20. September 2012

Sorry fürs Warten! Q_Q

Nur kurz zum einschmeißen. Ja, ich weiß, wenn ihr hier auf meinen Blog geht und nun denkt, dass ihr ein paar adult Bilder zu sehen bekommt, muss ich euch erst noch vertrösten. Das dauert noch, da ich mit diesen Bilderfunktionen von blogger nicht klar komme und schon halb am Rad drehe. Ich muss noch ein bisschen rumprobieren.
Ein Bild hochladen ja, zwei Bilder und x fach viele Bilder hochladen, ja, aber diese Bilder dann neben einander setzen, dass es schön stimmig aussieht, wie eine Art Kategorie, Fehlanzeige! :( Und bis der mal das macht, was ich will, dauert es noch ewig, was ich ziemlich scheiße finde.

Also falls ihr euch auf meinen Blog verirrt, bitte verzeiht mir, dass hier noch nicht mehr Bilder zu sehen sind. T_T

Dylan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Leser