21. Februar 2013

Boys Love mit Buntstiften ;D

Achtung: Es handelt sich hierbei um Homoerotik/Boys Love. Bitte diesen Eintrag nicht beachten, wer sich nicht dafür interessiert. Danke.


Könnt ihr euch noch an dieses Bild erinnern? Wo ich mich zusätzlich noch drüber ausgelassen habe, warum ich mir bei so was überhaupt noch die Mühe mache es zu colorieren? Denn es ist so, dass im Bereich Manga/Anime die meisten Leute am liebsten Bilder sehen möchten, die mit Copic Makern coloriert wurden. Doch diese Stifte sind wahnsinnig teuer und nicht jeder kann sich die leisten. Dennoch wird anderen traditionell colorierten Bildern bedeutend weniger Aufmerksamkeit geschenkt, als Bildern mit Copic Markern und das ist leider echt schade. Denn steckt in diesem Bild auch sehr viel Arbeit, Mühe und Herz. Auch wenn es für viele vielleicht nicht so aussehen mag, so ist es für mich dennoch viel Arbeit ein Bild gut mit Buntstiften zu colorieren. 
Dennoch werden Buntstifte nie den gleichen Wert erreichen, wie Copic Maker. Obwohl ich das echt nicht verstehen kann, denn sind Buntstifte ein wirklich sehr schönes Medium zum colorieren und man kann viel damit erschaffen. Daher macht es mich oft sehr wütend und traurig, wenn ich sehen muss, wie Buntstiftbilder weniger geschätzt werden, als Bildern mit Copic Makern. *seufz* Hm, mir scheint, ich wiederhole mich, daher ziehe ich ab hier einen Cut im Bereich was nun fair ist und was nicht.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich sehr viel Spaß in dem Bild habe. Seht es mir, als eine Art Übung, denn ich bin alles andere, als vertraut mit Buntstiften. Erst recht, da es sich auch noch um Aquarellbuntstifte handelt und ich da noch nicht weiß, wie ich diese am besten in Szene setze. Ich habe einiges versucht und geübt an Schmierblättern und Kopien, aber am Ende habe ich nicht einmal Wasser verwendet um die tollen Stifte ihren Zauer zeigen zu lassen. Das hatte bei den anderen Versuchen eher mehr kaputt gemacht, als verschönert. Sehr schade. Da muss ich mich noch weiter mit der Materie befassen und noch mehr traditionell zeichnen. Vor allem weil dies so schön schnell geht und einen nicht zu sehr die Augen reizt, wie die ganze Zeit auf den Bildschirm vom PC zu starren. Da sind digital Arbeit echt schlimmer und deswegen will ich unbedingt mehr mit Buntstiften colorieren. :>

Okay, nun habe ich aber ziemlich viel geschwafelt. Entschuldigt meine Ausschweifung, aber es machte grade so Spaß sich mal richtig auszulassen. Ich schreibe gerne und viel wenn es hoch kommt. ^^

Danke fürs Betrachten des Bildes. :3

-Dylan     

Meine Leser