10. Februar 2010

:>

hach, irgendwie freue ich mich auf zu Hause. Zwar wird es auch da nicht leicht für mich werden, weil ich den ganzen Amtsdreck mit meinen Eltern durchkauen muss, aber das ist ya irgendwann auch vorbei. ^^-
Und danach habe ich genug Zeit für mich. Dann bin ich weg vom Internet. Weg von allem hier. So kann ich mich wieder dem Zeichnen widmen. Weil irgendwie wird das hier nichts in Berlin. Vor allem weil der Kater nicht genug ausgelastet ist und mich somit immer beim Colorieren stört. Aber zu Hause hat er 4 weitere Leute, die ihn beschäftigen. xD Und ich hab Ruhe. >3
Hoffentlich bekomme ich was Schickes zu stande und hab die Zeit über auch noch die Lust dazu, denn die vergeht mir irgendwie so schnell, wie se kommt. Hm, und dann muss man mir so noch Zeit lassen.
Ach mal sehen. Ist ja auch egal, was ich hier reinschreibe. xD Liest sich eh keiner durch. Ich sollte wieder mehr in meinem Buch schreiben.
Na ya, dass wars zum Mittwoch. :> Bis zum Montag dann.
+winke+

Meine Leser