17. Dezember 2011

Mottenkind

Nach endlosen Versuchen und unaufhörlichen Herumgeteste, ist es mir doch noch gelungen das Bild wenigstens halbwegs sichtbar fürs Internet zu machen.

Erst wollte ich es vom Handy auf PC laden, aber er wollte mir die Bearbeitung, welche ich zuvor noch geliefert hatte, nicht übertragen. -.-'' Somit also Pech gehabt und grottig scheiße hoch laden.

Dann fiel mir noch ein, dass ich ja noch einige CDs hatte mit Bildbearbeitungsprogrammen drauf...Doch auch hier war mir das Glück nicht hold! -.-'' Nichts wollte sich installieren lassen! Entweder waren die CDs zu alt oder es hatte was gefehlt oder er konnte das Setup nicht lesen. Boah, was ein Scheiß!! =A=*

Und das obwohl ich doch nur ein kleines Bild zeigen wollte, was ich zuvor noch fertig skizziert hatte! Natürlich auch auf Wunsch meines persönlichen Kritikers. xD Sie ist die einzige, die sich immer so brennend dafür interessiert und nicht nur einfach sagt: Hm, aha...

Das kann einem schon mal derbe treffen, wenn man sich zuvor derbst Mühe gegeben hat was zu erschaffen und dem anderen es völlig scheiß egal ist. Doch was beschwere ich mich? Ich habe ohnehin das Gefühl ich dränge mich den anderen auf, also brauche ich mich schließlich nicht wundern.

Na ja, jedenfalls machte dann ein Bearbeitungsprogramm dann doch mal mit. Zwar war es in Englisch, aber ich kannte mich dennoch mit der Bedienung ganz gut aus. xD

Somit konnte ich auch endlich das Bildchen verbessern. :> So dunkel wie es vorher war, war kaum was zu erkennen. Auch nicht von der Schärfe her.

Na ja, dass als dümmliches Geschwafel vorweg. Ich musste mich einfach auslassen. Denn das zwar schon wieder ein Akt der Verzweiflung. +_+'' 

Es ist so dumm, wenn man nicht kann, wie man will, weil einem die Mittel dazu fehlen oder der PC zu alt ist. T^T''

Zum Bild:
Tja, was soll ich groß dazu erklären? Wie der Titel es schon sagt...Es oder besser gesagt er hat Mottenflügel! Keine Schmetterlingsflügel, wie viele immer vermuten!
Nein, denn ich habe eine gewisse Zuneigung zu Motten oder lieber gesagt Nachtfaltern. Sind ja auch nichts anderes, als Schmetterlinge der Nacht. >3 Vielleicht auch deswegen, weil sie von den meisten Menschen immer nur als hässlich und eklig betitelt werden und da habe ich von Grund auf schon ein neurothisches Zwangsverhalten mich auf die Seite des Gepeinigten zu stellen! Daher Motte! Nicht Schmetterling oder dumme Elfe! Erst recht keine Fee! Oh mein Gott! -.-''

Und falls man sich erinnert habe ich kürzlich noch erwähnt, dass ich seit langem mal wieder meinen OC Arik zeichne. :3 Sehr angenehm! Hach ich hab ihn gern! Und ich vernachlässige in letzter Zeit viel zu sehr! T^T'' Dennoch ist es nicht ein typisches Bild von Arik, sondern viel mehr eine Art Fantasiebild...wo wir wieder bei den dummen Elfen wären... -.-'' Wehe ihr!
Es ist schlicht weg so, dass ich einfach bock hatte Arik Mottenflügel zu verpassen, doch oh Graus, wo sind sie hin? Jawohl, und diese Flügelchen musste ich ihm auch noch abreißen. Eine abartige, perverse Art meinen Frust raus zulassen? Hm, finde ich nicht. Besser ich zeichne es und lass es an meinem geliebten OC aus, als an mir. Hat ja schon was persönliches......Wen interessiert das?!
Ebenso von keiner Bedeutung, dass es noch ein anderes Bild von Arik gibt, was noch weniger ansehnlich ist, aber dennoch eine gute Therapie für mich war. Vielleicht werde ich es irgendwann mal hinzu fügen. Falls es überhaupt von Interesse ist. Doch bis dahin reicht das Gedöns erst mal, was ich hier verzapft habe. 


Ich sagte ya, ich kann sehr ausschweifend sein. So viel Text für so ein belangloses Bild. O_o'' Hat das gar nicht verdient. 


...Ja, ich weiß...er sieht aus wie ne schwule Elfe. -.-'' Aber egal! Ich mag es sehr! Und es ist mir auf Anhieb gelungen und das will bei mir schon was heißen! Denn normal dauert es ewig bis mir mal was richtig gelingt.


So, dass war es dann mal endlich! 
... Gott, ihr müsst echt bescheuert sein, wenn ihr euch das ALLES durchlest... >_>''


Ansonsten ist alles wie gehabt!


Absolut nicht wichtig!


Nikki
 

Meine Leser