12. August 2012

Natürlich - Ich bin der scheiß Mensch!

Ein kurzes Gespräch zwischen einen wild Fremden, der wieder mal meinte mich zu kennen und belehren zu müssen:

Selbstgerechtes Arschloch:
Hallo,
ich glaube ich muss dir da mal was erklären über die (Männer)Welt. Es sind nicht die Männer die so schlimm sind. Es sind die Menschen.
Wir leben in einer Welt die immer schnell(lebig)er wird. Wie wollen immer mehr, immer schneller. Wir hasten von Event zu Event und verstehen nicht mehr welcher Aufwand dahinter steckt. Und haben die Schönheit der Ruhe und des Aufbaus vergessen.
Männer sind in dem Rahmennicht anders. Deswegen kommen ihnen eine kurze, vielleicht auch intensive, Zeit ewig vor. Und Männer suchen die Nähe von Frauen. Dabei ist ihr Ziel völlig unrelevant. Sie mögen es einfach nur. Ich kann noch nicht mal erklären, warum das so ist. Ichbesuche auch gern Freunde, vor allem wenn sie weit weg wohnen. Ich verknüpfe dass gern mit anderen Ereignissen. Das mache ich 1, 2 Mal im Jahr, so komme ich wenigsten ein bischen raus. Aber es gibt auch Freunde die ich Jahre oder gar noch nie gesehen habe. Wie sich das Leben halt ergibt.
Was mich bei dir interessieren würde ist, was dich so aufregt. Du schreibst sehr emotional. Das mag man im allgemeinen, aber mir fehlt, die in deinen Worten gemeinte Abgeklärtheit.
Vielleicht schreibst du ja mal zurück.
In diesem Sinne

Ich darauf:
weshalb ich mich so aufrege? die Tatsache, dass ich mich nicht mal ein weilchen mit nem Mann unterhalten kann, ohne das bei ihnen was durchknallt und sie Sex mit mir wollen. mich für sich besitzen wollen und füge ich mich diesem nicht, drehen sie durch und werden beleidigend. das habe ich bisher nicht anders erlebt. es lief immer wieder darauf hinaus.
und da ich es so leid bin mich ständig zu erklären und zu rechtfertigen, sage ich einfach jetzt von oben herab: das verstehst du eh nicht, weil du ein Kerl bist und mich nicht kennst. allein wegen diesem Fakt will ich dir schon gar nicht mehr erklären. geht ohnehin nach hinten los.
also belassen wir es dabei. kümmere dich nicht weiter um mein Gerede. Diskussionen führen hier zu nichts, da ich ziemlich voreingenommen von euch Männern bin.
tschau.

Selbstgerechtes Arschloch dazu:
Das du voreingenommen bist habe ich schon gemerkt wie ich deinen Blog gelesen habe. Aber Auseinandersetzungen scheue ich nicht. Ich habe aber etwas dagegen auf mein Geschlecht reduziert zu werden.
Ich weiß wie die "Kerle" sind. Ich bin in der selben Umkleide wie sie und höre wie sie reden. Und es gibt nur ganz wenige Männer den ich auch als Frau zu hören würde. Sie reden einfach völligen Blödsinn.
Ich habe auch kein Interesse an Sex mit dir. Du magst ein hübsches Gesicht haben, aber Gefühls- und Aufbauloser Sex ist wie eine mechanische Handlung und schlicht Zeitverschwendung. Und wenn ich eins nicht wieder bekomme ist es Zeit.
Trotzdem setze ich mich mit "Gerede" auseinander. Die wenigsten sagen doch ihre Meinung, oder verkaufen vorgekautes als ihre eigene. Eigene Worte sind Schaffenskraft und der eigentliche Motor unserer Staatsform(Demokratie).
Ich ecke genauso an wie du, weil ich meine Meinung sage. Ich würde jedoch nicht behaupten dich zu verstehen. Ich würde es mir aber gern erklären lassen.
Gruß

Ich darauf:
von mir erklären lassen. nein, dazu habe ich echt keine Lust mehr.
ich frage mich auch grade wieso? wieso soll ich dir was erklären? ich meine, warum interessierst du dich dafür? dummes, hohles Gerede von ner fremden. was bringt uns das schon, wenn ich dir jetzt meine lebensmüde Geschichte und Leidensweg erkläre?
da habe ich leider jegliche Lust daran verloren.
ich kann dich nur darum bitten, vergiss es einfach, was du gelesen hast und was du wissen willst. ich will dir keine Antwort darauf geben und mich nicht schon wieder über Recht und Moral zwischen Frauen und Männern diskutieren.
ich habe es einfach satt. bitte akzeptiere es und lass mich nun in Ruhe.

Selbstgerechtes Arschloch zuletzt:
Du kannst dich natürlich einfach in deinem Selbstmitleid wälzen, wenn dir das gefällt. Ich habe auch nicht vor über Moral und Recht zu diskutieren. Die Moral der Welt interessiert mich schlicht nicht. Und das Recht regelt das Gesetz. Punkt fertig.
Ich wollte dir lediglich eine Hand reichen und sehen was dabei raus kommt.
Wenn du einfach drauf trittst, sind natürlich nur Männer schuld.
In diesem Sinne

~~

Ja, natürlich bin ich wieder schuld daran. Das mich dieser Wildfremde so anpisst und meint mich zu kennen. Der Ansicht ist, er ist weltbewand und hat schon uuunheimlich viel Erfahrungen im Umgang mit Menschen. Kurz gesagt: Eine suuuper Menschenkenntnis.
Und deswegen bin ich auch unwissend und will mich nicht belehren lassen. etc.
Meine Fresse, wie ich diese Wichser hasse! Wieso hören sie nicht einfach auf? Wieso labern sie mich einfach an und drücken mir ihre Meinung auf? Warum müssen sich immer KERLE in mein Leben einmischen und meinen es zu ändern?! Wenn ich die Schnauze voll von ihnen habe, dann ist es eben so und wenn ich ihnen nichts dazu sagen will, dann sollten sie es einfach akzeptieren und mir nicht ihre dumme Hilfe aufzwängen, die mir nur wieder zeigt, wie schlecht ich über Männer denke und somit gar nichts bei mir erreicht. Die Erfahrungen, die ich sonst mit Kerlen bisher hatte, spielen natürlich keine Rolle dabei.

Ich weiß auch nicht, aber ich sehe mich in diesem Gespräch nicht als Schuldige, geschweige denn als diejenige, die falsch liegt. Höchst wahrscheinlich denkt der Rest von euch wieder anders. Das ich es viel zu verbissen sehe, dass es doch gar nicht so böse klingt, dass ich im Unrecht bin und all der Scheiß.
Wirklich? Ist das so?! Wenn ja, verstehe ich es einfach nicht! Denn mir hat diese Art mit der der Kerl mir gegenüber trat schon wieder gereicht, sodass ich mich nicht normal mit ihm unterhalten konnte. Geschweige denn, dass ich es überhaupt wollte. Und deswegen bin ich also im Unrecht?
Es muss wohl so sein. Aber ich will mich davon auch nicht abbringen lassen und beharre darauf.

Bin nur gespannt, ob ihr es genau so seht, wie dieser Arsch oder ob ich nicht auch ein kleines bisschen im Recht bin? Recht darauf einen wild Fremden nichts rechtfertigen zu müssen, weil er nichts davon hat und ich ebenso wenig. Recht darauf meine Ruhe vor solchen Moralaposteln haben zu dürfen. Recht darauf, dass diese das auch endlich akzeptieren, dass ich ihnen nichts erklären will. Oder ist das wirklich so ein Unrecht, welches ich mir da einfordere?

Solche Typen nerven einfach nur und weil er weiter nervte und mich nicht in Ruhe lassen wollte, hab ich ihn schlichtweg gemeldet mit Grund auf Belästigung. -.-''

Bin ich gleich zu weit gegangen? Ich finde nicht! Denn so was macht mich eben fertig und greift mich an! Anders wusste ich mich nicht mehr zu helfen. Klar, hätte ihn auch blockieren können, aber gibt es so was auf dshini.de überhaupt?

Ach was soll's? Ich hab es alles so satt...Verdammt und es geht mir echt an die Nieren, wenn man mir ständig sagt, ich wälze mich in meinem Selbstmitleid, obwohl ich eigentlich der Ansicht bin, dass ich das nicht tue. Aber scheint wohl doch so zu sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Leser