25. März 2013

Bioshock Infinite!

Das Foto ist schlecht! xD
 Ein kleiner Nonsense-Eintrag vielleicht oder einer für die Gamer unter euch? lol

Haaaach, beneidet mich! Seht ihr es?! Es ist daaa! Schon vor Veröffentlichungsdatum! Der ist erst morgen! Aber ich habe es schon! Da ist Amazon echt immer cool drauf! Habe mir schon lange kein Game mehr gekauft. Musste mal wieder sein. Nachdem mir ja erst mal verboten wurde das neue Tomb Raider zu kaufen, weil ich sonst nicht mehr erreichbar bin, habe ich mir spontan das neue Bioshock gekauft. Boah, ich freu mich schon so es zu zocken!

Aber das geht erst am Mittwoch...oder noch schlimmer...am Donnerstag! Denn die PlayStation3 ist bei meinen Eltern, wo ich erst Mittwoch Abend wieder bin und so lange kann ich nicht zocken. Verdammte Axt! Hm, aber das ist nicht schlimm...Überlebe ich schon...*umfall*! Gott, dabei habe ich noch so viele andere Games, die ich noch zocken muss! Resident Evil 6, Resident Evil: Revelations, The Darkness 1 + 2, Final Fantasy XIII-2 und ich bin mir sicher, da war noch einiges mehr...Hmpf, egal!

Oh Gott, aber ab dieser Stelle höre ich lieber auf! Dieser Eintrag macht nicht viel Sinn. *lach* Ich wollte euch nur über meine neuste Errungenschaft informieren. Hehe!

Danke fürs NICHT-Lesen! xD

Meine Leser