25. März 2013

Bioshock Infinite!

Das Foto ist schlecht! xD
 Ein kleiner Nonsense-Eintrag vielleicht oder einer für die Gamer unter euch? lol

Haaaach, beneidet mich! Seht ihr es?! Es ist daaa! Schon vor Veröffentlichungsdatum! Der ist erst morgen! Aber ich habe es schon! Da ist Amazon echt immer cool drauf! Habe mir schon lange kein Game mehr gekauft. Musste mal wieder sein. Nachdem mir ja erst mal verboten wurde das neue Tomb Raider zu kaufen, weil ich sonst nicht mehr erreichbar bin, habe ich mir spontan das neue Bioshock gekauft. Boah, ich freu mich schon so es zu zocken!

Aber das geht erst am Mittwoch...oder noch schlimmer...am Donnerstag! Denn die PlayStation3 ist bei meinen Eltern, wo ich erst Mittwoch Abend wieder bin und so lange kann ich nicht zocken. Verdammte Axt! Hm, aber das ist nicht schlimm...Überlebe ich schon...*umfall*! Gott, dabei habe ich noch so viele andere Games, die ich noch zocken muss! Resident Evil 6, Resident Evil: Revelations, The Darkness 1 + 2, Final Fantasy XIII-2 und ich bin mir sicher, da war noch einiges mehr...Hmpf, egal!

Oh Gott, aber ab dieser Stelle höre ich lieber auf! Dieser Eintrag macht nicht viel Sinn. *lach* Ich wollte euch nur über meine neuste Errungenschaft informieren. Hehe!

Danke fürs NICHT-Lesen! xD

4 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf Bioshock 3. Sag' bitte wie's so ist, weil ich bestimmt erst in einem Monat dazu kommen werd'. Den ersten fand' ich grandios, der zweite war gut, aber nicht so klasse.
    Ich hoffe die Presse-Vorab-Aussagen zu Infinite sind kein Marketing-Unterstützungsgedöns. :) Trailer fand' ich superklasse!

    Ach... und Resi 6 ist schiete. Das wirste schon sehn ;) Aber auf Revelations für die PS3 freu' ich mich schon sehr! *__*

    Darkness 1 und 2 sind empfehlenswert, wenn auch keine übertollen Titel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, okay. ich bin auch schon sehr gespannt. muss aber noch bis donnerstag warten bis ich auch zocken darf.

      oh ein glück bin ich von ab mir von games die collectors editionen zu kaufen etc. sonst hätte ich mich bei resi 6 echt geärgert.

      ui, danke für die tipps. das macht laune auf mehr.<3

      Löschen
    2. Ja, Nuria - schon ewig her, dass ich hier was gepostet habe - und wunderte ich mich doch als ich heute ein zweites Mal auf diesen Post klickte, gerade imstande war einen Kommentar zu veröffentlichen und "NA! Da war doch was!" ^__^"

      Bioshock Infinite hast du laut einem späteren Post ja bereits durchgerockt, gell? Und? Ich hab' zumindest von allen Zusammenhängen, Metaphern und anderen tiefsinnigen Bedeutungen nach dem ersten Durchzocken nicht viel verstanden *räusper*
      Was ich aber unterstreichen kann, ist dein Statement: "Elisabeth, die ich mit langen Haaren viel schöner finde, als diese doofen Kurzen! :D". Lange Haare sind etwas sehr sehr feminines und aus meiner Sicht auch Frauen-exklusiv. Die Wandlung fand' ich bei Elizabeth nicht so schlimm, wobei es Frauen gibt, die ihre 1,5m Mähne dann einfach abschnippeln - manche auch auf Nachdruck in diversen amerikanischen Talkshows -__-

      Aber ich komme nicht umsonst: Hast du Resi Revelations noch nicht gekauft, komm' auf meinen Block und lies' dir mein Review durch. Das Ding ist eine herbe Enttäuschung gewesen.
      Dann verschließ dich lieber mein Tomb Raider. Wer dir das verbietet, gehört geköpft!

      Löschen
    3. Hallo Pat!

      Ja, ist wohl schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr an dich erinnern kann und dann warst du auch noch so schön fleißig am kommentieren einiger meiner anderen Einträge.

      Also ich sitze grade an Resi 6. Hab endlich mal damit angefangen. Es macht mir zwar spaß, weil Monster abknallen und snipen etc mag ich immer gerne, aber es ist nicht so, dass ich sage: boah ich muss zocken!!!! +__+ sonst geh ich kaputt. nicht wie bei Bioshock! Und daran merkt man ja schon wenn ein game nicht so flasht.
      Allerdings werde ich irgendwann noch revelations durchzocken. schließlich habe ich es mir ja ausgeliehen, auch wenn es beste freundin nicht stört, wenn ich es noch ein bisschen länger behalte. sie hat es ja auch nicht durchgezockt, weil es zu stressig nervitg mit speichern war und das man immer erst wohl ein kapitel durchzocken muss, damit der überhaupt speichert.

      haha und was tomb raider angeht, nun das werde ich mir noch kaufen. ^^ zur zeit bin ich aber derbe verrückt nach the last of us. hast du das schon durch? beste freundin findet es hammer und sie schenkt es mir zum bday. daher muss ich noch ein bisschen warten, bis ich es zocken darf. nur bei tomb raider war das so gemeint, dass ich es nicht zocken soll, weil ich dann völlig abgeschnitten von der außenwelt bin und man mich dann gar nicht mehr erreichen würde.
      okay, tomb raider soll zwar gut sein, aber mich stört da jetzt schon ein bisschen dieses augenmerk darauf, dass es nur ein reines survival-game ist und der flair von tomb raider wie bei den anderen teilen aus bleiben soll? gut, anders rum muss sich lara ja auch erst mal entwickeln und die scheiße durchmachen bevor das alles später kommt, wie wir es kennen und was ich so liebe.

      okay, ich könnte dich noch um einiges zutexten, aber ist jetzt schon zu viel. sorry. xD

      Löschen

Meine Leser