29. September 2012

Kurz vor weg...

Da gibt es zwei Dinge, die mich grade schwer beschäftigen. Das eine ist, ob ich nicht vielleicht doch noch einen zweiten blog machen sollte, wo ich wirklich nur über meine persönlichen Sachen schreibe und mich auskotze in jeder Lage und die andere Sache, ist die ab wann Eifersucht schon krankhaft ist? Und genau da geht es schon los.
Ich sollte wohl wirklich noch einen blog aufmachen. Denn diese ganzen tiefen, persönlichen Dinge passen hier einfach nicht rein. Sie stehen mir selber im Weg. Ich habe Hemmungen sie aufzuschreiben, weil sie auf diesem blog regelrecht unerwünscht sind und ich versaue mir dadurch alles selber was das mit den Bildern angeht.

Also wahrscheinlich werde ich mich morgen noch mal genauer zum Thema Eifersucht äußern. Aber dann in einem zweiten blog. Wo ich wieder alleine bin und kaum jemand etwas davon mit bekommt. Irgendwie sollte ich das schon trennen.

Bis dann.

Dylan

Meine Leser