10. März 2013

In the Dead of Night


Ich möchte euch gerne wieder ein Bild vorstellen, dass ich kürzlich endlich fertig stellen konnte. :) Hat ganze 3 Jahre gedauert. Natürlich nicht kontinuierlich, sondern mit vielen, langen Pausen. Aber mich zu diesem Bild aufzuraffen und es zu beenden, hatte mich stets Überwindung gekostet. Weiß auch nicht, warum, aber solche aufwendigen Bilder am PC zu gestalten, kostet mich immer viel Kraft und Motivation. Deswegen hat es auch so ewig gedauert.

Zu sehen ist mein Werwolf Cheriko. In meiner Fantasie können Werwölfe auch nur bestimmte Teile von sich verwandeln und zwingend sich komplett. Nur so nebenbei falls es Fragen gibt wegen seiner Pfote. ;)

Im Rahmen dieses Bildes habe ich bis heute Nacht 0 Uhr auch eine kleine Verlosung laufen. Wer also Fantasie liebt und Interesse an ein Poster oder eine Postkarte hat, der kann mich gerne auf Facebook besuchen:

https://www.facebook.com/Dylans.Fanpage

Danke fürs Vorbeischauen. ^^

Und wie findet ihr das Bild? 

8 Kommentare:

  1. Das Bild ist unglaublich toll!
    Und auf Deinem Blog mit dem dunklen Hintergrund kommt es auch besonders gut zur Geltung.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur zustimmen... sieht wirlich genial aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch nochmal:
    Love this pic!!!!! <3 (*^*) <3 *anschmacht*

    Ami-chan

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kunstwerk. Ich beneide dich um deine handwerklichen Fähigkeiten :) Cheriko hat mich ein wenig an Gabriel Belmont erinnert (Castlevania - Lords of Shadow).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für dein lob. ja, er hat schon was von gabriel. :) jetzt wo du es sagst. aber gut, diesen charakter von mir gibt es schon gute 5 jahre. da kannte ich castlevania oder viel mehr gabriel noch nicht. ^^ na ja, gibt eben viele menschen, die die gleichen vorlieben haben. :>

      Löschen

Meine Leser