7. Mai 2015

Links erlaubt, rechts verpöhnt?!

muss man löschen!
darf man sehen!
So langsam, aber sicher bekomme ich ganz gewaltigen Hass auf meine Commission und das ich das Bild überhaupt hoch geladen habe. Diese Kommentare von manchen Leuten gehen mir so gewaltig auf den Sack! Ich frage mich ernsthaft was die dann auf meiner Seite verloren haben, wenn denen alles zu viel wird, was die sehen? Wenn denen sonst was quer schießt wenn die ein bisschen nackte Haut oder weiß der Geier was, sehen? Warum verpissen die sich nicht einfach von meiner Seite und dann hat sich das erledigt für die. Die müssen doch ganz genau wissen, WAS ich zeichne und das man auf meiner Seite sicherlich keine Quietschi kleinen Mädchen von 10 Jahren findet, die ich zeichne. Verdammtes Pack! Und dann immer deren dämliche Weisheiten. Aber das aller Schlimmste: Man darf nicht das geringste dagegen sagen! Man muss diesen Pack recht geben mit dem was sie sagen. Hallo?! Geht's noch?

Warum ist dieses harmlose Bild nur so verpöhnt? Was ist daran falsch? Sonst kümmert es die scheiß Leute n Dreck was ich auf meiner Seite zeige, aber jetzt auf einmal pissen die sich wegen so nem harmlosen Mist an?! Ich meine, ich könnte deren Aussagen durchaus verstehen, WENN diese Leute sich NICHT auf meiner Seite aufhalten würden. DANN könnte ich es verstehen! Aber wer meine Seite liket muss doch damit rechnen oder verstehe ich das wirklich so dermaßen falsch?! Es steht nicht umsonst in der Information, WAS ich zeichne! 

Bester Vergleich ist das da oben!  Links hat die Leute einen scheiß interessiert. Fanden alle toll. Wobei dort EINDEUTIG zu erkennen ist, was die da machen! Aber wen kümmert es bitte?! Selbst mit Zensierung ist das Bild nicht jugendfrei. Da hat keiner was gegen gesagt, oder nur nicht gefunden. Aber ich bin mir sicher auch da gab es schon genug Leute, die mit meinen Bildern und das was ich mache ein Problem hatten. Aber dagegen hat Facebook nichts unternommen.

Und jetzt scheißen die sich ersnthaft wegen dem rechten Bild so an? Wer soll das verstehen? Man sieht nichts, kein Akt, kein gar nichts. Alles verdeckt Oder ist das wirklich nur wegen dem bisschen SM? Verdammt noch mal, selbst WENN es so wäre, dann sollen diese Leute einfach meiner Seite fern bleiben und mir nicht ständig mit diesen altklugen Dünnschiss ankommen! Echt, für mich ist das von den Leuten einfach nur Theater. Da haben sie jetzt mal eben was gefunden worüber sie sich aufregen können und mit ihren Müll von wegen "Kinderschutz" und "das darf man nicht zeigen, weil.." kommen können. Grade mich haben sie sich jetzt mal rausgepickt, ansonsten haben sie wohl echt den ganzen Tag nichts zu tun und suchen weiterhin Seiten, welche ihnen nicht passen um irgendwie dagegen zu wettern.

Wirklich wahrscheinlich freuen sich jetzt die Leute, die mich nicht leiden können sonst ein drittes Bein, aber wenn man ständig nur noch in die Fresse bekommt, so wie ich grade, nachdem man sich so viel Mühe gegeben hat und nur noch diese dummen Kommentare lesen muss, dann habe ich rein gar keine Lust mehr die nächste Zeit noch etwas zu zeichnen. 
Das Verlangen ist zwar da, aber in mir stellt sich dann jetzt ständig die Frage: "Ach wozu denn bitte noch? Kommt doch dann wieder so ein Pisser an, der mir mit irgendwelchen Moralscheiß kommt und was meldet, oder was zu bemängeln hat."

Nur schade, dass ich nicht erst recht provozieren kann, wie ich es sonst tue, wenn jemand mir blöd kommt. Denn leider muss ich mich der Gunst dieser geistlosen Backpfeifen beugen. Ansonsten kommt wieder eine Meldung an Facebook und dann wird wieder gelöscht. Echt, dass ist so feige und das letzte. 

Nun gut, ziehe ich eben meine Konsequenz daraus und werde meine Seite versuchen ab 18 einzustellen. Irgendwo habe ich mal was dazu gelesen. Dann brauch sich keiner mehr anscheißen.

Jedenfalls hab ich für die nächste Zeit dieSchnauze voll von Zeichnen.

-Dylan

Meine Leser