8. Februar 2012

Mittelpunkt meiner Gedanken?

Was kapieren die Leute eigentlich an Warnungen nicht?! Drücke ich mich denn wirklich so undeutlich aus?! Es muss doch eigentlich zu verstehen sein, dass sie sich nicht ständig angesprochen fühlen müssen, bei dem was ich hier verzapfe?
Aber nein, dass ist wirklich zu viel erwartet! Viel dämlicher, sie kommen hier her, lesen meinen Schund, welcher nicht für sie bestimmt ist, picken sich nur ein paar Stücke raus, mit denen sie vielleicht ansatzweise etwas anfangen können und wettern sofort los.

Tz, dabei geht es nicht um euch, wie oft denn noch?! Es gab auch mal eine Zeit bevor ich euch kennen lernte...das nennt sich Vergangenheit, solltet ihr nicht darauf kommen! Das war alles längst vor eurer Zeit! Ihr habt nichts mit dem zu tun, also warum bildet ihr es euch dennoch ein?

Legt ihr echt so viel Wert auf das, was ich sage?! Habt ihr wirklich Angst, man wüsste sofort von wem ich spreche? Sind meine Worte echt so dermaßen ausschlaggebend für euch?

Seit wann denn bitte diese Aufmerksamkeit? Früher habt ihr doch auch nichts drauf gegeben, also warum so ein plötzlicher Sinneswandel?!

Ihr versteht noch nicht mal alles, was ich hier los werde. Ihr kennt nicht die Hintergründe! Fragt nicht nach oder denkt zuvor erst mal nach, bevor ihr sprecht!
Nein, da kommen gleich die schlimmsten Anschuldigungen. Aus minimalen Fetzen zusammen gezimmert.
Wirklich, dass ist der Hammer! Ich bin jedes Mal wahnsinnig fasziniert von eurer Einbildungskraft! Darüber wie wichtig ihr euch nehmt! Wie selbstgerecht ihr seid. Beeindruckend!

Ich behaupte nicht, dass ich anders wäre! Ganz im Gegenteil! Aber wäre ein nachfragen, wer gemeint ist, zuvor nicht angebrachter, bevor ihr die Fassung verliert?

Wohl eher nicht! Das ist wirklich zu viel verlangt!
So muss ich mir also nach wie vor um jeden Eintrag, den ich mache, den Kopf zerbrechen! Nachdenken, was ICH auf MEINEN blog verfasse.

Also irgendwie läuft da gehörig was falsch, aber was will man machen? Schließlich bin ich nicht der einzige Egomane auf der Welt, also wird das auch in Zukunft so weiter mit euch gehen, denn ich werde gewiss nicht aufhören meine Gedanken auf MEINEM blog kunt zu tun!

Ansonsten gibts nichts weiter zu sagen. Da fehlt es mir grade an Muse.

Nikki

Meine Leser