3. Mai 2015

Fast fertig :')

Bald habe ich es geschafft. Die Commission wo meine Auftraggeberin schon so lange drauf warten muss. Eh hust zwei Jahre fast hust hust...

Muss noch nur so Feinheiten machen und vieles nachlinen. Bisschen Details noch rein und so.

Aber glaubt ihr's? Ich bin null zufrieden. Weil ich so mega falsche und eintönige Farben gewählt habe. Die Auftraggeberin mag es zwar jetzt schon sehr, aber ich kotze echt. Einzig allein wegen der Farbumsetzung. u_u warum muss ich immer alles realistisch haben wollen? Zu viel Kontrast. Reales Leben ist halt Kontrastreich aber genau davon will ich weg. Wird sonst ständig alles so dunkel und Gemütsschwer. x_x wird man ja depressiv...Gosh...Naja bald geschafft. Dann an die nächste Commission. Die ich sicherlich genau so verkacken werde. XD

-Dylan

Meine Leser