26. Februar 2012

Sketches vergangener Jahre...

Hm ja, da gab es ja noch so einige, diverse, um nicht zu sagen unzählige Skizzen, die ich irgendwann mal angefangen hatte. Ein Wunder, wenn ich die ein oder andere auch zu Ende gebracht habe und da es hier ja so dermaßen leer noch ist, was meine Bilder angeht, werde ich meinen Blog mal ein bisschen damit vollstopfen! :3

Doch zu erst heißt es die Skizzen suchen! >D''
Denn es kann doch nicht immer angehen, dass ich ständig nur solche bösen Einträge verfasse in welchen ich mich ohne Unterlass beschwere und schlimme Tatsache erkenne. Nein, nein, es muss mehr fröhliches her und da dies jeder macht, werde ich dem ebenfalls nachgehen! :3 Soll ja kein Heul-Motz-Blog werden! Sondern sich auch mehr auf meine Bilder konzentrieren. <3

Allerdings sind es hauptsächlich nur Bilder von der Story von Fiacha und mir. Nichts für jedermann, auch nicht interessant genug. Ein bisschen Fanart ist dabei, aber ich bin leider nicht der Typ, der sich mit Fanarts ne goldene Nase verdient...Ich zeichne nur OCs...

Und dann eröffnet auch noch gleich so ein netter
Mann die Skizzenrunde...xD''

Darf ich vorstellen: Ariks Dad! >3 Saylas Jenaro. <3
Hm, irgendwann letztes Weihnachten 2010 gezeichnet...







Tja, leider gehts erst mal weiter mit Virtue 2 Vice Charas:


Na wen haben wir denn da? Den kleinen Axel! Leicht am Ausflippen...Hehem, fragt nicht, wie ich auf die Idee kam ihm ne Sense zu verpassen. Mir war einfach danach...irgendwie...






Hm, Balthazar mit äh...ich glaub irgendwas inne 30er. xD

Vielleicht 35? Keine Ahnung mehr! Zu der Zeit wo er in Japan lebt! >3







Noch mehr Balthe...mit 22 Jahren...Ich geh rückwärts! xD

Man, sah der da noch anders aus..>_>'' Mein Stil auch!








Na und? Wird es euch schon langweilig? Also mir schon, denn irgendwie ist das nur ne stupide Auflistung...Und dann noch nicht mal schön unterschiedlich. Ist ja n Wunder, dass ich das letzte Bild etwas versetzen konnte. Ist ja ein und die selbe Person. Gehört zusammen. Hm...lest ihr überhaupt? Vielleicht sollte ich euch eher was geben, wonach es euch mehr lechzt!...xD''

Ein bisschen Shonen-Ai?

Oh Müll, schon wieder Balthazar...allerdings so mit 48 Jahren. >3
Und wen frisst er da auf? Hm ja, den HASÄN! Äh Alexis!

Oh lange, lang ist's her... :'(








Mehr Shonen-Ai...gilt eigentlich schon ein bisschen als Yaoi. xD


Oh Isaac!! :D Und Axel! <3 Nyom Nyom!!

Achtet nicht auf das Tattoo! Das ist falsch!
Wollte es nur nicht rausnehmen. ^^''
Das richtige ist noch bei Fiacha in Arbeit. :>



Ja, leider ist es auch schon vorbei mit dem was ihr wollt. ._.'' Jetzt kann ich euch nicht mehr unterhalten...Hm, doch! Da war noch was! Kurzum noch ein bisschen Fanwork! Nur eins! Und nur wieder von Final Fantasy...Irgendwie kann ich nur davon Fanarts machen...



Oh guckt mal, da hat sich Farbe mit eingeschlichen! xD

Ja, damals, wie heute, wo ich mal von Crisis Core besessen war!

Hm, die guten alten Zeiten wo ich noch besser gezeichnet habe!

Ich vermisse sie...









Hier noch mal ein kleines Isaac für zwischendurch:


Ziemlich pieselig! >3 Axel hat ihn zu sehr geärgert!
Durch den wurde er für ne Zeit lang beurlaubt, weil er halb
London in Schutt und Asche gelegt hat bei ner Verfolgungsjagd,
à la Fast and Furious. xD Oder Need for Speed! xD

Und dann wagt es sich das kleine Axel doch echt noch am selben Abend
vor seiner Tür aufzukreuzen? >3 Was Isaac ja nicht weiß, dass es Axel war.
Verdunkelte Scheiben und so...viel zu schnell, dass Axel! xD
Aber pissig is Isaac trotzdem. <3




Iiih, schon wieder Farbe...Hach damals...zu RPG-Zeiten mit
einem gewissen jemand...Ja, dass war sehr spaßig!

Darf ich das überhaupt zeigen?! Verstoße sicherlich gegen
Urheberrechte...

Na wenn bin auf Beschwerden gefasst und kanns ja dann wieder
rausnehmen. ;3



Und wo wir grade bei Farbe sind:


Hier noch wer von nem anderen RPG, was inzwischen
ausgestorben ist. :'( Aber die Muse wollte uns nicht mehr
küssen...
Hrm, mein alter Werwolf-OC Cheriko. :>

Uh, Farbe, wie ich dich vermisse!

Und wenn ich das so ansehe, bin ich doch echt mal mit der
Colo ganz zufrieden! Noch fern von scheiß 3D-Optik und
Realismus...Hach, wie ich das vermisse!

Wenn auch der Stil zu wünschen übrig lässt, aber irgendwann
mache ich es fertig und dann kann ich den Stil immer noch verändern. :>



Tja, dass war es endlich! Auf die Länge wohl ein ziemlich fetter Eintrag, den sich keiner ansehen wird, bis auf die herzensgute Fiacha! ;3 Wenigstens freust du dich darüber, dass ich dich mit meinem Gedöns beglücken darf!
Ansonsten schaue ich mal die Tage, was noch so folgen wird. Vielleicht noch mehr Bilder, die fertig sind. Oder ähnliches. ;A;'' Auch wenn die Mühe um sonst ist...Aber ich mache trotzdem weiter. Hach, ich bin frustriert...Keiner sieht das! ._.''  Wie schade! Jetzt wäre Mexx echt gut! Aber da bin ich ja nicht mehr und will ich auch nie wieder hin. ^^''

Nun ja, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig die Zeit vertreiben. xD'' Zwischen den ganzen Bildern liegen echt Jahre! x_x So übel! xD Doch genug davon. ^^

Ansonsten ist alles wie gehabt!

Absolut nicht wichtig!

Nikki

Meine Leser