19. Februar 2013

Poster und Postkarten- Endlich ist alles da!


Oh mein Gott, ich fasse es noch immer nicht! Endlich ist es vollbracht! Endlich hat alles ein Ende! Ich raffs einfach nicht! Q_Q Endlich sind sie da! Die ganzen Poster und Postkraten-Drucke!!! *kreiiiiisch* 

Was war das ein Akt des Bangens, Hoffens, Verzweifelns! Endlich ist es so weit und die Drucke sind endlich da! T_T Ich bin so glücklich! Nun kann ich den Leuten ENDLICH ihre Bestellungen verschicken. Und sie brauchen keine Angst mehr haben, dass ich sie verarsche oder das ich sie nur ausgenommen habe und sie am Ende keine Ware bekommen. Nein! Nun kriegen sie ihre ganzen Poster und Postkarten!

Boah es war so ein Kraftaufwand! Es reichte ja heute nicht, dass ich nur die Drucke abgeholt habe, NEIN! x_x Ich durfte auch noch von jedem Poster die weißen Ränder wegschneiden! Und da ich nicht so ein geiles Hackschlachtermesser für Papier und Poster habe, musste ich das alles via Hand mit Geodreieck und Cuttermesser machen! Ganz penibel und fein säuberlich! Bloß aufpassen, dass ich nicht abrutsche und das Poster zerschneide! Alles war so wie beim heißen Draht! Bloß nicht an die Ränder kommen! Bloß nicht mit dem Dreieck verrutschen, denn eine zweite Chance gab es NICHT!! x_x Entweder das Poster blieb beim ersten Mal ganz oder ich hätte neu los gemusst zum Drucken! Himmel, könnt ihr euch meine Anspannung deswegen vorstellen?! Der reinste Horror!!! *sterb* Und dann waren es nicht mal eben so zwei Posterchen....pöahahaha...noiiin! Ò_ó Das waren geschätzte 100 Stück!!! Gosh ey! Ich habe sie jetzt nicht gezählt, aber es waren wohl so um die 21! Dass hat auch schon gereicht! Ich sage euch, DAS wollt ihr NICHT machen! Ohne Hackebeil-Pyramid-Messerchen! x_x Irgendwann werde ich mir wohl so ein Ding kaufen müssen, denn noch mal halte ich das nicht mehr aus! 

Ein Glück waren die Postkarten schon alle fertig geschnitten! Das hatte der Typ vom Druck wohl noch selber hin bekommen! Ich habs gesehen an den Rändern! Ja, ja, da wurde dran rumgeschnibbelt! xD Zu meinen Gunsten! 

Boah war das ein Graus! Das werde ich nie wieder machen! Auch wenn es sich am Ende lohnen würde. Aber dieser ganze Stress und dieses Bibbern und Bangen, dass irgend ein Käufer daher gelaufen kommt und so ewig lange auf seine Ware warten will...Ich meine, wer will das schon? Wer will bald 4 Wochen auf seine Ware warten, nachdem er die bezahlt hatte? Keiner will das! Ich auch nicht. Daher bescherte es mir bald schon ein fettes Magengeschwür, so lange zu warten, bis auch wirklich der aller letzte zuvor bezahlt hatte und ich endlich drucken konnte. 

Aber was will man machen, wenn es nun mal eine Sammelbestellung ist und nicht jeder sofort Geld zur Verfügung hatte? Da müssen die anderen, die schon zu anfangs brav zahlten, in den sauren Apfel beißen und hoffen und warten, so wie ich. Da hätte ich nicht mal etwas dafür gekonnt, wenn irgendwas schief gelaufen wäre oder die ersten zu lange warten mussten. Das hätte mir am Ende auch sehr leid getan, ABER zum Glück ist alles gut gelaufen und ich konnte die armen wartenen Leute endlich aufatmen lassen. 

Hm, und es ging ja auch nicht, dass ich erst drucken lasse und danach bezahlt worden wäre. Das war mir genau so wenig sicher gewesen. Da musste ich irgendetwas finden womit ich mich vorher hätte absichern können. Denn viele sind ja auch zu Beginn schon abgesprungen und haben meine Aktion damals wohl nur als Umfrage gesehen, welche Bilder sie gerne haben wollten, aber nicht, dass deren Klick auch bindend war. Obwohl ich das gut 6 mal wiederholt hatte. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;A;''

...Aber dieses beschneiden der Posterrrrrr!!!! Ich mag nicht mehr! Ich hab Rückenschmerzen und Kopfschmerzen! Gott ey und ich muss noch so viel machen! x_x Jetzt geht es los mit den Versandt. Himmel und hoffentlich sehe ich da noch durch wer versichterten Versandt wollte, wer nicht, wer weniger Versandt zahlen wollte und ich deswegen bei dem jenigen die Poster sogar knicken müsste...Ja, ich komme da echt schnell durcheinander und muss mir jede Notiz doppelt und dreifach durchlesen! x_x'' Und ich hab immer noch angst! 
Erst wenn alle am Ende ihre Postkarten und Poster haben, DANN hab ich Frieden und bin erleichtert. Vorher is nicht. 

Aber wenigstens sind die Drucke schon mal da und sehen einfach nur toll aus! Super Qualität! *_* Ich freue mich sehr darüber! Nun muss ich noch auf ein paar spezielle Versandtaschen warten für die Leutschen, die ihre Poster schon knickfrei haben wollen und dann kann ich die auch bald verschicken! Ein Krampf!! Nie wieder, sag ich euch! x_x''

Ja, das mal um meinen Frust abzuladen! *umfall*

-Dylan

6 Kommentare:

  1. Aber ist doch toll, dass bisher alles geklappt hat!
    Gratuliere!

    Naja, weiß weiß, vielleicht machst Du es nach einiger Zeit ja doch noch einmal. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mal sehen. aber wenn, dann besser organisierter. ^^ nun weiß ich ja, worauf ich achten muss. :3
      dankesehr. ^^

      Löschen
  2. Woooow so Viele -*___*-
    Sieht einfach klasse aus :3

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* soooooooooooo schlimm? xD
    Dachte nicht, dass es dich so viele Nerven kosten würde :3
    und ich hoffe, dass du das Ganze schon noch einmal machen wirst...
    eto... (^///^) und wenn es nur für mich ist <3

    hdl *knuffl* <3
    Freu mich schon mega auf mein Täschchen! :D
    Ami-chan

    AntwortenLöschen

Meine Leser