8. Februar 2012

Mittelpunkt meiner Gedanken?

Was kapieren die Leute eigentlich an Warnungen nicht?! Drücke ich mich denn wirklich so undeutlich aus?! Es muss doch eigentlich zu verstehen sein, dass sie sich nicht ständig angesprochen fühlen müssen, bei dem was ich hier verzapfe?
Aber nein, dass ist wirklich zu viel erwartet! Viel dämlicher, sie kommen hier her, lesen meinen Schund, welcher nicht für sie bestimmt ist, picken sich nur ein paar Stücke raus, mit denen sie vielleicht ansatzweise etwas anfangen können und wettern sofort los.

Tz, dabei geht es nicht um euch, wie oft denn noch?! Es gab auch mal eine Zeit bevor ich euch kennen lernte...das nennt sich Vergangenheit, solltet ihr nicht darauf kommen! Das war alles längst vor eurer Zeit! Ihr habt nichts mit dem zu tun, also warum bildet ihr es euch dennoch ein?

Legt ihr echt so viel Wert auf das, was ich sage?! Habt ihr wirklich Angst, man wüsste sofort von wem ich spreche? Sind meine Worte echt so dermaßen ausschlaggebend für euch?

Seit wann denn bitte diese Aufmerksamkeit? Früher habt ihr doch auch nichts drauf gegeben, also warum so ein plötzlicher Sinneswandel?!

Ihr versteht noch nicht mal alles, was ich hier los werde. Ihr kennt nicht die Hintergründe! Fragt nicht nach oder denkt zuvor erst mal nach, bevor ihr sprecht!
Nein, da kommen gleich die schlimmsten Anschuldigungen. Aus minimalen Fetzen zusammen gezimmert.
Wirklich, dass ist der Hammer! Ich bin jedes Mal wahnsinnig fasziniert von eurer Einbildungskraft! Darüber wie wichtig ihr euch nehmt! Wie selbstgerecht ihr seid. Beeindruckend!

Ich behaupte nicht, dass ich anders wäre! Ganz im Gegenteil! Aber wäre ein nachfragen, wer gemeint ist, zuvor nicht angebrachter, bevor ihr die Fassung verliert?

Wohl eher nicht! Das ist wirklich zu viel verlangt!
So muss ich mir also nach wie vor um jeden Eintrag, den ich mache, den Kopf zerbrechen! Nachdenken, was ICH auf MEINEN blog verfasse.

Also irgendwie läuft da gehörig was falsch, aber was will man machen? Schließlich bin ich nicht der einzige Egomane auf der Welt, also wird das auch in Zukunft so weiter mit euch gehen, denn ich werde gewiss nicht aufhören meine Gedanken auf MEINEM blog kunt zu tun!

Ansonsten gibts nichts weiter zu sagen. Da fehlt es mir grade an Muse.

Nikki

3 Kommentare:

  1. Wow, und das alles noch vor der Thera!!! Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Jo, hatte ja schon im zug geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist 'typisch Mensch'. Wieso sonst sollten Sendungen wie Big Brother und Co. so gut laufen, wenn nicht aus dem Grund, dass die Leute einfach zu gerne fremde Menschen beobachten und sich an jedem noch so kleinen Ding ergötzen. Eigentlich ist es traurig, dass die meisten Menschen so sind, und doch... es wird sich wohl nicht ändern. Leider. Und das viele von ihnen dann auch noch all das persönlich nehmen, was geschrieben/gesagt/gezeigt wird, ist eigentlich fast schon lächerlich, immerhin... wenn du etwas online stellst, dann hat nicht nur diese Person die Möglichkeit es zu lesen und sich an die Nase zu packen, sondern es kann eben JEDER lesen, der will.... wer es dann zu SEINEM Problem macht ist selbst schuld... und zeigt, dass er weniger Vertrauen in die Freundschaft zu dir setzt, als es eigentlich als Freund sein sollte. Und diejenigen, die dich noch nichtmal kennen und trotzdem ihren Senf hinzugeben.... Tja... Aufmerksamkeit... just Aufmerksamkeit... hey, ich hab was geschrieben... yaaaayks... Gaaaanz toll!

    Ganz egal wie persönlich, intensiv, wichtig, traurig oder manchmal einfach auch nur lapidar ein Thema sein möge, über das man schreibt (und das beziehe ich jetzt mal allgemein auf alle Blogger auf der Welt), es wird immer Menschen geben, die das persönlich nehmen, selbst wenn sie den Blogger nicht einmal kennen. Schade drum, aber das ist 'die Menschheit'.
    *drück dich*

    AntwortenLöschen

Meine Leser