26. Februar 2013

Dumme, hirnlose Schlampen...Wieder was, was die Welt nicht braucht!

Boa ich kann es einfach nicht fassen!! Wie kann man nur so blöd sein?
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die meisten Kackhaufen von Bitches absolut nichts im Hirn haben, weil sie es sich schon mit zu viel Solarium und Chemie in den Haaren weg geätzt haben!! Weil sie eine Tonne Schminke in der Fresse haben was ihr Vakuum im Kopf nur noch mehr zu kleistert und die Luft zum Atmen nimmt.
Ehrlich ich bin so dermaßen sauer auf diese dumme Spezies weil die absolut nix im Schädel haben und somit nicht mal die kleinsten technischen Dinge auf die Reihe kriegen!!
Da raffe ich mich heute auf um auch ja alles an einem Tag zu schaffen und mache mich auf dem zum Drucken.
Zuvor war alles hübsch, alles prima,alles fein. Ich muss wohl eine Art gute Laune versprüht haben, sodass ich gleich zwei mal wieder dumm angebaggert wurde. Trotz dessen, dass ich die Nacht weniger, als 5 Stunden geschlafen habe...

So lief also alles supi, doch dann komme ich zum Laden und werde erst mal dumm empfangen:
Ich: "Hallo, ich möchte was drucken lassen..."
Dumme Bitch: "ja...geben se mal her..."
Ich: "ich habs auf ne Speicherkarte..."
Dumme Bitch: "ja gib her, ich zieh das erst mal rüber..."

So und lässt mich einfach stehen!! Ohne nachzufragen was, ohne Informationen, ohne zu fragen, ob ich überhaupt damit einverstanden bin, dass die sich meine Karte ansieht, weil da noch Fotos drauf waren!

Ich: "Soll ich hier warten?" (Stehe total verloren am Tresen rum)
Dumme Bitch: "ja!" (Und sie friemelt schon längst am pc rum)
Ich: (warte nun widerwillig, da ich letztens mit ran am pc konnte, um zu zeigen was ich alles möchte)

Und wie es der Zufall so will...einige Sekunden später...

Dumme Bitch: "Der will die Karte nich lesen..."
Ich: (völlig baff und verständnislos) "der will die nich lesen?! Aber vorhin gings noch einwandfrei. Ich habe es extra noch mal getestet..."
Dumme Bitch: "ja ich hab das jetzt schon paar mal versucht, der nimmt die nicht. Ist wohl kaputt. Sowas kann innerhalb von einem Tag schon mal passieren..."

Wie bitte?!! Hackts bei der?! Ich dachte, ich hab mich verhört! Und kam dann auch schon an und drückt mir die Karte in die Hand.

Ich: "Aber beim anderen Rechner von ihrem Kollegen hats doch funktioniert..."
Dumme Bitch: "ja bei meinem nich...musste dann via Mail schicken..."

Ja, ich kann dir sagen, warum dad bei dir ollen, Hirn rausgevögelten Schlampe nicht geht! Weil du nicht mal den Hauch von PC-Wissen hast, das man dafür braucht!! Weil du absolut überfordert mit allem bist!! Aber das schärfste kam dann noch...

Dumme Bitch: "oder halt aufn Stick machen."
Ich: "dafür sind die Bilder zu groß. Ich hab keinen."
Und die Fotze kacken dreist: "Wie du hast nich mal n 4GB Stick?"
Ich: "Nein, nur 1GB und da weiß ich nich wo der ist..."
Dumme Bitch: (sagt gar nichts)
Ich: (völlig perplex)

Himmel, die hat nicht mal versucht, nach anderen Lösungen zu suchen und die Chefin saß nur ein paar Meter weiter weg. Nicht DIE wollte mir helfen. Dabei hieß es, die versucht IMMER das Unmögliche möglich zu machen...hab ich gesehen...Wie wäre es denn mal, wenn du erst die Schlampe vor mir kündigst und dir wen holtst, der Ahnung von sowas hat?!!!

Ich: "könnte es daran liegen, dass da nun schon wieder Fotos drauf sind?"
Sie: "Keine Ahnung. Kenn mich da nun auch nicht so sehr mit aus..."

Ja, DAS habe ich gesehen!!

Ich zu letzt: "Also dann via Mail?"
Sie: "ja, kannst auch einzeln schicken."

So und ab den Punkt erwartet man als Kunde doch zumindest, dass die einen nun sowas wie ne Email Adresse gibt, nech? Hoho, was erwarte ich? Was glaubt ihr denn?
Lässt die mich einfach da so im Gang stehen und geht an ihren Viren verseuchten Rechner! So frei nach dem Motto: Sieh zu, wie du klar kommst! Google dir einen!
Boa echt...sowas unfreundliches hatte ich schon lange nicht mehr! Aber ich war wenigstens noch so geistreich und hab mir ne Infokarte mit genommen!!

Und wegen so nem strohdummen, verkohlten Weib muss ich zwei Käufer nun noch länger warten lassen! Und da ich sehr gute Erfahrung im Druck dort gemacht habe, wird das wohl auch so bleiben. Bis der geschätzte Kollege nächste Woche wieder da ist. Und sollte diese Hure dann versuchen mich zu bedienen, werde ich ihr den Typen vorziehen. Weil dieser wirklich prima Ahnung hatte und sehr freundlich war! Damit ihre Chefin das auch ja hört. Und sollte sie echt recht haben mit meiner Karte, so lasse ich mir das lieber von wem sagen, der weiß wovon er redet!

Man, so ein Pech hatte ich schon lange nicht mehr!! Musste ja mal wieder passieren! Ich hoffe nur ich kann die eine Kundin noch mal vertrösten.

Ganz super gelaufen!! Wie ich solche Weiber hasse, die nur Ficken und Schminke im Kopf haben!
So und weil ich so angefressen bin, kauf ich mir jetzt Make-Up...Haha, merkt ihr wat? ;D

-Dylan

8 Kommentare:

  1. achja ^^ musste mal was vom stick ausdrucken lassen für die schule hatte es aber nicht als fertige bilddatei abgespeichert sondern als arbeitsdatei vom prgramm abgespeichert weil ich mich da noch nicht damit auskannte der typ versuchte und meinte auch beschädig sagt ich soll per email zuhause merkte ich dann selber wo der fehler lag. Aber die feinen herren von der druckerei die sowas wissen sollten meiner meinung nach waren zu dumm und sagen wäre kaputt. -.- am ende hatte ich es zuhause mit dem drucker ausgedruckt und auf hochwertigkeit geschissen weil ich abends echt kb mehr hatte .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt mal. aber da die drucke ja nicht für mich sind und ich die ja noch weiter verkaufen muss, muss ich leider da noch mal hin. vor allem weil meine DS-karte zuvor ja an einen von den rechnern ging. also kann die gar nicht kaputt sein. boah echt, was hat mich diese ziege angefressen. x__x

      Löschen
  2. Arg~ sowas kenn ich auch...
    nervig... wenn Leute sagen "is kaputt" oder "geht halt nicht", nur weils beim ersten Mal net klappt und sie keinen Bock haben es weiter zu probieren...
    Ich mein, die Tusse hätt auch mal ihrer Chefin bescheid sagen können, vllt sehen ja 4 Augen mehr als zwei...
    Naja~ mit solchen Leuten hat man leider immer wieder zu tun...
    Aber sei froh, dass du weißt, dass es auch kompetente Leute gibt, wie dein Typ, der dir sonst immer gut geholfen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja und ich musste mich hier einfach mal auslassen. daher auch diese unmögliche wortwahl. aber es ging nicht anders um mir luft zu machen. sorry dafür.

      mal sehen wie es nächste woche wird. hoffentlich ist der dann wieder.

      Löschen
  3. Ha ha ha ha, die inkompetens in persönlichkeit!
    Einfach mal nicht aufregen und locker durchatmen. Aber ich bin der Ansicht das man ihr ein wenig mehr Hirn hätte schenken sollen. XXDD

    Such dir mal ne andere Firma, ich hab gehört sPrintPoint an der Friedrigstraße ist gut(war da auch schon gewesen). Die sind "relativ" kompetent und haben bei mir noch kein Fusch gemacht. Ansonsten gibt es ja noch Internett ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du den riesen laden wo sich alle selbst bedienen können? da war ich schon mal und mir haben die überhaupt nicht helfen können. war da so was von aufgeschmissen. also ich gehe da wieder zu der gleichen firma, aber werde den typen verlangen. denn mal von der bitch abgesehen, war da alles mehr, als gut.

      Löschen
  4. Krasse Scheiße.
    Vor allem frag' ich mich was dazu geführt hat, dass die Speicherkarte an ihrem Rechner nicht gelesen wurde. Entweder stimmt etwas generell nicht mit dem - ich vermute mal - vorne ins Gehäuse eingelassene Multimedium-PlugIn-Front oder die ist einfach nur total bescheuert. Plug'n'Play - da gibt's nichts zu kapieren.
    Vermutlich wurde ihr Praktikanten-PC gerade neu aufgesetzt und sie musste erst einmal den Wikipedia-Artikel zum Thema "Treiber" studieren.
    Schlechter nicht vorhandener Service der Chefin und total unzufriedenstellendes Verhalten in Sachen "fehlender Hinweis auf Mailadresse". Hat der Laden (oder ist das 'n Franchise-Unternehmen) überhaupt eine Homepage? Wird die gerade bearbeitet? Wie groß ist eigentlich deren Postfach? (ich mein: es geht hier um hochauflösende Fotos - die sind durchaus schon einmal mehrere Megabyte groß - eher ungeeignet für Mailanhänge / http).
    Ich hätte 100 Fotos in je eine einzelne Mail gepackt und das ganze Postfach vollgestopft.
    Nächstes Mal am besten noch mit einer 3,5' Diskette antanzen und zuschauen, wir ihr Mikrohirn mit maximal 10 IQ-Brennstoffzellen auf Hochtouren läuft. Ein Wunder, dass die überhaupt deinen eigentlich Wunsch entschlüsseln konnte...

    Das Land braucht' FistInYourFace-Man, einen heiligen Rächer der Unschuldigen, der immer dann zur Stelle ist, wenn wir Ottonormalverbraucher ihn benötigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe ja deinen sarkasmus! so herrlich böse und treffend! einfach genial!

      ja, später habe ich erfahren, dass deren pc die karten generell irgendwie nicht lesen konnte und es nur an dem anderen ging von dem typen, der mich ohnehin schon so gut bedient hatte. der hatte das dann auch ratzifatz fertig gemacht damals und alle waren zufrieden. da hat man echt gemerkt der hat ahnung davon und dem macht es wohl noch spaß. scheiß egal, was es für fotos oder poster sind. ;)

      aber gut, nun ware ich schon monate lang nicht mehr da. da bisher keine poster aufträge ins haus kamen. bin aber gespannt wie es mir beim nächsten mal ergehen wird, wenn ich wieder da antanze. ich höre ja nicht auf zu zeichnen. haha.

      Löschen

Meine Leser