23. März 2016

Aktuelles Skizzenzeug

Dumdidum, ich hatte ja noch erwähnt, dass ich eigentlich vorhabe mal einige meiner aktuellen Arbeiten wieder zu zeigen. Das machen wir dann mal. xD Allerdings werde ich wieder voll den Krampf kriegen mit dieser Aufteilung hier. Ist schon scheiße, wenn man kein HTML schreiben kann. meh~

ConHon Eintrag für Mukuu. Ihr OC Hans
Fangen wir mal mit was Fertigen an. Ist schon wieder eine Woche her, denke. Gerne hätte ich dieses Bild hier auf meiner KS hoch geladen, aber ich warte noch. Irgendwie ist die Angst zu groß wieder zu hohe Erwartungen zu haben und dann enttäuscht zu werden. :<

Zu sehen ist ein OC, den ich für eine Freundin ins ConHon gezeichnet habe. Das Papier war die Hölle! Es ließ mich nicht mit Aquarell drüber panschen! So war ich gezwungen nur mit Copics und weißer Tusche zu colorn. Was ich ja auch so gut kann, hust!

Ich mag das Bild eigentlich, aber in Anbetracht der Umstände und das es vom Internet wieder verschluckt wird, kotzt es mich irgendwie nur noch an. xD







Zur Zeit schreibe ich auch ein neues RPG mit einer Freundin und bin ganz versessen darauf Bilder dazu zu zeichnen. Wie das ja immer so ist, wenn ich von etwas sehr viel lese und höre. Je mehr zeichne ich zu diesem Thema.















Himmel, ich spiel lieber nicht weiter dran rum. Damit ihr sie auch besser sehen könnt, muss ich sie eben untereinander platzieren. xD Also erste Bild zeigt Jason links, den OC von Playpartnerin Marie und meinen OC Daron rechts. Worum es in diesem Bild geht, werde ich jetzt nicht weiter erläutern. Auf der Skizze darunter sind wieder Daron (rechts) und Maries OC Ithan (links). Eigentlich ist dieser OC ein Dämon und hat Hörner und jede Menge Piercings und Tattoos. Aber ich hab mich noch nicht mit diesen Tattoos befasst. Die wird er aber irgendwann noch kriegen und für unser neues RPG hat sie diesen OC gewählt, weil er so gut rein passte und ihn menschlich gemacht. Dazu sei gesagt, dass Ithan ein Punk ist und eigentlich lange Haare hat. Im RPG musste wir ihn diese nach Ritus kahl scheren und somit müssen sie erst wieder nachwachsen. Daher die kurzen Haare. Random Info, die keinen Interessiert am Rande. xD''

Hm so, was gibt es denn noch? Ich weiß, ich laber wieder zu viel. Sorry. Ihr müsst es ja nicht lesen. xD

 Weitere Skizze. Muss ich noch voll überarbeiten. Mein OC Deavarrack aus dem RPG mit bester Freundin. :> Der ist für was tolles, größeres geplant. 



Zu der größeren Planung gehört auch Daron noch mal. :> Muss noch so 4 weitere OCs zeichnen, aber bekomme bis dato immer wieder von ab oder zeichne so Shonen Ai Zeug.

Hm, ich habe noch einige andere Bilder gezeichnet, aber diese bei Instagram hochgeladen. Also falls euch mal nach Gucken ist: klickstu!

Irgendwie fühle ich mich grade so dämlich. xD Aber naja, hoffe ihr mögt bisschen das, was ich euch gezeigt habe? :> Falls das jemand hierüberhaupt noch sieht. xD Mal sehen wann und ob ich die Bilder überhaupt in Facebook hochlade.

-Dylan

Meine Leser