3. Februar 2010

alles durcheinander

höhö so wie es scheint bin ich nun erst mal fertig. kann man so lassen. xD

und wie es aussieht, kommen auch noch meine fischis bei euch super an. typisch! ihr habt genau sinn für unsinniges, wie ich. lol

aber wenn es doch einzig allein hier nur um gute laune gehen würde...

tya, wenn...

leider ist es nicht so. denn wie es scheint, werde ich mich jetzt wohl mit jemanden auseinander setzen müssen, der mir sehr am herzen liegt. scheinbar haben wir uns auf indirekte weiße jetzt genug gegenseitig vorwürfe und missverständnisse an den kopf geschmissen. und da ich ja nicht will, dass unsere freundschaft auseinander geht, muss ich mich wohl dem ultimatum, dem übernatürlich, dem, wovor ich so viel angst habe, endlich stellen. ._.
doch wie ich anfangen soll, weiß ich nicht. ich hab angst wieder alles falsch zu machen. ich hab angst, dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann und es wieder zu missverständnissen kommt. +seufz+
würde mich aber nicht wundern, wenn es so passieren würde. v_v schließlich mache ich ya ständig alles falsch. oder drücke mich falsch aus. bin dann wie alle immer sagen viel zu schroff in meinem ausdruck, doch anders weiß ich eben nicht, wie ich mir luft machen kann. wieso soll ich mich denn immer zurück halten? sehe ich gar nicht ein.
also wenn es wirklich zu einer bösen auseinandersetzung kommen mag, die dann auch noch tragisch endet, dann weiß ich wenigstens endlich woran ich bin und mein gegenüber auch.

-eine der durchsage

Meine Leser