11. Dezember 2011

da fällt mir ein...

....das Leben ist beschissen, man!!! Kaum entdeckt man etwas für sich wieder, schon wird es einen zu nichte gemacht, weil man auf einmal mit Entsetzen feststellt, dass man doch wieder nichts eigenes für sich hat, sondern wieder einmal sieht, dass man doch nichts anderes ist, als ein kleiner dummer Niemand, der echt noch erwartet, wer wäre es jetzt und hätte grade DIE zündene Idee wieder belebt!

Boah, was  mich das grade auffrisst! Ich hasse es, wenn mir mit einem Ruck Dinge ins Auge fliegen, wo mir gezeigt wird, was ich überhaupt nicht kann, was der andere 1000 fach besser macht und ich nun mehr wie der letzte Idiot dastehe, der sich grade noch toll vor kam!

Doch zu meinem mürrischen Bedauern, sehe ich mich da leider nicht motiviert, sondern eher vertrieben und gedemütigt. Eine Art Ehrgeiz flammte zwar in mir auf, aber ich erkenne leider nie den einzig wahren Sinn, der mir zeigen soll, dass sich die Mühe und der Aufwand lohnt! Also wird alles wie gehabt bleiben. Und das ist es, worum ich zwar weiß, wo meine Fehler liegen, aber aus Bequemlichkeit und falscher Empörung einfach nichts ändern werde.


Alles, wie gehabt!

Absolut nicht wichtig! ;3

Nikki

Meine Leser