27. September 2012

Magneto

(Öffnen rechts Klick -> neuer Tab)
Oh mein Gott! Wer hätte gedacht, dass ich ihn so verschwulen würde?! T__T Tut mir so leid, Erik! Das war nicht meine Absicht! 

Erst sollte es Lugia werden, dann als ich das Gesicht halbwegs fertig hatte, war mir Lugia auf einmal zu männlich. Dann wollte ich Azazel draus machen, weil sich das Gesicht so dafür anbot, aber zum Schluss, noch ehe das Spitzbärtchen hatte, habe ich mich umentschieden und endlich mal Magneto gezeichnet. Das er so schwul rüber kommt, liegt an der Hand. Denke ich mal. Weil ursprünglich war das eben für Lugia vorgesehen, doch wollte ich das Bild so nicht groß verändern. Und an den dummen Anzug! Das ist so megaschwul, was die da tragen müssen, geht ja mal gar nicht! Gott ey! Aber fein, gehört nun mal dazu.
Hach Erik, entschuldige! Du bist nicht schwul! Nein, ganz und gar nicht! T_T Vielleicht kann ich ja noch was retten, wenn ich das Bild am PC bearbeiten werde. Aber so sind Hopfen und Malz verloren. xD Dabei wollte ich son schicken Erik zeichnen. Voll cool eben, wie er ist und nicht so eine schwule Tucke...Vergebt mir! T__T Oder aber seine Frisur macht ihn so obertuckig. O_o'' Argh! Achtet da nicht drauf! xD Guckt am besten nur in sein Gesicht. Ohne Haare, ohne Rest. xDD'' Dann ist es noch erträglich!...Oder bin nur ich der Meinung, dass er schwul aussieht? x_x'' *Amok lauf* 

Na ja, danke fürs Lesen und sorry für diesen...Unfall...xD''

Dylan

Meine Leser