15. März 2013

Großer, böser Wolf?

Hallo!
Ich habe ja nicht lange auf mich warten lassen. :)
Und wieder darf ich euch ein neues Bildchen von mir vorstellen. <3 p="">
Zu sehen sind mein Werwolf Morpheus in menschlicher Gestalt und seine Schwester Leandra, als Wölfin. Zu dem Bild gibt es natürlich auch eine Geschichte, aber näheres werde ich dazu nicht erwähnen. Bleibt alles geheim. :D''

Das Bild diente mir wieder zur Entspannung. Wie so oft. Wo ich mich einfach austoben konnte, auf nichts achten wollte, was Fehler angeht und demnach nur rumpanschen durfte. Allerdings ist das Bild am Ende besser geworden, als ursprünglich geplant. ^^

Hoffe es gefällt? :>

Facebook

4 Kommentare:

  1. "Hoffe es gefällt? :>" - Was für eine Frage! Das sieht Hammer geil aus vom Zeichenstil, allerdings was hat es damit auf sich. Jetzt bin ich neugierig :D. Das darf nicht geheim bleiben :(

    JSX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich habe es dir ja schon ein bisschen erklärt im Chat. ^^ Dankeschön für das tolle Lob! <3

      Löschen
  2. Das hat ja wirklich nicht lange gedauert. :)
    Und es ist toll geworden. Man spürt förmlich, wie seidig weich das Fell ist.

    Klasse gemacht! :) Mit gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Tama!

      Natürlich hätte ich noch in Unmengen mehr raus holen und draus machen können, aber wie gesagt, galt ja nur zur Entspannung. :>

      Löschen

Meine Leser