5. Februar 2010

dumm gelaufen

hm, da nimmt man sich jetzt mal voll vor etwas zu colorieren mit buntis und dann kommt man doch echt nicht dazu, weil einem der kater einfach nicht in ruhe lassen kann.
da hilft auch kein verkloppen mit latschen oder wegscheuchen etc. nein! das vieh ist stark der ansicht sich mit mir zu prügeln! mich anzufallen und mich zu erkratzen.

bitte, dann heißt es wieder warten bis kater seine 5 minuten wieder beendet hat. so lange wird eben gezockt. denn an sich ist mir schon wieder die lust auf ne colo vergangen.

na ya, versuche es trotzdem gleich noch mal. kater ist ja jetzt ruhig und die sonne scheint auch. schließlich brauch ich tageslicht dafür. xD denn irgendwie sieht das mit buntis colorn in der nacht und bei glühobst-licht immer nicht so toll aus, als wenn ich es am tage coloriert hätte.

yo, vorerst das kurze wort zum freitag. +_+ muh!

Meine Leser