23. März 2013

Mystic Spring


Bevor ich mich heute vielleicht an ein neues Titelbild setze, möchte ich euch ein weiteres Bild zeigen, was ich gestern Abend beendet habe. Natürlich nicht ohne Hilfe, denn ab hier möchte ich mich auch ganz herzlich bei meiner liebsten, besten Freundin bedanken, dass sie mir immer hilft und auch den Mut hat mir zu sagen, wenn was nicht stimmt. Trotz der Mengen an Arbeit, die schon drin steckt oder auch selbst wenn das Bild schon fertig sein sollte. So lange es immer noch ein paar Mängel gibt, sagt sie es mir und das finde ich ganz toll und sehr hilfreich. Auch wenn wir beide dadruch immer die Krise bekommen. *lach*

Das bringt mich auch gleich zum Bild: Zu sehen ist der fiktive Charakter von besagter bester Freundin, den ich für einen Wettbewerb, in einer Künstlergruppe auf Facebook gezeichnet habe, wo es ums Thema Frühling geht. :) Gesucht wurde nur das Titelbild für die Seite, aber die Maße waren schon von vorn herein zu klein. Dennoch konnte ich es gut für den WB zuschneiden und nun hoffe ich, dass ich vielleicht gewinnen darf. :D Hängt ganz vom Urteil der Jury aka Admins ab.
Ansonsten seht ihr auf dem Bild Adrian. Er ist ein Druide und in unserer Geschichte beherrscht er natürlich auch Magie. Ihn umgibt ein dunkles, unheilvolles Geheimnis, welches mit ihm im Zwiespalt zu seinem Leben steht. Doch mehr wird nicht verraten. Würde Adrian nicht toll finden, wenn ich petze. :D

Tja, nun sei alles gesagt. Ich hoffe euch gefällt das Bild.
Hoffentlich wird es auch bald Frühling! Denn ich vermisse ihn sehr! Winter liebe ich zwar auch, aber ich möchte Wärme und die ganzen schönen Frühblüher betrachten dürfen. :'(

-Dylan aka Motte

Meine Leser