17. Oktober 2012

Titel sind fürn Arsch!

Ich hasse es! Ich hasse dieses ganze scheiß verdammte Internet! Die ganzen verfickten dummen Leute, die sich alle für was Besseres halten! Ständig muss man sich deren dämliche Ratschläge anhören. Immer muss man deren scheiß Klugscheißen akzeptieren! Jeder fühlt und sieht sich als was besonderes. Alle sind sie verdammte Egoschweine, wo sich jeder selbst der nächste ist! Nächstenliebe ist fehl am Platz! Dieses kack Internet besteht nur aus verdammten Hurensöhnen und Ignoranten. So lange es sie nicht selber betrifft, tun sie keinen Finger krum, kriegen sie nicht das Maul auf, können nicht mal nett sein. Aber wehe dir, es geht dir schlecht, es passiert dir was, oder sie wittern auch nur die kleinste Gelegenheit um sich wichtig zu tun, um auf dir herum zutrampeln, um sich als was Besseres zu fühlen, dann kommen sie in Scharen! Dann machen sie dich kalt und wettern auf dich ein! Nehmen dich regelrecht auseinander! Füllen dein Hirn mit unmengen an Vorwürfen, Beschuldigungn, Unterstellungen, Mahnungen, Maßregelungen! Nur weil ihnen mit deinen Ansichten, Worten, was auch immer, gegen sie bist, nicht ihre Ansichten teilst, die ja scheinbar das Gesetz der ganzen Welt sind.

Ich halte das nicht mehr aus. Internet ist kein Ort für geistig gestörte. Hier bekommt man nur x fach eins in die Fresse, wenn man nicht aufpasst. Wenn man sich alles zu Herzen nimmt und sich nicht wehren kann. Es macht hier keinen Spaß mehr, doch wenn man sonst nichts hat, womit man sich ablenken oder beschäftigen kann, klickt man sich gelangweilt durch diese scheiß Welt und muss sich von wild fremden Menschen diesen Dreck gefallen lassen.

Es ist doch einfach nicht mehr nur mal. Nichts wird geschätzt, immer wird nur gemeckert und kritisiert. Ständig müssen sie auf einen rumtrampeln. Sich am Leid anderer aufgeilen, nur weil sie selber schikaniert werden oder ihnen weiß Gott was für ne Pisse passiert ist. Und das gibt ihnen also das Recht auf andere genau so rumzuhacken?

Ich bin es so leid, dass alles aushalten zu müssen. Ja, ich warte nur auf die dummen Sprüche, wieso ich denn noch hier bin? Was ich hier eigentlich noch will? Wieso ich dann nicht endlich gehe?!
Mein Gott, einfach mal Fresse halten! Es interessiert mich nicht wie ihr darüber denkt und wenn ihr ein Problem mit meinen Aussagen habt, dann ignoriert sie. Könnt ihr doch so gut! Aber nein, ich vergaß! Wenn man sich beklagt, heult, bemitleidet oder dergleichen kommt ihr doch an und müsst noch mal nachtreten, weil es euch ein ungemein geiles Gefühl der Macht beschehrt, nicht wahr?
Also wenn ihr es wirklich braucht, haut rein! Damit bestätigt ihr nur wieder, was ich eh schon weiß!

Ansonsten muss ich mir einfach mal Luft machen! Und ja, grade öffentlich! Denn scheiß drauf ob ich euch damit den Tag versaue oder nicht!
Aber was soll's? Es geht nicht mehr. Ich bin erschöft und krank von dieser ganzen Scheiße hier im Netz. Wenn es doch nur irgendeine Möglichkeit geben würde, dass ich meine Zeit nicht von dieser Pisse abhängig mache und mich anders beschäftigen kann. Aber geschissen! Man kommt nicht von los, auch wenn man genug davon hat!

Meine Leser