16. April 2015

WIP again

Auch ich mache Fehler. Schade eigentlich. Mir gefiel das Bild. Gut für manchen schmälert es nichts vom gesamten. Für mich schon. Ich weiß auch nicht warum ich so viel Aufwand in diese "Übung" stecke? Warum vergeude ich so dermaßen viel Farbe und Stifte daran? All die Mühe. Ich begreife es nicht. Zumal es mir jetzt nicht mehr gefällt. Aber dennoch beende ich es und heule jetzt schon meinen Schwarzen Poly und Aquarell Bunti nach. Dumme Fehler müssen eben bestraft werden. ._."

Allein wenn ich schon wieder die Farbwahl sehe...So schlicht und öde. Aber weiß auch nicht warum ich grade wieder Schwarz und braun für die Kissen nehme. Alles andere wirkt auf mich so kitschig. Dreh ich durch bei. Würde für mich auch nicht mit seinem Shirt passen wenn ich da was rotes mit rein nehme.

Naja sehe ich es weiterhin als Übung an und werde es später nicht mehr mitn Arsch angucken? Vllt kann ich am PC noch draus was gutes machen. Haha nicht.

Meine Leser