28. Februar 2012

Plüsch-Attacke!!


Und wieder was fertig! Oder besser gesagt; Oh wow, ich habe endlich wieder was beendet! Wahnsinn!
Na ja, ich hab nicht mal groß was dazu zu schreiben. Ich weiß auch nichts so genau. Wollte was Neues ausprobieren. Zufall, sogar zwei neue Dinge! Zum einen dieser Mini-Douji oder wie auch immer man das betiteln kann, zum anderen eine völlig neue Coloration.
Sieht ein bisschen aus wie Aquarell, ist aber alles mit Photoshop entstanden. Und Grafik-Tablett.
Tja, ich sag ja, ich entwickel mich rückwärts...Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen! ;A;'' 
Na ja, und die, die wollen, ich hoffe ihr mögt es, oder findet es überhaupt! Bzw. findet meinen Blog überhaupt. xD''

Zum Bild: Zu sehen sind Balthazar & Gabriel. 
Ja...die beiden sind Bruder und Schwester...Ja, denkt mal ein bisschen weiter, wonach das hier aussieht...Na? Es ist auf jeden Fall verboten! Homosexuell sein, ist harmlos dagegen! Hach, die beiden tun mir leid...Na ja, in Virtue 2 Vice ist eben ALLES erlaubt!! 

Wie sagte Fiacha noch so treffend?
"Mord ist nur die kleinste Sünde!"

1 Kommentar:

  1. Awwww, die zwei sind ja echt Zucker! *_*
    Und was heißt hier rückwärts entwickeln... manch einer würd sich ein Bein ausreißen um so schön colorieren und zeichnen zu können. *anhommel* Gefällt mir sooo sehr! Es wirkt sehr weich und einfach nur stimmig, und erzeugt eine süße und zugleich wattebauschmäßige Stimmung von der Colo her.

    Und was das verbotene angeht... die Liebe geht nicht danach, ob man verwandt ist oder ob man als Mann einen Mann oder als Frau eine Frau liebt. Liebe geht einzig und allein nach dem Herzen, und das haben ja wohl beide am rechten Fleck. ^^

    AntwortenLöschen

Meine Leser