6. Februar 2010

Mr. Holmes & de Samba

uuuuh jaaa, James Bond auf alt getrimpt! was freue ich mich schon auf die nächsten Stunden!
werde dann nämlich ins Kino gehen! *+* und dann sehe ich wieder mansex! dreckige, verschwiste, ungehobelte Kerle, die sich prügeln! die einfach so ans bett gekettet werden. haaach, hoffentlich wird Sherlock Holmes ein guter Film sein!

eigentlich wollten de Samba und ich ya heute in den neuen Film mit da Bruce Willis! *+* liebä liebä! doch den zeigt Cinestar heute nicht! =_= watn Scheiß! dabei gibts zwei mal Bruce zu sehen! boah bin ich angenudelt! aber Sherlock ist auch nicht schlecht. auch sexy Kerl. xD und Jude haut se alle um. xDDD herrlich!

ich freu mish! +_+
doch bis es so weit ist, muss ich doch mal aus de puschen kommen. xD stylen dauert bei mir ewig. dann gibts noch wieder kleine Katers, die schrecklich viel Aufmerksamkeit wollen +katerli nach draußen befördert+ xD und yo...ich häng hinterher! die Samba kommt schon zwischen 16 & 17 Uhr. ich muss endlich mal in die Gänge kommen! aaaah~

dann noch schön essen heute machen. och hoffentlich wirds ein guter Tag! :> freu mich jedenfalls! nyo. xDDD

das erst mal dazu. lol

Meine Leser