10. März 2013

In the Dead of Night


Ich möchte euch gerne wieder ein Bild vorstellen, dass ich kürzlich endlich fertig stellen konnte. :) Hat ganze 3 Jahre gedauert. Natürlich nicht kontinuierlich, sondern mit vielen, langen Pausen. Aber mich zu diesem Bild aufzuraffen und es zu beenden, hatte mich stets Überwindung gekostet. Weiß auch nicht, warum, aber solche aufwendigen Bilder am PC zu gestalten, kostet mich immer viel Kraft und Motivation. Deswegen hat es auch so ewig gedauert.

Zu sehen ist mein Werwolf Cheriko. In meiner Fantasie können Werwölfe auch nur bestimmte Teile von sich verwandeln und zwingend sich komplett. Nur so nebenbei falls es Fragen gibt wegen seiner Pfote. ;)

Im Rahmen dieses Bildes habe ich bis heute Nacht 0 Uhr auch eine kleine Verlosung laufen. Wer also Fantasie liebt und Interesse an ein Poster oder eine Postkarte hat, der kann mich gerne auf Facebook besuchen:

https://www.facebook.com/Dylans.Fanpage

Danke fürs Vorbeischauen. ^^

Und wie findet ihr das Bild? 

Meine Leser