3. Oktober 2012

Überflüssige Mitteilung zum Bild :D



So in klein könnt ihr es ja schon erspähen, was ja eigentlich nicht so toll ist, da es mir den Überraschungseffekt nimmt. xD Aber macht nichts. Wo soll ich nur anfangen? Ich hab ja geschrieben, dass ich mich noch über das Bild auslasse, aber jetzt weiß ich gar nicht, was ich dazu noch sagen kann.

Also erst einmal finde ich es echt riesig, dass es bei den Leuten auf Facebook so gut ankommt! Das freut mich wirklich sehr, denn ein bisschen Bammel hatte ich schon. Bin leider immer so furchtbar ungeduldig und will immer gleich alles auf einmal und dann sind meine Erwartungen immer so groß, dass ich mir schneller alles wieder verbaue, als dass ich es mir aufbauen konnte. 
Aber mittlerweile geht es schon besser. Vor einigen Wochen war es richtig schlimm. Doch genug von den sentimentalen Quatsch. xD

Für die Außenstehen, die nun echt nicht mit dem Bild anfangen können und vielleicht denken es wäre irgendein Dämon oder so was, euch lasst erklärt sein:
Ich wette ihr kennt alle der nervige Game Pokemon? Und zur Zeit bin ich davon wieder völlig geflasht! Die Geschichte macht einfach Spaß und das fangen der Pokemon macht süchtig. Zumindest ich bin süchtig! Wirklich Sinn für viele das Spiel vielleicht nicht, aber jedem das seine und wer es nicht mag, der brauch sich nicht damit befassen. ^^
Jedenfalls kamen vor Jahren einige dazu Pokemon in Menschengestalt zu zeichnen. Was ziemlich der Renner war und noch heute sehr begehrt ist, wie ich bemerken konnte. Und da ich ohnehin einige Pokemon sehr mag und mir mir Pokemon Lugia besonders gefällt, musste ich es einfach zeichnen und es vermenschlichen. Hab aus es nur ein IHM gemacht. Viele machen auch eine Sie daraus, aber ich denke mal, so lange man da noch frei entscheiden kann, bleibt es jeden selbst überlassen. (Ich quatsch euch ein Ohr ab, was?)

Hm, ich frage mich grade, warum diese ganzen Informationen? Als wenn es wen interessieren würde? Will ich euch irgendwas schmackhaft reden oder so? Hätte ich nicht einfach nur schreiben können: Da Bild! Fertig! Guckt!
Aber nun ja, ich möchte halt immer über den heißen Brei rumreden! Ich hoffe, ich habe euch nicht bisher gelangweilt?

Na ja, ansonsten gibt es auch nicht mehr viel zum Bild selber zu sagen. Bis auf, dass es eine Menge Arbeit gemacht hat und ich endlich mal wieder etwas gezeichnet habe, wo ich mich richtig hinter geklemmt habe. Sonst ist vieles bei mir immer nur husch husch und fertig. Und so sieht es auch meistens aus. Gar nicht schön! Das muss ich unbedingt ändern! :'(

Hm, gut! Ansonsten noch für die Unwissenden das eigentliche Viech, wie es richtig aussieht. ;D




Danke an die, die mit der Chematik vertraut sind und bis hier her gelesen haben und an die Unwissenden unter euch, die Interesse zeigten an meinem Bild. ^^

Der nächste Eintrag wird hoffentlich nicht so viel Gesülz! Sorry!

Dylan

Meine Leser