1. März 2013

WIP


Und wieder ein kleiner Einblick in ein Bild, an das ich zur Zeit sitze. Leider macht mein Handy absolut keine guten Bilder und somit erkennt man gar nicht wirklich, was da drauf zu sehen sein soll. :( Aber ich möchte euer Augenmerk eher mehr auf die bereits kleinen colorierten Abschnitte legen. ^^" Schade ist nur, dass mir der PC leicht die Farben verfälscht hat. Vielleicht werde ich es bald durch ein besseres Bild ersetzen. Dann kann man genau erkennen, was drauf ist. :> 
Coloriert wird es mal wieder mit meinen geliebten Buntstiften von Farber Castell. ^^ Wird ein klein wenig Arbeit werden. Aber macht nichts. Ich muss ja mehr mit diesen Medien üben.
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. ^^ Nur wieder ein Nonsense-Eintrag von mir. xD

-Dylan

P.S.: Ich liebe ja die Haare, die ich coloriert habe. xD Endlich ist mir mal was gelungen...Hat auch nur ne Stunde gedauert...

2 Kommentare:

  1. (*-*) Freu mich schon mega aufs Endergebnis!!
    & jup die Haare sind dir echt mega gut gelungen *patpat* nur weiter so x3

    ps Tu nicht so als ob dir nie was gelingen würde *poke* deine pics sind immer n echter Hingucker :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass freut mich. ^^

      und danke, dass du meine einträge liest und immer so schön kommentierst. dann weiß ich, da interessiert sich jemand dafür. ^^

      lol ich hab doch in dem eintrag gar nicht so getan, als wenn ich nix kann. xD aber ich mag nun mal bescheidenheit. :3

      Löschen

Meine Leser