1. März 2010

+sigh+

Hach ich weiß ya auch nicht....

Sitze hier rum, wir haben es Montag Abend 23:13 Uhr am 1.März 2010 und was ist? Richtig! Gar nichts.
Ist schon ne Weile her, dass ich hier was rein geschrieben habe. Irgendwie fehlt mir dazu aber auch jegliche Lust. Nun sitz ich hier und dachte mir so, schreibst du mal irgendwelchen sinnloses Scheiß hier rein um ein bisschen deinen Laberdrang zu beruhigen. Hört mir ya sonst keiner zu und die, die mir zuhören, haben auch nicht immer Zeit. Oder schlafen schon. Soll jetzt kein Vorwurf sein.
Da bin ich grad dabei das Alucard mit meiner komischen Art zu zutexten. Wie er schon meinte: Ich bin merkwürdig. Yo, noch nicht gewusst? Na ya, jetzt weißa es ya.

Hm, was steht denn bald so an? Vllt sollte ich mal damit rausrücken. blah blah~

Also am Mittwoch, ya Mittwoch! Merkt euch Mittwoch! Werde ICH, moi, me, michse zur VORPREMIERE ZU ALICE IM WUNDERLAND GEHEN!!!

Hier Alice, you know:



Ya, ya alles hübsch und so. Mit de Johnny gucken:


Ya, ya so Sachen halt nae? Ich denke mal jetzt wissta bescheid. Mit de Samba.
Ya, aber was habe ich davon? Bisher hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Warum? Weil mich sowieso alle dafür anhassen, dass ich zur Vorpremiere darf. Tz! Ya wieso soll mir auch mal was Gutes passieren, mank dem ganzen Scheiß hier, nae? Richtig! Wird gar nicht geduldet. Und außerdem habe ich grade noch so viel anderes um die Ohren, dass ich noch nicht mal im Ansatz daran denke, dass mir in zwei Tagen was ganz Tolles passieren wird.

Daher sitze ich nun hier rum, belästige weiterhin Alu mit meinem dummen Gelaber, prügel mich mit Zack rum und starre irgendwie was tot, was sich totstarren lässt.
Irgendwie fehlt es mir an Elan. An Freude. Na ya, wenn ich daran denke, was mir die Tage wieder passiert ist.
Wieder einmal eine Freundschaft kündigen!!! Das wäre dann schon die dritte Freundin innerhalb von nem Jahr und n paar Monate. ... Wenn ich so weiter mache, stehe ich bald wirklich wieder an dem Punkt, wo ich ganz alleine bin. Tz! Na ya, Freude derer, die dann nach meinem Leid lechzen werden. Habta euch verdient, nicht? ;)

Hach was schreibe ich denn da schon wieder? Irgendein verachtender Scheiß. Totaler Frust. Missgönnen etc. Was soll's? Wenn ihr euch das hier durch gelesen habt, werdet ihr mich eh entweder wieder würgen wollen oder euch an den Kopf fassen, um mal wieder bestätigt zu bekommen, wie unsagbar dämlich ich doch bin und das ich es einfach nicht sein lassen kann, mich in meinem Selbstmitleid zu sulen. Ya, ya ihr bösen Zungen, die mir das ständig gesagt haben. Die mich Mundtot gemacht haben! Ihr, die mir alles verboten haben. Ausgeredet haben etc. Ich weiß schon, was ihr wieder denkt. Leider nicht ganz gereicht, was? Hättet ihr mehr drauf treten müssen. Sodass ich noch 3 weitere Jahre zur Therapie darf. Scheint ya noch immer nicht genug zu sein.

Aber gut, ehe ich hier total abschweife, zu sehr in meinem Mitleid versinke und Alu zu krass auf die Eier gehe, werde ich mal aufhören.

Bis dann....
Das scheiß Wort zum scheiß 1.März!

Meine Leser