11. Dezember 2011

Die Rückkehr der Dummis?

Hm, vor einiger Zeit...um nicht genau zu sein...HEUTE...war ein sehr guter Freund bei mir, der mich wiederum daran erinnerte, dass ich ja auch noch so etwas wie einen sinnlosen, unnützen und völlig überholten Blog habe. 
Und da ich gestern in später Nacht per Zufall auf Facebook seinen Blog wieder gefunden habe, mir seinen letzten Post durchlas, bekam mich die Laune auch bei meinem alten Gedöns von langweiliger Lyric weiter zu tippseln. ô_o'' Einfach mal so! Das letzte mal, dass ich was gepostet hatte war im März 2010!!! Meine Güte, wer hätte das gedacht? So sehr war es in Vergessenheit geraten. Meine Güte, dabei hätte ich den das ein oder andere Mal wirklich gut gebrauchen können. Wer will sich denn nicht öffentlich über Gott und die Welt und allem was dazu gehört auskotzen und rumheulen so viel es nur geht? ;D Geht also nicht nur mir so. 

Aber jetzt habe ich was altes wieder ausgebuddelt. Von daher wird sich zeigen ob er sich diesmal etwas länger halten oder diesmal noch schneller wieder dicht gemacht wird. xD 

Weil...wer will das eigentlich lesen? 

Absolut nicht wichtig genug! ;3

Meine Leser