15. Februar 2013

Dummheit lässt grüßen!

Manchmal fühle ich mich bei Games doch so was von verascht, dass ich kaum glauben kann, dass ICH wirklich die jenige bin, die hier zockt. :D Ich stehe dann so dermaßen auf den Schlauch, dass ich nicht mal, unter keinen Umständen, auf die offensichtlichsten Lösungen komme! Das ist so peinlich!
So wie grade! Ich zocke so brav Castlevania: Lord of Shadows und bin grade so im Labor von Mr. Frankenstein, (wie geil! xD Sogar den haben die erwähnt! Hm und wo ist Igor? ;A;) und muss so ne komischen Elektroschalter aktivieren, damit die Kugeln die Farbe wecheln und ich zwischen ihnen durchlaufen kann, denn wenn ich das nicht zu tue, versenken mir Blitze, die zwischen den Kugeln hin und her jagen den Arsch! :D Chihi!

Also ich so renn da hin, Raum 1: Geil! Sofort Rätsel gelöst! *auf die Schulter kopf* Ab in Raum 2: Ja, hier ähm mh...da gings auch schon los. Ich guck mir den Raum an, vieles wirkte schon so derbe offensichtlich, betätige die nötigen Mechanismen, um voran zu kommen und stehe am Ende doch wirklich vor einem so abartig simplen und OFFENSICHTLICHEN Rätsel, dass es einen schon regelrecht die Augen ausschmort, wenn man nicht von selbst drauf kommt...Gut, meine Augen sind noch da, aber ich bin dennoch nicht drauf gekommen.

Also peinlicher Weise ab ins Internet und wieder ein mal nach einer Komplettlösung suchen, denn diese Situation hatte ich schon mal. :D'' Wieder die gleiche Scheiße! Wieder das gleiche simple Rätsel! Wieder nur kurz Hirn einschalten und ein bisschen mehr, als sonst nachdenken...Hm, aber NEIN! Ich komme NICHT drauf. *schäm*
Und grade...in diesen Moment, wo ich den Abschnitt der Lösung lese, da schießt es mir so durch den Kopf...Ja genau! Das muss ich tun! Und dann erschlägt es mich wie von der Seite. Mit der Wucht eines LKWs- DISCCCHHT! Man möchte sich nur noch an die Stirn klatschen...
Ich kann nur zitieren, was mich im Nachhinein so blöde hat darstehen lassen:

"Jetzt können wir rechts hinten den Schalter aktivieren, gehen zurück zum Anfangsschalter, aktivieren ihn und können nun in den hinteren linken Bereich, wo ein Sack mit Wurfdolchen und ein Manaschrein warten. Hm, was wir wohl tun sollen? Richtig, wir aktivieren Schattenmagie und werfen einen Dolch auf den Schalter hinten rechts, der uns genau gegenüberliegt. Jetzt betreten wir den Bereich, der sich gerade vor uns geöffnet hat, werfen einen weiteren Explosivdolche auf den Schalter und können in den nächsten Raum."

Zur visuellen Veranschaulichung, wenn die geistige nicht ausreicht.

Es ist SO geil offensichtlich! Vor allem weil der Sack Dolche da schon neben einen liegt und einen fast ins Gesicht pisst! Erst recht die Statur um sich immer wieder mit Dämonenmagie aufzuladen...Aber nein...ich komme einfach nicht drauf! :D''
Da muss ich erst ins Internet um nach einer so einfachen Antwort zu suchen!
Aber ja, das bin nun mal ich! :D'' Ich sehe den Wald manchmal vor lauter Bäumen nicht. ^^'' 

____________________________________________________

So und warum erzähle ich euch das alles und texte euch mit solchen uninteressanten Nonsense zu? Ganz einfach, weil ich euch damit mal demonstrieren wollte, wie unsagbar dämlich ich sein kann! Das war so peinlich, ich hab n Oscar dafür verdient!

Und da mein Controler ja ohnehin gleich den Geist aufgibt und ich das Ladekabel vergessen habe mit zunehmen, kann ich meinen geistigen Umnachtungen nicht weiter fröhnen und werde nun erst mal zeichnen. Wollte ich ja ohnehin noch tun, um euch mit dem nächsten Eintrag zu schockieren! :P

-Dylan

Meine Leser