3. Oktober 2012

Aus Neu mach Alt

So, blog hat wieder neues Desgin. Ich weiß, immer dieses hin und her, für die, die aufgepasst haben...Das tut mir leid! Die dynamische Ansicht war zwar cool, aber viele Funktionen gehen dadurch nicht, was mich ziemlich gestört und frustriert hat. Auch so war die dynamische Ansicht zwar reizvoll, weil sie speziell meine Bilder präsentiert hatte, aber ansonsten ziemlich irre führend...Und wer schaut sich schon die einzelnen Kategorien an, wenn man auf dem Hauptfenster ist? Also ich würde es nicht tun, da ich viel zu faul dazu wäre und ich denke mal, viele andere denken genau so.

Na ja, nun eben wieder 'einfach', da einfach für mich irgendwie am schönsten ist. Nun muss ich mich nur noch dran setzen und endlich mal einen geeigneten Header dafür gestalten. Ich hab da schon was im Kopf, aber die Umsetzung ist ja immer eine Herausforderung, wenn ich alles aufzeichnen will. :<
Aber wurscht! Im Laufe, des Tages werde ich noch einen weiteren Post reinsetzen zu meinem neuen Bild, falls es euch interessiert. ^^

Danke für die Aufmerksamkeit.

Dylan

Meine Leser