10. Februar 2014

Update

Guten Abend,

an sich ist es ziemlich egal, wann ich einen Blog Eintrag schreibe, also kann ich das auch mitten in der Nacht nach 0 Uhr tun. :3 Große Resonanz erwarte ich ohnehin nicht, was ja keine Beschwerde sein soll, aber ich hab es irgendwie satt mich immer nach der Zeit der Leute zu richten, wann diese vielleicht mal die Zeit dazu aufbringen sich auf meinen Blog zu verirren. Entweder man sieht es oder nicht. Sorry, dass klang jetzt doch aggressiver, als es eigentlich gemeint und gewollt ist. :<

Naja, wie dem auch sei wollte ich mal wieder ein Bild hier posten und meinen Blog aktualisieren bis zum Neusten.


Hm, erst mal nur die beiden Bilder. Zwei meiner neuen Kakao Karten. Links ist mein eigener Charakter William und rechts eine Wunsch Karte für eine Gewinnerin. Zu sehen sind ihre beiden eigens erdachten Charaktere. :3 Ich denke mal, ihr werdet natürlich mehr auf die Mädels abfahren. Würde mich echt nicht wundern. Naja, sehe ich es mal als eine Art Überraschung und Erfreuung für die Männer hier. Falls es überhaupt einige Männer gibt, die sich dafür interessieren.

Des Weiteren habe ich nichts zu sagen. Bin ohnehin ein bisschen arg maulig und ungenießbar. Daher sollte ich mich eher mal auf meinem anderen Blog auskotzen und hier wirklich nur bei Bildern bleiben. Also bis zu den nächsten Skizzen oder Bildern.

-Dylan

4 Kommentare:

  1. Ich zumindest bekomme es um diese Zeit immer über das Dashboard mit. :)
    Ob Mann oder Frau,- ich finde beide Zeichnungen sehr gut.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich wirklich jedes mal aufs neue, dass du mir immer wieder kommentierst. bin da immer sehr gerührt irgendwie und verliere so nicht denn sinn hier ganz aufzuhören. :3 danke dir. <3 und danke für das lob.

      Löschen
  2. DU HAST BITTE PUNKT 13:00 UHR DEINE BLOGPOSTS ZU VERÖFFENTLICHEN!
    DU HAST BITTE DEINE LESERINNEN UND LESER ZU EHREN - AUCH WENN SIE DIR NICHT SCHREIBEN!
    DU HAST BITTE EIN BRAVES MÄDCHEN ZU SEIN!

    :P Jaja... es sind immer diese Blogeinträge, die Empörung ausdrücken und zurecht Aufsehen erregen. Ich kenn' das selbst von mir aus und ich kann deinen Frust nachvollziehen - aber ich kann dir versichern: Auch, wenn ich recht still bin, würde ich es doch vermissen, wenn der Blog hier nicht mehr wäre. Auch deinen anderen Blog (violet u.) - übrigens: Da würde ich gerne mal wieder einen Beitrag lesen (so nach 4 Monaten). ;)

    Hübsche Bilder! Besonders gefallen mir die Knochen an BH und Höschen. Wäre auf ein Bild in Farbe so gespannt.


    Liebe Grüße

    Master Pats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha okay zu befehl chef! ich muss mich endlich mal um die mail kümmern. ich glaube, dass mache ich jetzt denn ich hab grade zeit und lust. :3

      ja. ich hatte auch schon oft den anreiz mal wieder auf dem anderen blog zu schreiben mit meinem üblichen wehwehchen und gejammere aber irgendwie bin ich da z.z. recht still geworden weil es mir seit neusten nicht mehr ganz so egal ist was man anschließend von mir hält und denkt. weiß auch nicht vorher das kommt. hab da so ein bisschen die offenheit und sorglosigkeit vergessen. was ich sehr bedauere. und die angst blöd angemacht zu werden ist größer geworden aber ich werde mal sehen ob ich demnächst was verfassen kann. anreiz gibt es ja genug dazu. mh

      danke für das lob. grade die knochen waren auch scheiße schwer am pc zu zeichnen, weil ich keine lust auf so viel details hatte. oh farbe hat das bild schon zum größten teil. muss es ja fertig machen. ich aktualisiere ja hier brav. ansonsten sieht man schon eher was auf meiner facebook seite. :3

      danke fürs kommi.

      lieben gruß zurück, nikki

      Löschen

Meine Leser