4. März 2013

Meinungsfreiheit- Vollkommen für den Arsch!

Ich hasse ja so einiges, aber ganz besonders hasse ich es, wenn Leute meine Meinungen und das was ich kunt gebe einfach so aus ihren Postings löschen, nur weil es ihnen nicht passte, was ich zu sagen hatte oder es ihrer Meinung da nicht hin gehörte?!

Wisst ihr, wie sich das nennt?! Habt ihr netten Leute schon mal etwas von MEINUNGSFREIHEIT gehört?! Ja? Habt ihr von gehört, nicht wahr? So und dann überlegt doch mal, was ihr da grade tut...? Hm...klingelt es? Sicher nicht!

Ihr missachtet diese Freiheit! Ihr verbietet mir meine ehrliche Meinung preis zu geben! Und das finde ich echt unterste Schublade! Das Menschen, wie IHR, nicht mal den Arsch in der Hose habt um euch unterschiedliche und auch negative Meinungen anzuhöen oder zu lesen! Es kotzt mich so dermaßen an, dass ich jedes Mal mit ansehen muss, wie man mir auf gut deutsch "das Maul" verbietet!! Es ist nicht fair und euch stellt ihr einfach nur als feige dar!

Aber was soll's? So weiß ich jedenfalls aus welcher Art Holz IHR geschnitzt seid und wie ihr von mir denkt, die ich doch eigentlich eure Freundin bin/war und euch mit gutem Vertrauen schreibe, da ich ja davon ausgehe man kann mit euch REDEN und man kann euch alles sagen! Aber nein! Ihr wollt auch nur die scheiß rosa Zuckerwatte lesen und euch Honig ums Maul schmieren lassen! Verdammte Arschkriecher und Untertanten haben, die euch alles schön reden. Egal, wie hässlich und dämlich es in Wirklichkeit ist und ob euch die Kritik, die in vielen Dingen durchaus notwendig ist helfen würde. ... Und das tut sie definitiv!

Aber egal, ihr macht euch schlussendlich zum Feigling, Idioten, Gespött der Masse. Also wundert euch dann beim nächsten Mal nicht, wenn irgend jemand Fremdes ankommt und euch  seine ehrliche Meinung geigt! Bloß weil ihr verkannt habt, worum es mir mit meinen Aussagen eigentlich bei euch ging!

Ihr verdammten, scheiß Heuchler!

-Dylan

Meine Leser