postkarten von ihm besitzt. Das einzig dumme ist nur, dass ich es wieder nicht geschafft habe eine Kakao-Karte dadraus zu machen. Das Bild hat Postkartengröße! Ich schau mal ob es noch für ne Maxi-Kakao passt, aber wenn nicht, wäre Jenni mir sicherlich nicht böse, wenn es auch ne Art Postkarte wird. xD'' Aber erst einmal muss ich später die Outlines ziehen, was ohnehin ein Graus für mich ist, da kein Stift gut genug für mich ist und dann noch vernünftig colorieren! x___x Ich hoffe nur, ich versaue es nicht! Zumal da ja noch das Sailor Moon Bild ansteht, worauf mein Gewinnerlein schon so ewig wartet!

Blah, blah, blah blah...Ja, merkt ihr was? Ich laber euch schon wieder ordentlich dicht. Sorry! Daher höre ich ab hier lieber auf. Aufschlussreiche Geschichte zu dem Bild gab es jetzt an mass!

Danke fürs Betrachten und Lesen! :3
Ich hoffe du freust dich, Jenni! ^^

-Dylan

Meine Leser