28. Februar 2012

Plüsch-Attacke!!


Und wieder was fertig! Oder besser gesagt; Oh wow, ich habe endlich wieder was beendet! Wahnsinn!
Na ja, ich hab nicht mal groß was dazu zu schreiben. Ich weiß auch nichts so genau. Wollte was Neues ausprobieren. Zufall, sogar zwei neue Dinge! Zum einen dieser Mini-Douji oder wie auch immer man das betiteln kann, zum anderen eine völlig neue Coloration.
Sieht ein bisschen aus wie Aquarell, ist aber alles mit Photoshop entstanden. Und Grafik-Tablett.
Tja, ich sag ja, ich entwickel mich rückwärts...Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen! ;A;'' 
Na ja, und die, die wollen, ich hoffe ihr mögt es, oder findet es überhaupt! Bzw. findet meinen Blog überhaupt. xD''

Zum Bild: Zu sehen sind Balthazar & Gabriel. 
Ja...die beiden sind Bruder und Schwester...Ja, denkt mal ein bisschen weiter, wonach das hier aussieht...Na? Es ist auf jeden Fall verboten! Homosexuell sein, ist harmlos dagegen! Hach, die beiden tun mir leid...Na ja, in Virtue 2 Vice ist eben ALLES erlaubt!! 

Wie sagte Fiacha noch so treffend?
"Mord ist nur die kleinste Sünde!"

Meine Leser